Kapitel 15 - gemischte Gefühle

105 4 1
                                    

Fred

Lee!!!!!! Innerlich hätte ich ihm gerade den Hals umgedreht wäre Celina nicht grade aufgestanden und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich wollte sie gerade noch zum bleiben überreden, doch sie war bereits verschwunden.

,,Ähhm.... sorry wirklich. Ich wusste ja nicht das das zwischen euch gerade so ..... ist?", stammelte Lee und fuchtelte mit seinen Arm in der Luft herum.

,,Ich auch nicht...", gab ich leise zu. Ich wusste nicht was das zwischen uns war, aber fest stand, dass ich auf keinen Fall unsere Freundschaft zerstören will. Würde ich sie verlieren würde meine Welt zusammenbrechen und ich wüsste nicht was ich dann noch tun sollte. 

Kurz erschrak ich mich wegen meinen eigenen Gedanken. Denkt man so über seine beste Freundin?

Lee hatte wohl gemerkt das ich über sie nachgedacht habe, denn er meinte:,, Vielleicht solltest du mit ihr darüber reden. Ich bin zwar kein Experte was das angeht, aber es sah nicht so aus als ob sie nicht auf dich steht."

,,Was soll das denn heißen? Ich stehe nicht auf sie und sie nicht auf mich. Das ist einfach aus der Situation heraus entstanden und ich bin mir sicher das es gut ist das du uns unterbrochen hast. Sie hätte es wahrscheinlich danach bereut und ich auch... glaub ich zumindest", das letzte sagte ich sehr leise und hoffte das er es nicht hörte.

,,Ahjaa. Ich glaube schon das das zwischen euch-", ich wusste er hatte es gehört doch an dieser Stelle musste ich ihn unterbrechen.

,,Lee hör mir mal zu. Hätten wir uns geküsst wäre das alles einfach nur komisch. Und das nicht nur für sie und mich, sondern auch für dich und George. Wir sind alle zusammen ein super Team und ich will das nicht kaputt machen-", dieses Mal unterbrach Lee mich.

,,Ich versteh schon aber wenn du es wenigstens probieren würdest..."

,,Und was dann? Was wenn wir wirklich versuchen zusammen zu sein und dann merken, dass das alles nur ein großes Missverständnis war und wir uns nur eingebildet haben das wir uns näher kommen könnten. Verdammt Lee sie ist meine Beste Freundin! Danach wäre sie meine Ex und unser Verhältnis und unsere Freundschaft - auch zu euch - würde darunter leiden. Also, wir lassen alles so wie es ist. Hast du das verstanden?" 

,,Ay ay Sir", er salutierte vor mir wie ein Soldat und jetzt musste auch ich schmunzeln. Immer wenn es um meine Freunde oder meine Familie geht werde ich sehr ernst. Auch als ich noch mit Angelina zusammen war, habe ich immer versucht jede mögliche Kriese zu verhindern, was im Endeffekt nur dazu geführt hat, dass wir uns übelst gestritten hatten. 

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler in der Geschichte und ich hoffe es gefällt euch soweit. Wie findet ihr das mit der Perspektive von Fred?

Ich sehe nur dich (Fred Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt