Kapitel 32

102 2 0
                                    

POV: Sugawara Koshi

Es waren endlich die Trainingsspiele vorbei. "Suga, kannst du mal mit deiner Schwester reden?" fragte Daichi. Ich nickte, ich wusste zwar das was sie sagte irgendwo war ist aber den genauen Grund habe ich nicht verstanden. Ich habe sie lieb und alles aber wir sind nicht ihr Team. Mit schnellen Schritten ging ich auf das Mädchen zu das grade verliebt zu ihrem Freund schaute. Ich tippte sie an den Schultern an. Sie zuckte zusammen und fuhr in einer schnellen Bewegung rum so das ihre Haare mich fast erwischt hatten. "Oh. Du, was gibt's?" fragte sie. "Kann ich mit dir reden? Wir sind außerhalb des Spielfeldes." meinte ich und führte sie nach draußen wo wir uns auf eine Bank setzten die unter einem Kirschbaum auf dem Hügel war. "Also? Was war vor hin los? Ich weiß das du es nur gut meinst aber du bist doch sonst nicht so." gab ich gleich als ein Argument.

"Ich habe euch lieb und ich weiß das das nicht mein Team ist aber wenn wir ehrlich sind habe ich das angesprochen was alle dachten und fühlten die wegen den beiden still am Rand standen mussten. Jetzt tu nicht so als ob ich lüge würde! Du weißt das ich recht habe!" antwortete sie. Ich konnte darauf hin nicht Widersprechen. "Ja du hast recht aber war das nicht zu hart?" meinte ich wieder. "Koshi, die sind keine Grundschüler sondern Oberschüler und benehmen sich allen am Rand stehenden egoistisch oder respektlos, sag was dir lieber ist, aber wir beide wissen das es stimmt. Selbst wenn du dich aus deiner Rolle raus nimmst. Du bist ein Klassen Zuspieler und hast es genau so wie alle anderen auf der Bank verdient eingesetzt zu werden. Vor allem wenn paar nicht ihre Leistungen erbringen. Ein Beispiel: Ich verkacke komplett in den ersten 3-5 Runden. Glaubst du ich werde da nicht ausgewechselt nur weil ich davor gut war?" redete sie weiter.

Klar ich verstand sie aber ich fand immer noch das sie zu hart war. "Ich weiß was du meinst aber haben wir nicht alle mal Fehler gemacht oder uns gestritten?" versuchte ich es noch mal. "Koshi! Hör auf dich für sie ein zusetzten. Glaubst du ich hatte noch nie streit mich welchen in meinem Team? Hatte ich aber der schwächere von beiden wurde aus dem Team genommen. Das war zu der Zeit ich! Ich konnte mich nicht ohne den Libero beweisen und habe daraus gelernt. Wenn wir ehrlich sind, wären die beiden ohne den anderen nicht so weit gekommen! Hinata hätte Probleme beim schlagen und Kageyama da bei andere zu verstehen. Lüg mich nicht an das hast du gemerkt." sie wurde lauter und ich merkte stechende Blicke in meinem Rücken. Mein ganzes Team war wohl in Hörweite. "Ich behaupte nicht das sie schlecht sind, keiner von den beiden, aber sie müssen an sich arbeiten um sich und den Rest des Team zu beweisen das sie in Taktiken oder so besser sind und sie es verdient haben deinen Platz zu haben."

Ell drehte sich um, um zu gehen blieb aber noch mal stehen. "Es kann sich für euch Unfair anhören was ich gesagt habe. Ihr müsst nur verstehen das da mein Bruder am Rand steht es mehr als drauf hat und ihr auch anderen Spielern nicht helft euch auf dem Spielfeld zu streiten. Wenn ihr Hilfe wollt dürfen alle gerne zu mir." sagte sie zum Busch gewannt, wo nach und nach alle aus meinem Team raus kamen. Ell hatte sich schon umgedreht und ist Richtung Halle gelaufen. "Das verlief nicht wie geplant." sprach ich unnötigerweise aus. Ich fühlte mich gerührt und immer noch war ich verletzt, das sie uns so angeschrien hat. Ich seufzte und drehte mich zu meinen Team um. "Ich gehe noch ein bisschen spazieren, wir sehen uns im Zimmer oder so." bevor sie antworten konnten hatte ich mich schon umgedreht und ging mit schnellen schritten weg. Ich wusste nicht wo hin aber ich wollte einfach weg von allem. Ich lief so lange bis ich den Strand erreichte.

Als die Sonne schon fast im Meer unterging und sich kleine flauschige Wölkchen bildeten die in rot über gelb bis lila in den Farben schimmerten realisierte ich das ich keine Ahnung hatte wie ich wieder nach Hase kam. Ich fluchte leise und versuchte einen Parkplatz oder einfach andere Leute zu finden die sich hier besser auskannten wie ich.

Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?!  Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt