Kapitel 44 (🍋)

76 3 0
                                    

POV: Atsumu

Der Tag ging schneller rum als mir lieb war, Ell und Omi hatten sich gut mit Osamu unterhalten, bis dieser weg musste um mit Suna zu "lernen". Ell war grade dabei uns ganz freiwillig, ein Abendessen zu machen. Ich saß zusammen mit Kyoomi auf dem Sofa und wir schauten einen Film. "Komm her mein kleiner." sagte Omi und öffnete die Arme. Ich schmiss mich förmlich in seine Arme und seufzte zufrieden. Auf einmal wurde ich hoch gehoben, ich zog stark die Luft ein und saß auf einmal auf den Schoß von Omi. Dieser grinste mich an, drehte mich zu sich selbst und fing an mich leidenschaftlich zu Küssen. Er grinste in den Küss hinein und massierte meine Hüfte während ich meine Beine links und rechts an seiner Seite stemmte. Der Kuss wurde immer wilde bis er auf einmal meine Unterlippe leckte um um Einlass zu beten, diesen gewährte ich spürte die Zunge des gelockten. Wir kämpften um Dominanz wobei ich kläglich verlor.

Ich keuchte erneut in den Kuss bis wir uns lösten. Kyoomi fing an mein Hals zu liebkosen und lies seine Hände unter mein T-Shirt wandern. Als er meinen sensiblen Punkt, unterm Ohr, gefunden hat stöhne ich leise und lasse meinen Kopf in den Nacken fallen. Er grinste an meinen Hals und biss einmal stark in meinen Hals an der Stelle. Ich habe Angefangen meine Hüfte gegen seinen gut ausgeprägten Schritt zu reiben, was auch ihm ein Stöhnen entlockt hat. Er hilft mir mich schneller an ihm zu reiben in dem er meinen Hüfte mit bewegte. Plötzlich lies er von mir ab und riss mein T-Shirt über meinen Kopf. Ich wimmerte von der kälte und zog auch an seinem Shirt.

"Aus" jammerte ich. "Kannst du keine Sätze mehr formen, kleiner Fuchs? Brauchst du es so dringend?" fragte Kyoomi, zog aber trotzdem sein Shirt aus und der Platz in meiner Hose war grade noch enger geworden. Ich fuhr den Körper von Omi langsam nach. "Gefällt es dir, Babyboy?" raunte er gegen mein Ohr. Allein durch seine Stimme musste ich leise auf stöhnen. Mit einer schnellen fliesenden Bewegung ist Kyoomi aufgestanden und hat unsere Hose ausgezogen, so das nur noch er in Boxer war. Er bleib stehen und fing wieder an mich wild zu Küssen. "Spring" sagte er in dem Kus und half mir meine Beine um seine Hüfte zu schlingen. Er ging auf die andere Seite des Zimmers wo ein kleiner Tisch stand und er mich drauf setzte.

"Nicht warten, mach ihn rein." keuchte ich nach dem langem Kuss. Er schaut mich fragen an. "Hast du dich etwa vor-" "Ja" gab ich quengelt zurück und zog ihn mit meiner hüfte näher. "Du bist ja ein notgeiler, kleiner Fuchs" grinste Kyoomi und Küsste mich wieder während er sein Glied in die Hand nahm und es langsam in mich schob. Er war größer als erwartet. Ich stöhnte vor schmerz und Erregung auf. Ich drückte mein Becken durch und lehnte mich nach hinten so das Kyoomi mich fest halten musste.

"Und was glaubt ihr macht ihr da?" kam es plötzlich von Ell die komplett nackt hinter mir stand. Ich wollte grade anfangen zu stottern da fing Kyoomi an sich in mir zu bewegen. Ich stöhnte laut auf, er war groß. Ich lehnte meinen Kopf gegen Ell's Brust während sie begann mich wild zu küssen und meinen Körper mit ihren Händen zu begutachten, streckte ich meine Hände nach ihren Brüsten aus und fing an diese zu massieren. Kyoomi's immer werdende Stöße ließen mich immer näher zu meinem höhe Punkt kommen, auch Ells Hand die nun mit meinen Nippeln spielte halfen meinem Orgasmus näher zukommen.

Durch den Druck den ich ausübte keuchte auch sie in den Kuss und wir begannen unseren zweiten Dominanz -Kampf des Tages. Durch einen starken Stoß gegen meine Prostata von Kyoomi stöhnte ich laut auf, rollte meine Augen nach hinten und kam auf meinem Bauch. Obwohl ich grade gekommen war hörte Kyoomi nicht auch und wurde nur noch schneller bis auch er in mir gekommen ist. Die warme Flüssigkeit in mir lies mich noch mal aufstöhnen. Ich schloss meine Augen und lies mich auf Ell's Schoss fallen. Ich spürte grade wie das warme in mir wieder raus kommen wollte und ich durch dieses Gefühl ohne das Glid von Kyoomi in mir leer fühlt. Plötzlich spürte ich wie sich Ell bewegte und Kyoomi etwas gab, dieser steckte dieses etwas in mich rein. Ich stöhnte ein letztes mal auf und schloss meine Augen.

Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?!  Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt