POV-Hannah (nach dem Spiel)
Nach dem Spiel kam Tendou gleich auf mich zu. Ich guckte ihn an und meine Gedanken schweiften zu unserem zusammen stoß vorhin. Wie seine Lippen meine berührten und wie perfekt sie für einander waren. Wie weich sie waren. Wir stark und doch weich seine Hände sich an meiner Hüfte angefühlt haben, als mein T-Shirt leicht nach oben gerutscht ist. Ich merkte nicht wie sich jemand vor mich stellte. "An was denkst du grade, kleines? Du bist ganz rot. Denkst du etwa an unserem Kuss von vorhin?" raunte mir jemand ins Ohr. Mein Gesicht wurde nur noch wärmer und ich wollte grade nach unten gucken um mein Gesicht vor Tendou und der ganzen restlichen Welt zu verstecken. Allerdings wurde mein Gesicht gleich wieder von großen Händen hoch gedrückt. Ich genoss seine Berührung und lehnte mich seiner Hand entgegen.
Ich schaute in seine roten Augen, sie waren so schön ich könnte mich in ihnen verlieren und würde mich noch nicht mal beschweren. Wir starrten uns gegenseitig in die Augen und lehnten immer näher zu einander. Seine großen und starken Arme umschlungen meine Hüfte und ich legte meine Arme um seinen Nacken. Ich stellte mich auf Zehnspitzen, wir haben ja knappe 20 cm Größenunterschied (Er: 1,87 m/ Ich: 1,68 m).Er hielt kurz vor meinen Lippen inne. "Kleines, was hälts du davon wenn wir uns in 3 Stunden in den kleinem Park zwischen den beiden Schulen treffen?" sagte er. und streichelte mir mit einem seiner Finger über die linke Wange.
Ich war wie in Trance und nickte nur. Tendou schloss endlich den Abstand zwischen unseren Lippen. Es war ein langer und liebevollen Kuss. In meinem Bauch toppte es so sehr das das niemals nur Schmetterlinge sein können, es war eher ein ganzer Zoo. Mein Herz raste wie wild, sowas habe ich noch nie gefühlt. Es ist einfach perfekt, unsere Lippen tanzten eher mit einander. Der Kuss war Liebevoll , so als wollte er mir zeigen wie sehr er mich liebt, ich versuchte die gleiche Liebe ihm zu zeigen und fühlen zulassen. Er hob mich leicht hoch, da ich immer noch zu klein war.
Leider mussten wir uns aber wegen Luftmangels lösen, ich hätte sonst gerne hier noch länger gestanden. "Du machst mich verrückt, Monsterchen." ich lief drauf rot ich hatte nicht geplant, das laut zusagen. Ich wollte das eigentlich für mich behalten. Tednou grinste nur. "Ich Liebe dich und ich liebe es wenn du so schnell rot wirst. Vor allem wenn ich der Grund dafür bin." Ich brachte erst nichts mehr aus meinem Mund heraus und starrte ihn nur an. "Ich lieb dich auch, sehr sogar." kam es dann als Antwort von mir.
Er lächelte und gab mir noch mal einen kurzen Kuss bevor wir uns von einander lösen mussten. Ich lächelte und hoffte das der Raum bald aufhören würde sich zu drehen. Ich ging in Richtung der anderen setzte mich aber ein bisschen weiter weg von den anderen. *Was sind wir eigentlich? Ist er jetzt mein fester Freund? Vielleicht will er nicht...Nein nein er traut sich bestimmt nicht aber es ist Tendou. Oder er behält sich eine Notfallausgagn falls er sich noch nicht so sicher ist. Ich habe ihn ja ziemlich überrumpelt. Was wenn er sich heute nur aus Mitleid mit mir trifft* Der letzte Gedanke tat mehr weh als ich jemals hätte zu geben wollen.
"Was geht in deinem kleinem Kopf vor?" fragte mich auf einmal Ell, ich habe nicht mal mit bekommen das sie sich neben mich gesetzt hat. Sie schaute weiter grade aus zu den andern. Behielt mich aber immer im Auge. "Wir haben nicht geklärt was wir sind. Wir gehen zwar auf ein Date aber ich weis nicht was ich für ihn bin." sagte ich. " Frag ihn an eurem Date. Wann ist das eigentlich?" fragte mich die blonde weiter. "In 3 Stunden in dem Park paar Straßen von hier." sagte ich und merkte das ich mich eigentlich freuen sollte.
Also tat ich dies. Ich lächelte Ell an, die ihren Blick immer noch nicht von den anderen genommen hat. "Erzähl es mir morgen, ja?" sagte Ell und guckte mir in die Augen. Sie hatte blaue schon fast graue Augen, das einzige große was sie von ihrem Bruder unterscheidet neben dem Geschlecht. Sie wirkten grade so warm und führsorglich. Ich grinste sie noch mal an und nickte bevor ich mich zu den anderen gesellte. Ich habe noch gehört das Ell irgendwas sagte konnte es aber nicht verstehen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?! Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OC
Short StoryElena Sugawara. Zwillingsschwester von Koshi Sugawara, Sie spielt bei den Mädchen der Itachiyama, Die Eltern der beiden leben getrennt, Kōshi hat keinen seiner Teamkameraden je was von ihr erzählt, Sie ist das mega Ass und auf der ganzen Welt beka...