POV Atsumu:
Am Ende unseres Trainings ging ich auf Sakusa zu, der Abseits von allem und alles stand. "Hey Om- Sakusa, kommst mit rüber ?" fragte ich. Der befragte nickte und meinte "Geh schon mal vor, ich komme gleich nach." Ich zuckte kaum merklich zusammen und ging mit schnellen Schritten die die Nachbarhalle. Sugawara schritte kurz vor mir in die Halle und ich nutze die Chance sie zu erschrecken. Ich legte meinen Arm um sie und raunte ein "Hey Süße" ins Ohr. Sie zuckte zusammen und keine Sekunde später lag ich mit mit Schmerzen in meiner Magengegend aufm Boden. Sugawara schien mich gar nicht zu beachten und hielt weiter nach jemandem Ausschau, da kam Sakusa und legte seinen Arm um ihre Schultern. Ich spürte einen Stich in meinem Herzen als ich die verliebten Blicke der beiden sah.
Als ob es nicht schlimm genug ist auf zwei Personen Gleichzeitig zu stehen ist, nein die beiden müssen auch noch das perfekteste paar ever sein. Ich seufzte und und sprang schnell auf die Beine und ging schnell weg. Ich hatte bemerkt wie Sugawara mich was fragen wollte aber ich hätte es nicht länger ausgehalten die beiden so verliebt zu sehen.
Nach dem freiwilligem Training und einer wohltuenden Dusche wollte ich grade verschwinden, da kam ein frisch geduschter Sakusa auf mich zu. Seine sonst so aufgeplusterten Harre tropften auf sein weißes T-Shirt und sein Gesicht war klar zusehen, da er keine Maske auf hatte. Ich fiel in eine starre und fing schon fast an zu sabbern. "Hey, kannst du kurz mal mit kommen?" zog mich die Stimme von Sakusa aus meinem gestarrte und langsam werdenden wilden Fantasien raus. Ich wollte mich nicht mit unbeholfenem gestotterte raus reden und nickte einfach. Sakusa deutete mir an ihm zu folgen.
Das war ein Fehler gewesen hinter ihm her zulaufen. Seine durchs nasse weiße T-Shirt gut sichtbaren Rückenmuskeln schienen sich immer stärker zu bewegen, es hatte was hypnotisierendes ihn so zu sehen. Er blieb abrupt stehen und klopfte an eine Tür. Er wartete nicht auf ein herein oder ähnliches und machte einfach die Tür auf. Ich lugte hinter Sakusa vor und was ich in diesem Zimmer sah, schien mir verboten. Sugawara stand im Zimmer mit kurzen Shorts, wahrscheinlich zum schlafen und einem Sport BH der nicht mehr bedeckt. Meine Kinnlade viel mir fast auf den Boden. Sie schien was sagen zu wollen doch sobald ich ihren Körper genauer betrachten wollte starrte ich auf den Boden. Hatten alle so einen schönen Teppich ? Hatte nur sie so ein cooles Zimmer? Sakusa der neben mir stand pikste mich in die Seite, ich schaute wieder hoch und Sugawara hatte nun ein altes Trikot von Sakusa an.
Sie deutete uns an auf dem Bett platz zu nehmen. Etwas unsicher ging ich dem größerem hinter her und setzte mich mit Abstand von Sakusa aufs Bett. "Atsumu, wir wollten mit dir reden. Bitte hör uns bis zum Ende zu, ok?" fragte Sugawara, immer noch überfordert nickte ich. "Erstmal, wie geht es dir grade? Wir haben dein Blick vorhin gesehen" fragte Sakusa in einer ruhigen fast schon einlullenden Stimme. "D-das war nicht so wichtig." nuschelte ich. "Atsumu, du kannst uns vertrauen." sagte Sugawara die sich neben mich gesetzt hatte und mir ihre eine Hand auf die Schulter und die andere auf mein Knie gelegt hatte. Etwas überfordert von ihrem mütterlichem Blick kam ein. "Eifersüchtig." aus meinem Mund gesprudelt. Die beiden hatten die Wirkung wie Drogen auf mich die mich zwang die Wahrheit zu sagen. Sobald ich realisiert was ich gesagt habe wurde ich rot und versuchte meine Hände zu verstecken.
"Versteck dich nicht, deine roten Wangen sind süß." hauchte mir Sakusa ins Ohr. Ich spürte seinem Atme auf meinem Nacken und ein wohltuender Schauer durchfuhr meinen Körper, ich bekam Gänsehaut. "Auf was warst du eifersüchtig, Schätzchen?" fragte Sugawara wieder, nur diesem mal schaute sie mir mit ihren Augen direkt in die Seele. Zudem bekam ich bei dem Spitznamen Schmetterlinge im bauch und ich spürte wie mein Körper sich noch mehr aufheizt. "Ich ... mag ... euch beide ... also.. ge-gerne.." jetzt war es um mich geschehen, sie würden mich verspotten und weis Gott was mit mir machen.
Ich hatte grade überlegt wo die nächst beste Schaufel liegen würde als ich ein kleines kichern hörte und spürt wie meine wangen zusammengedrückt wurden und ein spürte irgendwas warmes auf meiner Stirn...Li-Lippen ... DAS WAR EIN KUSS!
Atsumus.exe has stopped working
Please holed the line
"Oh bist du süß."
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?! Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OC
Historia CortaElena Sugawara. Zwillingsschwester von Koshi Sugawara, Sie spielt bei den Mädchen der Itachiyama, Die Eltern der beiden leben getrennt, Kōshi hat keinen seiner Teamkameraden je was von ihr erzählt, Sie ist das mega Ass und auf der ganzen Welt beka...