POV: Ell
"Ich wusste gar nicht das Kenma hier ist." meinte Hannah neben mir. Ich nickte leicht abwesend und richtete mein Blick auf das Paar mir gegen über. Yamaguchi war in den Armen von seinem Freund und kriegte einen Kuss. Der kleine Freckel -boy fing sich wieder und drehte die Flasche die knapp neben mir landete. "S-Sakusa WoP?" fragte Yamaguchi, meinen Freund. "Wahrheit" antwortete dieser nur trocken. "Wie viele Personen hast du schon geküsst?" fragte Yamaguchi nach langem überlegen. "Eine Person. Ellena Sugawara:" meinte er und schaute mir tief in die Augen. Ich lächelte und spürte ein leichte in meinen Wangen. Um es noch nicht peinlicher zu machen drehte Sakusa die Flasche schnell. Sie landete auf Noya. "Ähm, Noya, WoP?" fragte Sakusa. "Pflicht" antwortete Naya draufgängerisch. Ich hatte schon eine Idee und flüsterte sie sofort meinem Freund zu.
"Lass jemanden in der Gruppe dein Handy für den restlichen Abend bedienen." sagte dann Sakusa sofort, nach dem ich meine Idee ihm gesagt habe. Ich grinste breit. "Ähm so wirklich vertrauen würde ich grade keinem mit meinem Handy." sagte Noya kleinlaut. "Du musst dir aber eine Person aussuchen." Singsang meine Nachbarin. "Du hättest auch angst wenn jemand dein Handy neben sollte." sagte ich zu ihr grinsend. Sie kratze sich am Nacken und lachte nervöse. "Ich vertraue mein Handy... Sugawara an" meinte dann Noya. "Welcher der beiden?" fragte ich. "Du" meinte der jüngere nur klein laut und übergab mir sein Handy. "Ich vertraue dir." meinte die kleine Krähe noch zu mir und ging wieder zu seinem Platz. Ich sah eine kleine Notiz auf einem kleinem Stück Papier, mit dem Entsper-code. Ich tippte den Code ein und machte mich durch die Fotos und paar Chats.
Nichts ungewöhnliches. Währenddessen drehte Noya die Flasche wieder und sie landete auf Hannah und Tendou. "Sorry Schatz aber noch mal über nehme ich es nicht." meinte dann Tendou, zu der auf seinem sitzenden Schoss Hannah. "Na gut, ich nehme Wahrheit." meinte Hannah. Noya grinste fies. "Wann und mit wem bist du das letzte mal intime geworden?" sagte Noya und bekam sofort einen Schlag auf den Hinterkopf von meinem Bruder. "Sowas kannst du doch nicht fragen!" schrie er den jüngeren an. "Ihr Kapitän hat mein Handy!" argumentierte er nur halb so laut wie er sonst immer ist. "Suga-san lass gut sein. Ich antworte ihm." meinte Hannah "Oh haben wir vorhin einen großen Löffel Selbstbewusst sein gegessen?" lachte Bell Hannah aus. Hannah gab Bell nur ein Augenrollen und ging dann auf die ihr gestellte Frage ein. "Ähm also, mein Freund, Tendou und vor einer gewissen Zeit." gab Hannah nervöse von sich. mein Team fing laut hals an zu lachen. "Klar, sie meinte wohl vor noch nicht mal 3Stunden." flüsterte ich meinem Freund zu der auch ein kleines grinsen im Gesicht hatte. Hannah drehte die Flasche und sie landete auf Ushijima. "Wop?" fragte Hannah und man konnte einen leichten rot Schimmer auf ihren Wangen erkennen, von ihrer Aussage davor. "Wahrheit" kam es von dem monotonem Ass. "Wie kam es zu der guten Freundschaft zwischen dir, Tendou und Ell?" fragte sie, neugierig wie eh und je.
"Wir haben uns ja kennen gelernt als du dich zu uns verlaufen hast, Hannah. Sobald die Spiele vorbei waren, sind wir nochmals in einander rein gelaufen."
~Flashback~ vor ca. 3 Jahren (Ell, Ushijima, Tendou und co. sind im ersten Jahr)
POV: Erzähler
Die Mädchen der Itachiyama High School war grade zu ende gegangen. Sie haben grade sich umgezogen und sind nun in Richtung des Busses. "Wie kann man eigentlich so dumm sein um sich innerhalb einer Gruppe zu verlaufen?!" lachte die Erstklässlerin ihre Cousine aus. Diese lief leicht rot an und ging einen Schritt schneller. "Hey sagt ihr kurz den anderen bescheid, das ich noch schnell was erledigen muss? Ich fahre mit dem Bus zurück." meinte eine grau haarige Erstklässlerin, die sich schon umgedrehte hatte. Die grauhaarige die auf den Namen, Ellena (Ell), hörte, ging in zu der Schule wo sie vorhin reingelaufen ist. "Hey." sprach sie den grün haarigen Jungen an. Dieser nickte nur und setzte ein fragendes Gesicht auf. Bevor die grauhaarige überhaupt noch was sagen konnte kam ein rot haariger dazu. "Hey, du bist doch, Ellena, die die vorhin mit dem anderen Mädchen war, oder?" sobald Tendou anfing mit reden hörte er nicht mehr auf. So standen die drei eine lange Zeit da.
~Flaschback over~
POV: Ell
"Tendou hat es auch irgendwie geschafft ihr Nummer ab zu reden." sagte Ushijima am ende noch. Ok ich habe ihm oft geholfen, de er öfters mal mitten im Satz aufgehört hat zu reden. Hannah schaute zu mir, ich hatte ihr nie die ganze Geschichte erzählt, ich meine es war nie spannend. Ich zuckte nur mit den Schultern und gab ihr ein entschuldigendes lächeln. Ushijima drehte grade die Flasche und sie landete auf Lev. "Ich nehme Pflicht." meinte dieser zuversichtlich. Kenma stand auf ging auf mich zu und bückte sich zu mir runter. "Darf ich Ushijima eine Pflicht Aufgabe für Lev geben?" fragte mich, der kleine Katze Setter der Nekoma. Ich nickte, die anderen hatten ja schließlich auch ab und zu Hilfe. Der jüngere ging zu dem grün haarigem Ass. Dieser nickte und antwortete gar nicht richtig. "Umarme dein gegenüber." sagte dann Ushijima mit seiner monotonen Stimme. Lev schluckte schwer und ging langsam auf den Libero der Katzen zu. "Uhhh das kann spannend werden. Gute Idee Kenma" sagte ich zu ihm und stieß dem jüngerem mit meinem Ellenbogen sanft in die Seite. Dieser zuckte leicht und gab mir dann eins seiner seltenen grinsen.
"LEV LASSS MICH LOS!!!" schrie jemand und schon hörte man schritte auf dem Flur.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?! Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OC
Short StoryElena Sugawara. Zwillingsschwester von Koshi Sugawara, Sie spielt bei den Mädchen der Itachiyama, Die Eltern der beiden leben getrennt, Kōshi hat keinen seiner Teamkameraden je was von ihr erzählt, Sie ist das mega Ass und auf der ganzen Welt beka...