POV-Hannah
Ich war so verpeilt, ich war eine ganze Stunde zu früh. Ich setzte mich auf die Bank als ich hinter mir etwas rascheln hörte, machte mir aber nichts draus. "Na kleines, scheint so als wär ich nicht der ein zigster von uns der zu früh hier ist." flüsterte mir eine all zu bekannte stimme ins Ohr. Trotz das ich die Stimme erkannte erschrak ich und quickte. Ich lief rot an als ich das grinsen von Tendou sah. "Das war ja mal süß, kleines." Jetzt war es um mich geschehen, ich war so rot das ich einer Ampel oder Tendous Haaren Konkurrenz machte.
Tendou konnte sich gar nicht mehr einkriegen, er drückte meine Wangen zusammen, so wie das immer die Klischeehaften Omas machten wenn man sie besuchte, naja auf jeden fall schaffte ich es dann seine Hände aus meinem Gesicht zu nehmen. "Wo gehen wir eigentlich hin?" fragte ich mit roten Wangen, wo man jetzt aber nicht mehr sagen konnte wegen was es war also wegen dem zusammen drücken oder weil ich einfach zu schnell rot bei Tendou werde.
< Naja ich weis immer noch nicht was wir sind. Möchte er überhaupt mehr sein? Ich meine vielleicht habe ich ihn gestern einfach nur überrumpelt und er will gar nix von mir. Vielleicht hat er das nur aus Mitleid gemacht, oder er hat es sich überlegt in den letzten paar Stunden. Vielleicht lässt er auch einfach nur für den Notfall eine Tür offen wo er dann sagen kann das wir nie zusammen waren und sowas. Od->
"Hannah. Hallo? Kommst du, oder willst du nicht mehr mit mir aus?" fragte Tendou und es schien als ob es ihm selbst weh tat diesen Gedanken aus zusprechen. "Was? Oh Entschuldigung. ich war nur zu tief in Gedanken. Klar möchte ich los. Ich bin Gespannt was du geplant hast." meinte ich und lächelte leicht verlegen. <Okay ab jetzt wird nicht mehr gedacht!! Ich möchte das hier jetzt genießen! >gedacht getan. Tendou streckte mir sein Hand aus und ich nahm sie.
An der stellen wo wir uns berührten war ein leichtes prickeln, es war so schön. Seine Hand umschling meine komplett, ich wusste das ich kleine Hände hatte, das Team wies mich bei jeder Gelegenheit darauf hin, aber bei ihm war es eher wie eine Art Handschuh. Seine Hand war warm und weich. Er lies meine Hand kurz los und schling bei einer engen Straßen Passage sein Hand um meine Hüfte und drückte mich nah an ihn.
Ich lehnte mich in seine Richtung und guckte hoch zu ihm. Er guckte zu mir runter, grinste und gab mir einen Kuss. Mitten in zwischen Leuten. Ich lief wieder rot an <Wenn ich immer 5€ bekomme wenn ich rot bei ihm werde, wäre ich sehr bald sehr reich.>Ich musste bei dem Gedanken kichern. "Was ist, kleines?" fragte Tendou. "Ich habe daran gedacht das wenn ich immer 5 bekomme wenn ich wegen dir rot werde, das ich dann sehr schnell sehr reich wäre." meinte ich und nun musste auch Tendou grinsen.
"Es ist schön zu wissen welchen Effekt ich auf dich habe." lachte der größere. Ich musste auch Lächeln sein Lachen war so schön, es sah so aus als würde ich die einzige sein für die er so Lacht. Dieser Gedanke lies mein Herz erneut viel schneller schlagen als es normal war und in meinem Bauch bildeten sich Schmetterlinge. "Wo gehen wir eigentlich hin?" fragte ich. "Das sagen ich dir noch nicht aber wir sind gleich da." war seine Antwort.
Time Skip (Mir ist nichts mehr eingefallen)
"Wir sind da, kleines." Kam es von Tendou, der immer noch seinen Arm um meine Hüfte hatte. Ich schaute auf und sah ein kleines Café. Es sah klein aus und traditionell, von innen behielt es den ersten Eindruck. Wir gingen zu der kleinen Theke in der 10 unterschiedliche Kuchen und Törtchen. "Ich würde sagen du probierst eins der Schokolade- Törtchen mit flüssigen Kern" hauchte mir Tendou ins Ohr und schlang seine Arme um mich, eine Umarmung von hinten wie süß. Er gab mir einen Kuss auf den Nacken.
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Nicht verstecken, du bist grade so Süß. So ein schönes Gesicht darfst du nicht verstecken. Vor allem vor mir. Ich liebe es dich so rot zu sehen." Er nahm meine Hände von meinem Gesicht und nahm sie mit in die Umarmung. Ich legte meine rechte Hand auf seine und streichelte sie leicht. "Dann nehme ich das." Meinte ich, Tendou grinste, bestellt und zahlte bevor ich was sagen konnte.
Wir sitzen jetzt in einer kleinen Ecke, die so klein war das wir fast aufeinander saßen. Plötzlich kam ein weiteres Pärchen rein, da erinnerte ich mich das ich Tendou fragen sollte was wir den jetzt sind. "T-Tendou?" Fragte ich zögernd. "Ja kleines, was gibt es?" Sagte er lässig aber ich merkte wie er sich im Rücken verspannte. "Was sind wir?" Brachte ich nach paar tiefen Atemzüge raus. "Naja ich wollte dich zwar nachher fragen und vor allem romantischer aber dann halt so." Er stand auf ging um den Tisch herum so das er neben dem Tisch stand.
"Hannah Hishiyaba, willst du von dem heutigen Tag an meine Freundin sein?" Fragt er. Ich stand wie in Schock da, ich hatte das Gefühl der Raum drehte sich. Ich schaute ihn mit großen Augen an und nickte erst langsam dann schneller. Satori lächelte mich glücklich an und umarmte mich stürmisch so das der Tisch wackelte.
Den restlichen Tag verbrachten wir auch noch zusammen. Wir gingen noch zusammen in den Park und redeten. Am Abend brachte er mich zu Elenas Haus in gab mir einen gute Nacht Kuss. "Schreib mir morgen früh wenn du wach bist. Ich liebe dich, Schlaf schön mein kleiner Schatz." Ich lief rot an und lächelte ihn schüchtern an. "Ich liebe dich auch, Monsterchen. Ich melde ich bei dir. Schlaf gut" antwortete ich und verschwand im Haus.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?! Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OC
Short StoryElena Sugawara. Zwillingsschwester von Koshi Sugawara, Sie spielt bei den Mädchen der Itachiyama, Die Eltern der beiden leben getrennt, Kōshi hat keinen seiner Teamkameraden je was von ihr erzählt, Sie ist das mega Ass und auf der ganzen Welt beka...