POV-Tendou
"Die kleine Nummer 3 scheint es dir ganz schön angetan zu haben" meinte Semi und pikste mir in die Seite. Ich guckte von Hishiyaba (Hannah) weg. "Ja, sie ist einfach perfekt" antwortete ich ihm verträumt. Semi schien mir was sagen zu wollen, doch ich merkte wie jemand in mich rein lief. Ich guckte schnell runter und sah Hishiyaba, ich versuchte sie auf zu fangen, in dem ich meine Hände um ihre Hüfte schlang, doch leider habe auch ich mein Gleichgewicht verloren. Ich Tollpatsch viel wie ein Baum genau auf Hishiyaba drauf. Ich merkte weiche Lippen auf meinen. Ich schlug meine Augen auf schloss sie aber gleich wieder.
Ich bewegte leicht meine Lippen, hatte aber nicht wirklich Hoffnung das Hishiyaba erwiderte, ich wollte mich schon lösen als ich am T-Shirt festgehalten wurde und Hishiyaba den Kuss erwiderte.Es war schön, ich spürte wie sich immer mehr Schmetterlinge in meinem Bauch bildeten. Ihr Lippen passten perfekt zu meinen als ob sie für einander geschaffen waren. Ich spürte wie sich ihre Hände immer mehr in mein T-Shirt krallten, so als ob sie nicht wollte das ich sie los lasse. Mein Herz raste immer schneller, ich spürte ihren Herzschlag so nah war ich ihr. Unsere Herzen schlugen im selben Tackt. Wir waren auf einer Wellenlänge.
Der Moment war so schön, das ich vergas wo wir waren. Wir waren in der Sporthallen mit knapp 35 Leuten um uns herum die sich nicht länger bedeckt halten wollen, zumindest sie Nummer 2 der Mädchen nicht mehr. "Wenn ihr fertig seit gegenseitig eure Gesichter zu Fressen, könntet ihr ja mal sagen das ich euch liebt und dann könnten wir unter umständen noch fertig spielen." "Bell, Halt die FRESSE!!" schrie die unter mir liegende mit hochrotem Kopf.
"Lasst es beide!" kam es von der Kapitänin, Sugawara. Ich zog Hishiyama mit hoch als ich aufstand. "Wir reden nach dem Spiel noch schnell, ok? " fragte ich und Hishiyama nickte nur schüchtern. "Ich liebe dich, kleines" flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie schaute mich geschockt an lächelte aber dann. "Nenn mich doch bitte bei meinem Vornamen. Und: Ich dich auch, Monsterchen" kam es verlegen von ihr. Ich merkte das meine Wangen warm wurden als Hannah wieder zu ihrem Team lief. "Ich glaube Tendou ist Kaput" kam es von Yamagata. Ich schüttelte nur ungläubig den Kopf. Hannah und der wunderschöne Kuss mit ihr war das einzige was grade in meinem Kopf war.
POV- Erzähler
Die Mädchen machten es den Jungs echt nicht leicht. Die Jungs haben immer mit mindestens 5 Punkten unterschied verloren. " Die beiden Turteltäubchen haben sich ja noch auf der Bank die ganze Zeit angestarrt" meinte Sugawara zu dem Kapitän der gegnerischen Mannschaft, der nur nickte und man konnte ein leichtes schmunzeln erkennen. "Ell komm wir wollen heute noch los!" kam es von der Zuspielerin der Itchiyama-Mädchenmannschaft.
Die angesprochene nickte. Zu erst merkte keiner was sich im Kopf von Hannah abspielte, sie war nach dem Gespräch mit Tendou ganz ruhig geworden. Nach einer Zeit setzte sich die Kapitänin zu ihr. "Was geht in deinem kleinen Kopf vor?" fragte Elena. " Wir haben nicht geklärt was wir sind. Wir gehen zwar auf ein Date aber ich weis nicht was ich für ihn bin." seufzte Hannah und hoffte das ihr Kopf und ihr Herz endlich einen Einklang finden und nicht die ganze Zeit weiter etwas anderes sagen.
"Frag ihn an eurem Date. Wann ist das eigentlich." versuchte die weißhaarige die blonde zu beruhigen und vor allem von den unschönen Gedanken abzulenken. Was auch klappte. "In 3 Stunden in dem Park paar Straßen von hier." meinte nun die ältere zur Kapitänin. Diese lächelte und nickte. " Erzähl es mir morgen, ja?" meinte Elena nun. Hannah nickte mit einem breiten grinsen und ging zu den anderen zum Bus. "Liebe ist schön was schönes. Zumindest wenn beide das gleiche fühlen" die Kapitänin fühlte einen stich in ihrem Herzen als sie ihren Gedanken aussprach. Sie seufzte laut und ging zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?! Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OC
Storie breviElena Sugawara. Zwillingsschwester von Koshi Sugawara, Sie spielt bei den Mädchen der Itachiyama, Die Eltern der beiden leben getrennt, Kōshi hat keinen seiner Teamkameraden je was von ihr erzählt, Sie ist das mega Ass und auf der ganzen Welt beka...