POV: Ell
Wir mussten noch warten momentan Spielten Karasuno und Itchiyama noch gegen einander. Wir schauten noch den Rest des Spiel der beiden Teams an. Itchiyama war auf den ersten Blick um einiges besser als Karasuno. Es stand 23:5 für die Krähen. "Was ist den hier los? Die waren doch sonst nichts so schlecht oder habe ich was verpasst." fragte ich von hinten meinen Bruder und deutete auf das verrückte Duo. Dieser zuckte stark zusammen sagte aber nichts. "Die beiden hatten einen Streit bevor wir los gefahren sind, seit dem haben sie nicht mehr geredet richtig geredet. Das gestern war schon fast ein Wunder." gab mein Bruder irgendwie traurig von sich. Ich nickte nur und sah wieder das verrückte Duo an. "Ell?" fragte mich Bell und tippte mich ganz wild an. Ich mhmte nur und schaute zu ihr, drehte meinen Kopf nicht zur Seite. "Kageyama versucht seine Bälle in der Luft anzuhalten. Diese Technik probiere ich auch schon lange. Können wir die mal ausprobieren. Bitte" bettelte sie schon fasst, ich nickte nach kurzem überlegen und schaute wieder zu den beiden. Nach kappen 10 Minuten hate die Itchiyama das Spiel beendet. Sie verabschiedeten sich und Kiyoomi kam auf mich zu und gab mir eine kurze Umarmung und einen kleinen Kuss auf die Stirn.
POV: Kageyama
Nach weiteren Fehlschlagen sind die Jungs der Itchiyama gegangen und die Mädchen kamen. "Jungs! Wir wissen das die Mädchen nicht schlecht sind und sie haben schon gut vorgelegt. Sie haben grade 25:15 gegen die Shiratorizawa gewonnen." sagte unser Coach zu uns Ich schaute zu den Mädchen sie schien grade über was zu reden. "JETZT ENTSCHEIDET EUCH MAL! WER VON EUCH WILL WAS SPIELEN?!" schrie Coach Nabashi. Ich verstand nicht um was es ging, hatten nicht alle im Team eine feste Position? Ich schüttelte den Kopf und wir machten uns auf dem Weg. Sobald wir auf dem Feld standen stand ich Annabell und Ell gegenüber. "Wenn du willst kannst du im nächsten Spiel wieder Zuspielerin sein, ich will jetzt aber." sagte Annabell. Ich schaute die beiden an. haben die sich etwa grade gestritten wer Zuspielerin sein will? Man sind die locker. "Ihr habt Aufschlag." meinte Ell nun lässig nach dem wir uns begrüßt hatten.
Somit ging Yamaguchi hinter und versuchte einen Sprungflatter Aufschlag, der auch klappte. Nur leider war Hannah nicht umsonst der beste weibliche Libero Japans. Sie kriegte den Ball mit Leichtigkeit und spielte ihn perfekt zu Annabell. "Sie machen einen synchron Angriff" rief Daichi. Leider war es da aber schon zu spät. Nadja hatte den Ball reingehauen, ohne das sie jemand groß gedeckt hatte. Somit hatten nun die Mädchen Aufschlag, beziehungsweise Haru, ihr Pinch Server. Haru machte zwei Sprungaufschläge, den zweiten bekamen wir und ich versuchte den Ball wieder in der Luft anzuhalten, aber leider verfehlte ich Hinata erneut, er allerdings rettete den Ball schnell mit der liken Hand. Hannah war wieder schnell genug und Bell schoss den Ball zu der in der Luft schwebenden Ell, die eine perfekte Haltung hatte und der Ball hielt an. Ell schlug den Ball mit, ich glaube voller Kraft, den er Platze auf der Hinter Linie.
Wir brachten einen Moment um das geschehen grade eben zu verarbeiten. Alle anderen 4 Teams hatten den Knall mit bekommen und guckten zu uns. Die Mädchen lies das aber kalt als ob das bei jedem Spiel von denen passiert. "Ihr habt hoffentlich nicht geglaubt das wir es euch einfach machen nur weil wir uns kennen, oder?" sagte Annabell und die drei dritt Klässler grinsten uns fies an. Ich lies mich gar nicht erst da rauf ein, was man nicht von Hinata sagen kann. Er provozierte Annabell und Hannah auch noch. Zu allem übel übergab jetzt auch noch Haru Ellena den Ball. Somit ging Ell mit dem Ball hinter die Linie. "Oh shit!" hörte ich Sugawara flüstern hören sobald er realisierte das seine Schwester jetzt Aufschlag hatte. Während wir spielten standen die Eulen und Katzen am Rand, die beiden Teams hatten später noch ihre Spiele da wir nur 2 Felder hatten. Was auch bedeutete das Ellena von Kuro und Bokuto angestachelt wurde.
Ell warf den Ball synchron zum Pfiff hoch und kaum war er in der Luft schlug sie ihn mit der linken Hand voll in unser Feld. Dieser Ball landete schon fast vor Hinatas Füßen, sie versuchen ihn zu demütigen. Unser Trainer gab uns eine Pause. Es stand 3:0. Ich muss mich dran erinnern wie Bell den Ball so genau in Ells Hand geschossen hat. "Wollt ihr einen Rad?" fragten Bell uns und neben ihr stand Ell. "Ist das nicht falsch? Wir sind grade eure Gegner." meinte unser Coach. "Coach Ukai, ich habe Respekt vor ihnen aber erstens treffen wir wenn nur in einem Trainingsspiel aufeinander und zweitens seid ihr momentan keine guten Gegner, wir schlafen ja fast ein." gab Bell von sich und nahm kein Blatt vor den Mund. Unser Coach sah Überrascht aus und nickte dann. "Tipps sind wahrscheinlich nicht grade schlecht." murmelte er dann.
"Naja zu erst mal, Shoyo und Tobio. Ihr solltet euren Streit außerhalb des Spielfeldes klären und zusammen mal üben den wenn ihr keine guten Bälle liefert und nur Punkt Verlust macht gehört ihr nicht aufs Spielfeld. Das meine ich ernst. Dann zu den anderen, gibt den jüngeren ein bisschen druck ich habe das Gefühl das es euch fast schon egal ist was die beiden machen. Zuletzt ihr seid ein Team, es sollte egal sein wer hier besser ist. Für die die auf dem Feld stehen: Ihr seid da weil ihr gut seid und für die auf der Bank ihr seid da weil ihr auch gut seid. Aber wenn die auf dem Feld nicht ihre Leistung bringen dann habt ihr gute, am Rand stehenden die euch ersetzten können." gab uns Ell, die mehr als wütend daneben stand, eine Dämpfung. "Ich kann euch nur sagen wie ich es mit meinem Team abgemacht habe. Bei Problemen sind alle für die anderen da um zu reden, was ganz ehrlich bei euch noch nicht ist und das zeigt das ihr noch kein eingespieltes Team seid und solange das ist Spielen wir nicht mehr gegen euch. Wir sind hier zum üben nicht um Babysitter zu spielen!" sgte sie so bedrohlich das selbst Hannah und Bell neben ihr den Kopf einzogen. So ging es dann das die drei gingen und die Halle samt Team verlassen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?! Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OC
Short StoryElena Sugawara. Zwillingsschwester von Koshi Sugawara, Sie spielt bei den Mädchen der Itachiyama, Die Eltern der beiden leben getrennt, Kōshi hat keinen seiner Teamkameraden je was von ihr erzählt, Sie ist das mega Ass und auf der ganzen Welt beka...