POV: Ell
Ich grinste in meine Maske, die ich wieder aufgezogen habe. "Ich komme nach ich Regel das hier kurz." meinte Herr Ukai. Ich nickte und huschte schnell an allen vorbei als Herr Ukai die Aufmerksamkeit auf sich gerichtet hatte. Ich rief mein Team unauffällig zusammen und sagte was der Plan war. Sie nickten und somit war alles klar. Ich merkte einen leichten hauch der kalten Luft und zog mir schnell was an, ich zog also aus meiner Tasche die alte Trainings Jacke meines Bruders an, der seinen Namen hinten zu stehen hat. Unsere Mom hatte meinem Bruder in seinem zweiten Jahr seinen Namen drauf machen lassen, unsere Mom fand es damals nämlich eine super Geburtstagsgeschenk für ihn. Leider konnte ich aber seid paar Jahren nicht mehr zu seinem und er auch nicht mehr zu meinem Geburtstag. Er hatte sie mir geschickt, da sie ihm zu klein war.
POV: Sugawara
Wir standen alle leicht geschockt vor der Halle aber als uns Coach Ukai sagte das das unseren nächsten Gegner sind waren wir mehr als erleichtert. Die Jungs des 1. und 2. Jahrganges gingen vor um zu sehen werden da war. Als wir drinnen waren beachtete ich die Spielerinnen nicht groß. Zum Glück hatten wir uns davor gut aufgewärmt und konnten nun unseren Gegnern zugucken.
"Die sind alle verdammt gut" ."Die müssen von einer Elite Schule sein" waren die Kommentare der anderen und ich konnte ihnen nur zu gut zustimmen. "Hey Suga, ist das nicht deine angeblich verschollene Jacke?" fragte mich Tanaka grinsend. Ich guckte in die Richtung in die er deutete, in die Richtung eines Mädchens die ich nur von hinten sah. "Geschmack hast du, das muss man dir lassen." neckte mich nun auch Noya. Ich merkte wie Daichi sich neben mir verspannt.
Ich guckte ihn an und oh Gott könnten Blicke töten wäre das Mädchen jetzt definitiv tot. Naja was würde ich wohltun, wenn ein nicht erkennbares Mädchen die Jacke meines festen Freundes an hätte und der nur doof in der Gegend rum guckt. "Ich kenne sie nicht, keine Ahnung wo sie meine Jacke her hat" meinte ich, die Jacke hatte ich meiner kleinen Schwester mal gegeben, aber es kann unmöglich MEINE kleine Zwillingsschwester sein, unser Vater hätte mir das doch gesagt, oder ? Wenn sie her kommt meine ich. Obwohl das letzte mal als er sich gemeldet hat war als ich 12 war. "Du kennst mich sehr wohl Koushi." meinte nun eine Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und konnte es nicht glauben wer dastand. Ich spürte wie mein Kinn den Boden gefährlich nah kam ihn aber nicht berührte. Ich spürte wie Tränen sich in meinen Augen sammelten. Ich zog ganz schnell meine kleine zwillingsschwerster in die Arme und drückte sie ganz dolle. "So viel zum Thema du kennst sie nicht." hörte ich Daichi hinter mir flüstern.
POV Ell
~Krass ist der Eifersüchtig~ dachte ich mir und musste mir ein kichern verkneifen. bei dem Gedanken verabschiedete ich mich schnell um einer peinlichen Situation zu entfliehen. Dies klappte zum Glück recht gut. Als ich bei meinem Team war wurde ich mit Fragen erstickt. "Sag mal Ell ist der süße Typ dein Bruder? Der kann nicht mit dir Verwandt sein!" meinte nun meine Beste Freundin und der Vice des Clubs, Annabel (Bell) Ich verdrehte nur meine Augen. "Ich hoffe für dich das du das nicht so meinst." meinte ich streng. Ich kann es nicht leiden wenn vor meinem Team meine Autorität in frage gestellt wird. Dies weiß sie allerdings auch.
Das können spannende tage werden!
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?! Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OC
Short StoryElena Sugawara. Zwillingsschwester von Koshi Sugawara, Sie spielt bei den Mädchen der Itachiyama, Die Eltern der beiden leben getrennt, Kōshi hat keinen seiner Teamkameraden je was von ihr erzählt, Sie ist das mega Ass und auf der ganzen Welt beka...