Kapitel 26

137 4 0
                                    

POV: Ell

Nach dem sich alle wieder beruhigt hatten, drehte Bokuto die Flasche bis sie auf Kuro landete. "Na, Bro ? Was nimmst du ?" fragte der Eulen Kopf und legte seine Hand um Akkashis Hüfte. "Pflicht, Bro." gab Kuro von sich. "Ziehe einen BH, von der Person die am nächsten bei dir sitzt, über dein T-Shirt." grinste Bokuto. Kuro guckte sich um und sein Blick landete auf mir. "Ell-" wollte er anfangen. "Ich hol dir einen aber du zahlst mir für die nächsten Tage alles was ich will." grinste ich fies. Kuro schluckte, er weis das ich es liebe Geld auszugeben (meine Eltern haben ja genug). Ich stand auf, ging schnell in mein Zimmer und suchte einen raus. Ich nahm meinen extra Sport-BH, der recht eng war. Wer hat den gesagt ich darf meinen männlichen Besten Freund nicht ein bisschen ärgern. Mit schnellen Schritten ging ich wieder zu den anderen und übergab den BH Kuro, der bei dem Anblick meines BH's rot anlief. "Kannst du mir helfen der ist echt eng. Ich wusste gar nicht das ich so viel dicker bin wie du." Ich lachte und half ihm, "Das Atmen ist ja mal mega schwer. Wie machst du damit Sport?!" Ich zuckte mit den Schultern. "Übung ?" sagte ich und zuckte die Schultern. Ich setze mich wieder zu meinem Freund, der neben bei überhaupt nicht begeistert von der ganzen Sache aussah. "Baby, schmoll nicht, das ist ein alter der sollte sowieso weg." versuchte ich es, klappte nicht. Kuro drehte die Flasche und sie landete auf Suga. "Na dann, Suga. WoP?" fragte er meinen Bruder. "Pflicht" sagte dieser ganz gelassen. Was ist den mit dem los? dachte ich mir.

"Imitiere jemanden im Raum und die anderen müssen raten, wer es ist." meinte Kuro, der mir ein Zeichen gab ihm zu helfen den BH auszuziehen. Suga ist während ich Kuro geholfen habe aufgestanden. "Hinata. Boke. Boke!" sagte er etwas lauter. "Kageyama!" kam es von dem Kreis. Wir lachte und Suga drehte schnell die Flasche nach dem er sich bei Kageyama, unnötigerweise Entschuldigt hat. Die Flasche drehte sich und landete auf mir. Na toll. "Na, Schwesterherz. WoP" fragte Koshi. "Pflicht." hörte ich mich selbst sagen und wusste das ich nicht lange darüber nach gedacht hätte sollen, als ich das grinsen von meinem Bruder sah. "Zeige der Gruppe die letzte Textnachricht, die du am Handy empfangen hast." meinte er. Ich schluckte, ich wusste wer und vor allem was das war. Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche. Ich öffnete meine Nachricht und ging zu dem ersten Chat, der *Sakusa <3* war und seine Nachricht war *Ich lieb dich auch. Bis später* ich zeigte es in die Gruppe. "Oh, wie süß." und ähnliches kam es von der Gruppe. Meine Wangen wurden ganz rot. Ich guckte zu meinem Bruder, der einen wissenden Blick hatte. Ich hatte ihm eine Nachricht geschrieben bevor ich hier her kam.

Ich drehte schnell die Flasche, um mich vor weiteren Kommentaren zu schützten. Nach nicht all zu langem drehen landete sie auf Bell. "WoP?" fragte ich. "Ich brauche nicht so eine komische Pflicht aufgaben wie die anderen. Also Wahrheit." meinte sie sofort. "Frag sie ob sie schon mal ein Mädchen geküsst hat?" flüsterte mir Hannah ins Ohr. "Hast du schon einmal ein Mädchen geküsst?" Ich hatte so wie so keine Idee gehabt. "Ähm, erinnerst du dich noch an die Party bei dir zuhause? Du hattest ein bisschen mehr wie alle anderen getrunken und bist gestolpert und volle Kanne auf mir drauf. Naja das war das einzigste was man als Kuss hätte zählen lassen könnte." meinte sie. Ich konnte mich an das gar nicht mehr erinnern. "Ahja, ich wusste dar von bis her nichts." sagte ich so das es höchstens meine Nachbar hörten. Sakusa legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich näher zu ihm. Bell hat in der Zeit die Flasche gedreht. Sie landete auf Tanaka. "WoP?" fragte Bell. Ich frage mich ob sie jemals mit ihm richtig gesprochen hat. "Pflicht natürlich." brüllte Tanaka.

"Aus dem Fenster schreien Ich heiße Tanaka und bin ein Esel." sagte Bell, anscheinend kennen sie sich doch schon ein bisschen besser. "Das passt zu dir, Bro!" lachte Noya ihn aus. Tanaka hatte leicht rote Wangen und ging zum Fenster. "Warte mal, hören das nicht dann unsere Coach?" sprach Akkashi dann. "Da ist was dran. Ok, schrei es morgen nach dem Training, während dem Mittagessen." gab jetzt auch Bell von sich. Tanaka drehte die Flasche und sie landet auf Yamaguchi. "Na Yamaguchi? WoP ?" fragte Tanaka grinsend, er wusste wie schüchtern Yamaguchi war. Wie konnten sie ihn überhaupt überreden hier her zu kommen? "W-Wahrheit" stotterte Yamaguchi. "Wer ist deine heimliche Liebe?" fragte Tanaka. "Was hat er vor ? Wissen hier alle etwas wo unser Team ausgeschlossen wurde?" flüsterte Hannah mir zu. Ich zuckte nur mit den Schultern. Yamaguchi ist in der zwischen Zeit rot geworden und hat angefangen zu stottern. "Ähm...Tsukishima." sagte Yamaguchi grade so das man ihn verstehen konnte. Tsukishima sah noch nicht mal überrascht aus. "Was guckt ihr so? Wir sind zusammen." meinte Tsukishima Schulter zuckend. "Sind hier alle schon zusammen oder was?" sprach Bell wohl den Gedanken von den meisten aus." Kurze Stille. "Vielleicht, sind die meisten einfach nur blind." kam es aus der Ecke wo ein bestimmter Pudding-Kopf mit seiner PS sitzt.

Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?!  Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt