Kapitel 23

159 6 0
                                    

POV: Ell
Nach dem Spiel wollte ich grade zu Hannah gehen, doch sie war nicht mehr auf ihrem Platz. Ich schaute mich fragen um und konnte sie nicht sehen. "Na findest du den Zwerg nicht?" Fragte Kuro, der warum auch immer wusste nach wem ich guckte. Auf seine Antwort nickte ich jedoch einfach nur stumm. "Was den los, Ell?" Kam nun auch mein Bruder. "Ich suche Hannah, sie ist wie vom Erdboden verschluckt." Antwortete ich. Mein Bruder nickte und es schien als wollte er was sagen, doch er wurde von Daichi unterbrochen.

"Kommst du Suga?" Kam es von dem Kapitän der Krähen. Ko nickte und ging zu seinem Team. "Ich glaube Sakusa würde dir gerne helfen." Flüsterte Kuro mir leise zu und deutete auf das Ass was uns gespannt musterte. Ich nickte und ging mit Klopfendem Herzen auf den jüngeren zu. "Hey!" krächste ich irgendwie raus. Das kann ja was werden, das wird mega peinlich. "Hallo, Sugawara. Wie kann ich dir helfen?" fragte er schon fast emotionslos. Mir stockte kurz der Atem. "Erstens kannst du mich auch einfach Ell nennen, wir kennen uns ja schon zwei Jahre und zweitens wollte ich dich fragen ob du mir helfen kannst Hannah zu finden." sagte ich und versuchte so gelassen wie möglich zu wirken. Das kann es jetzt wohl nicht sein, ich bin aufgeregter mit Sakusa zu sprechen wie vor einer Präsentation, naja groß aufgeregt war ich da sowie so noch nie so stark. Egal! Er antwortete nicht. "Sakusa, Sakusa , Sakusa ?" Er zuckte zusammen und schaut schnell von mir weg. Er fasste sich schnell wieder und schaute mir in die Augen.Ein kleines lächeln bildet sich unter Sakusas Maske und er nickte "Klar helfe ich dir Suga- ... Ell."

POV: Sakusa

Wir hatten grade unser letztes Spiel des Tages gespielt und verdammt war ich da abgelenkt von der Kapitänin, die auf dem neben uns liegendem Feld, einfach nur so toll aussah. Nun sitze ich hier und wundere mich was wohl der Kapitän der Nekoma zu ihr sagt das sie jetzt so versteift zu mir kam. Ihr kleines "Hey" hätte ich fast nicht mit bekommen. Ich versuchte aber so locker und emotionslos darauf zu Antworten. Sie macht mich so Nervös, das es schon fast unmenschlich scheint, was sie mit mir tut. Sie schien kurz verunsichert aber lies es gleich wieder hinter einem Lächeln verschwinden. "Kannst du mir vielleicht helfen Hannah zu finden, bitte" sagte sie dann doch. Ich schaute sie an, ihr langen Haare fallen in ihr wunderschönes Gesicht. Die Sonne schien in die Turnhalle und lies ihre Augen in allen Regenbogenfarben aufleuchten. Wenn es Götter wirklich gab dann war sie deren Meister Stück, ein reiner Segen vom Himmel. "...sakusa .... Sakusa ?"Ich zuckte zusammen und schaut schnell von ihr weg. Ich fasste mich schnell wieder und schaute in ihre wunderschöne Augen.Ein kleines lächeln bildet sich unter meiner Maske "Klar helfe ich dir Suga- ... Ell."Krächzte ich dann nach einem kleinen Räuspern von mir. Sie lächelte und ihre Augen schienen auf zu leuchten vor Freude. Ich schüttelte kaum merklich meine Gedanken und senkte meinen Kopf zu Boden.
.
.
.
~FUCK ICH BIN VERKNALLT. DER KNIRPS (Hannah) HATTE RECHT!!~
War das einzige was mir noch durch den Kopf schoss bevor Ellen und ich uns auf die Suche nach Hannah machten.

Nach zwei Stunden wo wir Hannah gesucht hatten, haben wir sie zwar nicht gefunden aber uns lange und viel unter halten. Ell war grade in ihrem Rede Schwall. Ich beobachtete wie ihre Lippen die Wörter formten, die sie mit ihrer Engelsgleichen Stimme aussprach. Ich sah wie ihre Haare durch den Wind zum Teil im Wind rum trieben und zum Teil in ihrem Gesicht landeten und sie sie in einer eleganten Bewegung wieder hinter ihr Ohr strich. "Hey, alles gut ?" fragte sie. Ich guckte ihr tief in die Augen. "Ich liebe dich" kam es aus meinem Mund. Meine Augen weiteten sich und ich war geschockt von meinen eigenen Worten. Ich schaute sie geschockt an und sie mit fragend. Ihre Wangen fingen langsam an eine rote Farbe zu bekommen und sie ihren Blick langsam zum Boden richtet. " I Ich dich auch" flüstert sie und ließ ihre Haare nach vorne, vor ihr Gesicht fallen. Ich fing an zu lächeln als Ell ihren Kopf hob und sie mir tief in die Augen sah. " willst du mit mir zusammen sein ?" Fragte ich und kam ihrem Gesicht näher. "Ja" hauchte sie und überwand den Abstand zwischen unseren Lippen.

Sorry für die lange Pause, hatte eine schreib Blockade

Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?!  Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt