Fred und ich stolperten durch die Eingangstür mit geröteten Wangen, natürlich wegen der Kälte, und suchten nach unseren Freunden. Wir gingen auf die Nische zu, in der sie saßen und setzten uns, er neben Lee und ich neben George, einander gegenüber.
,,Na genug rumgemacht?", fragte George und stieß mir spielerisch gegen die Schulter. Durch seine Kraft rutschte ich ein wenig zur Seite, hielt mich aber zum Glück und fiel nicht um. Ich schaute entgeistert. Hatte er unseren Kuss im Gemeinschaftsraum mitbekommen?
,,Wir?! Niemals!", kam es von Fred. Das ,,Wir" hörte sich an wie eine Beleidigung an, von der ich nie gedacht hätte sie würde benutzt werden. Ich dachte er hätte es mit mir ernst gemeint. So sieht man doch keinen an und küssen tut man so auch niemanden mit dem man sich ,,niemals" etwas vorstellen könnte. Ich befreite mich mit einem Ruck aus meinem Gedankenwirrwarr und versuchte von dem Thema abzulenken.
,,Und ihr, als ihr ungestört wart, habt ihr euch da mit einander vergnügt?", fragte ich und stützte mein Kinn auf meiner Handfläche ab. Lee und George warfen sich zweideutig an, warfen sich Luftküsse zu und fingen dann zusammen mit Fred an zu lachen. Ich dagegen saß dort und war komplett niedergeschlagen und wollte einfach nur in mein Bett, die Decke bis über meinen Kopf ziehen und einfach da liegen. Fred sah nun zu mir suchte in meinen Augen danach was mich beschäftigte, doch ich drehte mich zu George und hörte ihm und Lee zu, wie sie darüber diskutierten was sie denn nun bestellen sollten. Zwar wollte ich nicht einen Spaßbremse machen, doch es viel mir schwer nicht meinen eigenen Gedanken nach zu hängen.
Im Endeffekt bestellten wir alle jeweils ein Butterbier und erzählten davon, was es so neues gibt. Fred und Lee unterhielten sich gerade über Quidditch und George und ich unterhielten uns mit einander.
,,Was ist eigentlich mit dir und Lisa? Ich weiß, dass du denkst ich würde das mega scheiße finden, aber ich möchte für dich da sein", ich strich ihm über den Arm, um ihm zu signalisieren, dass er mir vertrauen und sich mir anvertrauen kann. Meine Blick huschte kurz zu Fred und ich sah, dass er auch zu mir sah. Seine Miene hatte sich verdunkelte und er drehte sich von mir weg. Was sollte das denn? Hatte ich irgendwas falsches gemacht? Dachte er daran wie wir uns geküsst hatten und bereute es jetzt?
,,Ich weiß, dass du für mich da bist und dafür bin ich dir sehr dankbar", riss George mich aus meinen Gedanken und ich drehte mich wieder zu ihm.
,,Es ist nur so, Lisa ist mit Noah zusammen und gleichzeitig spüre ich zwischen uns so eine gewisse Spannung weißt du? Sie anscheinend nicht, denn sie hat mich gefriendzoned. Ich habe ihr zwar gesagt, ich fände das nicht schlimm, aber wenn ich sie zusammen sehen kotz es mich an. Ich wäre so gern an seiner Stelle", ich hörte aus seiner Stimme heraus, dass er sichtlich frustriert war. Ob ich mit Lisa darüber reden sollte? Eigentlich geht es mich ja nichts an, was zwischen ihnen ist oder eben nicht, aber George ist einer meiner besten Freunde und ich möchte, dass es ihm gut geht und auch Lisa.
,,Hört sich ziemlich scheiße an. Kann ich dir irgendwie helfen oder so? ", fragte ich ihn.
,,Nein, ich muss das selbst irgendwie in den Griff kriegen. Vielleicht versuche ich mich ein bisschen abzulenken", sagte er eher zu sich selbst, bis sich seine Augen weiteten und ich an seinem Gesicht sehen konnte, dass ihm irgendwas, nicht gerade anständiges, eingefallen war.
,,Was hältst du von einem kleinen Spieleabend?", seine Lippen verzogen sich zu einem schelmischen Grinsen. Ich neigte den Kopf.
,,Was denn für ein Spieleabend mh?",fragte ich ihn.
,,Schon mal was von 7 Minutes in Heaven gehört?", er sah mich wissend an. Klar kannte ich dieses Spiel. Man saß in einem Kreis, eine Flasche wird zweimal gedreht, so dass sie auf zwei Personen zeigt und die beiden gehen dann in eine kleine dunkle Kammer und dürfen mit einander machen was sie wollen.
DU LIEST GERADE
Ich sehe nur dich (Fred Weasley ff)
FanfictionIn dieser Story geht es um ein Mädchen namens Celina Pierce, welche in den selben Jahrgang wie die Weasley Zwillinge geht und mit den beiden sehr gut befreundet ist. Doch zwischen Fred und ihr entsteht etwas das nicht nur Gutes mit sich bringt und f...