POV: Hannah
Ich sah wie sich Ell an Sakusa anlehnte und es ihr gleich an Tendou nach machte. Bevor wir anfangen konnten wurde noch mal eine Vorstellungsrunde gemacht und ein Zeitlimit fest gelegt. Innerlich verdrehte ich meine Augen, wie kann man nur so pingelich sein. Die Flasche wurde dann endlich nach gefühlten stunden von Daichi gedreht. Sie landete auf Kageyama. (Ich schreibe WoP nicht aus sie sagen es alle aber ganz normal) "Ähm.. ja. Kageyama, WoP?" der gefragte überlegte kurz und meinte dann. "Wahrheit." monoton wie eh und je. "Hast du jemals gelogen, um nicht bei mir in Schwierigkeiten zu geraten?" fragte Daichi. Das ist auch eine echt scheiß Frage sowas vom Kapitän zuhören. "Ja." meinte der jüngere und drehte schnell die Flasche. Sie landete auf Tendou oder mir aber Tendou über nahm. Ell gab mir einen allwissenden Blick. "Also Tendou, WoP ?" fragte der schwarzhaarige meinen nebensitzer. "Pflicht" sagte Tendou. "Tausche das T-Shirt mit der Person rechts/links von dir." sagte Kageyama nach dem Nadja ihm was ins Ohr geflüstert hatte. Tendou guckte zwischen mir und Ushijima hin und her. Ich bettete das er Ushijima nahm, ich hatte zwar jegliche Knutschflecken bedeckt, wollte es aber nicht darauf anlegen. Fuck Tendou hatte auch paar Spuren von vorhin. In der Zeit in der mir das aufgefallen ist war es schon zu spät. Tendou und Uhsijima hatten beide ihr Shirts aus.
POV: Ell
Kaum hatten sich die Jungs die Shirts über den Kopf gezogen wurde Hannah ganz rot und bedeckte so gut es ging die Stelle wo noch vorhin ein gut sehender Knutschfleck sichtbar war. Sakusa schlich sich leise raus ihm war das grade wahrscheinlich ein bisschen zu viel, somit saß ich jetzt neben Nadja. Ich schaute genauer zu Tendou und musste mir ein grinsen verkneifen. Tendou hatte leichte und auch paar starke Kratzspuren am Rücken und an den Schultern leichte Knutsch- und Bissflecke. "Die hatten wohl eine wilde Zeit gehabt." meinte Marie die auf einmal hinter mir war. Hannah gab Marie und mir einen bösen Blick aber ihre roten Wangen ließen dies nicht wirkungsvoll sein.
"Ich bin jetzt dran, oder~?" flötete Tendou und drehte die Flasche. Sie landete auf Nadja. "Na dann WoP?" fing Tendou an. "Pflicht." gab Nadja von sich. "Oh, spannende. Füttere die Person rechts neben dir mit etwas Leckerem." sagte Tendou. Nadja drehte sich zu mir um. Sie nahm einen Marshmallow und stopfte ihm mir mittel bis kaum liebevoll in den Mund. Ich gab Nadja einen bösen Blick und versuchte den Marshmallow so gut es ging zu essen. Nadja drehte die Flasche weiter also ich grade die Marshmallow runterschluckte und Sakusa wieder neben mich kam war auch die nächste Person dran. "Na Hinata, WoP?" fragte Nadja was den Knirps wohl überraschte und er leicht rot anlief. "P-Pflicht" gab dann der kleinere von sich. "Der Spieler rechts von dir darf dir ein Gebräu aus allen möglichen Zutaten mischen und du musst es trinken." nach dem Satz klatschte ich mir ins Gesicht, was für eine dumme Aufgabe. Hinata jedoch schaute zu Kagejama der sich an die Getränke Theke, mit dem Rücken zu uns stellte. Nach paar Minuten drehte er sich zu Hinata um und gab ihm einen roten Plastik Becher. Bevor Hinata das Getränk runter Exen konnte roch Suga noch schnell dran und gab ihn dann Hinata zum trinken. Laut Sugas leicht unzufrieden Blick konnte ich erkennen das da Alkohol darin ist. Ich grinste, jetzt wird es lustig für uns aber ab morgen nicht mehr für ihn. Hinata drehte die Flasche nach dem er das Zeug runter geschluckt hat.
Die Flasche drehte sich und landete schließlich auf Bokuto. "Bokuto, WoP?" fragte Hinata und hustete leicht. "Pflicht." gab der Kapitän der Fukurodani stolz von sich. "Rufe jemanden an und sag ihm, dass du ihn liebst." sagte Hinata und sah so aus als wüsste er mehr wie die anderen hier im Raum. Bokuto schluckte schwer zog sein Handy raus, tippte was darauf rum und legte es an sein Ohr. Ein klingle ertönte im Raum und Akkashi zog verwirrt sein Handy aus der Tasche, er nahm ab und legte das Handy ans Ohr. "Ich liebe dich, Kashi." hörten wir Bokuto ins Handy sagen und Akkashi saß mit roten Wangen da und antwortete. "Ich dich auch, Baby." Das Baby hat mich vom Hocker gehauen, ich wusste gar nicht wie romantisch die beiden sein können. Die beiden legte ihre Handy's weg und lächelten sich jetzt verliebt an. "Warte, ihr seid zusammen und sagt uns nichts ?!" platzte es aus Kuro raus. "Du hast nicht mitbekommen wie die beiden sich durch gehend angaffen, oder was ?" sagte ich jetzt zum Kapitän der Nekoma. Dieser schaut mich nur an und schüttelte den Kopf. Ich verdrehte die Augen und murmelte ein, "War ja klar".
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?! Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OC
Short StoryElena Sugawara. Zwillingsschwester von Koshi Sugawara, Sie spielt bei den Mädchen der Itachiyama, Die Eltern der beiden leben getrennt, Kōshi hat keinen seiner Teamkameraden je was von ihr erzählt, Sie ist das mega Ass und auf der ganzen Welt beka...