Kapitel 16 Hannah u. Tendou (🍋)

203 4 0
                                    

POV-Tendou

Ich hob Hannah hoch und sie legte ihre Beine um mein Becken. Drängen küsste ich sie und rieb meinen Schritt an ihrem, leise stöhnte sie in den Kuss. Ihre Hände fummelten an meiner Hose rum, welche kurz darauf zu Boden fiel, auch ihre Shorts folgte und nun schien Hannah doch etwas schüchtern. Sanft strich ich ihr über die Wange und küsste sie. "Hey~ Alles gut." flüsterte ich und sie nickte schwer atmend. "Einfach tief ein und ausatmen!" erneut nickte sie und ich glitt meine Hand zwischen ihre Beine. So ganz ohne Vorbereitung wäre ja auch scheiße. Mit leichtem Druck rieb ich an ihre Klitoris und küsste ihren Hals, welcher sich, dank dem Stöhnen frei gelegt hatte. Ich spürte wie sie feucht wurde und glitt nun mit einem Finger in sie.

Sie bekam kurz eine Gänsehaut und keuchte. Langsam bewegte ich den Finger und ließ relative schnell einen zweiten und dritten mit rein. Als ich dann dachte, dass sie nun genug vorbereitet war, entzog ich meine Finger und setzte meine Spitze an ihren Eingang. Ich sah in Hannahs Gesicht und. Ihre Wangen waren gerötet und sie atmete schnell, ihre Augen funkelten vor Lust. Ich küsste ihre Wange und flüsterte ihr zu dass sie sich entspannen sollte, dann legte ich meine Lippen erneut auf ihre weichen. Langsam und vorsichtig begann ich mich in sie zu drücken, damit ich ihr nicht weh tat.

Doch sobald meine Spitze in ihr war, überkam mich erneut dieses verlangen und mit einem kräftigen stoß versenkte ich mich in ihr. Hannah stöhnte laut, voller Lust aber auch schmerz, auf und streckte ihren Rücken durch. Ich gab ihr einen kurzen Moment um sich dran zu gewöhnen, doch schon nach wenigen Sekunden konnte ich nicht mehr. "Es tut mir leid, Hasi" raunte ich ihr heißer zu und bekam einen fragen den Blick, der sich sofort änderte sobald ich meine Hüften zu bewegen begann. Ich versuchte es sanft und vorsichtig, wurde dann aber immer schneller.

Hannah legte den Kopf in den Nacken und krallte sich in meine Schultern fest. Nach wenigen Momenten war nur noch das Geräusch von auf einander klatschender Haut, das Gestöhne von Hannah und meine schwere Atmung zu hören. Das Gestöhne mit Küssen zu unterdrücken.

Dann plötzlich spürte ich wie sich um mich alles zusammen zog und ich stöhnte selber laut auf. Hannahs Körper zitterte und ihr stöhnen wurde leiser, ihr Atem flacher was mir das Zeichen gab, dass sie bald zu ihrem Höhepunkt kommt. Auch bei mir fehlte nicht mehr viel und die zusätzliche enge machte es auch nicht besser. Ich wurde auf dem Endspurt schneller und stieß dar durch noch tiefer in sie. In meinem Bauch begann es zu kribbeln, dies wanderte runter und ich spürte wie mein Glied in ihr anfing zu zucken begann. Im gleichen Moment bäumte sich Hannahs Körper auf, sie streckte den Rücken durch und stöhnte laut auf.

Mit einem letztem Stoß drückte ich ihre Hüfte gegen meine und ergoss mich tief in ihr. Ich biss in ihren Nacken, damit man mein Stöhnen nicht hört während Hannah ihre Nägel in meinen Rücken bohrte. Doch das war mir jetzt komplett egal. Noch kurz blieb ich in ihr, damit wir kurz Zeit hatten von unserem Hoch wieder runter zu kommen. Meine Stirn hatte ich auf Hannahs Schulter gelegt und lächelte selig. "Wow" hauchte ich in die Stille und küsste die Stelle in die ich vorhin gebissen habe.

Sanfte Küsse verteilt wanderte meine Lippen ihren Hals hoch, über ihre Kiefer, bis zu ihren Lippen, welche ich liebevoll küsste. "Ich liebe dich, Hasi!" sagte ich während ich durch ihre komplett zerzausten Haare strich. Ich ging in die Knie und setze sie vorsichtig auf den Boden ab. "Ich liebe dich auch" hauchte Hannah mit müde Stimme mir zu.

POV-Hannah

Nach der ganzen Aktion bin ich so müde wie nach Nabashis Spezial Training. Ich zog mir meinen Slip, Shorts, BH und mein T-Shirt wieder an. Als ich wieder hoch sah merkte ich das Tendou grade dabei war sein T-Shirt so an zog und ich die Kratzspuren an seinem Rücken deutlich sah. Ich keuchte leicht auf, verdammt das Blutet ja. Ich wollte sofort aufstehen, was keine gute Idee war, den ich zuckte voller schmerzen in meinem Unterleib zusammen und sackte wieder auf den Boden. Tendou schien dies gemerkt zu haben und kam sofort zu mir.

"Alles gut? Hab ich dir dolle weh getan?! Es tut mir leid!" plapperte er los. Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss voller Liebe. "Es geht, was kann man anders Erwarten, nach dem ersten mal, was neben bei mehr als fantastisch war." fügte ich noch hinzu. Ich gähnte und machte Tendou klar das er mich in mein Futo bringen soll. In seinem Armen vielen mir nach wenigen Minuten sofort die Augen zu.

<Ich kann mir morgen was von den anderen anhören> war mein letzter Gedanke bevor ich in meine Traumwelt ein tauchte.

Info:

Sorry für die Verspätung

Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?!  Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt