POV: Ell
Am ersten Tag gab es eine Vorstellung innerhalb der Mädchen Gruppe. User Coach Viktoria, hatte uns mitgeteilt das es im Gegensatz zu den vergangen Jahren es versucht wird die Mädchen und die Jungs nicht zu mischen. "Schade ich hätte gerne mit denen zusammen gespielt." murmelte Bell neben mir. Ich schaute sie Fragen an. "In der Halle neben uns sind die besten Oberschulspieler dieses Jahres und wir dürfen nicht zusammen spielen?! Ich fühle mich beraubt." sie stampfte schon fast wütend auf. "Wenn Hannah nicht da ist übernimmts du ihre klein Kind-Rolle oder was ?" fragte ich und kicherte leise. Bell sah mich entsetz an, erwiderte aber nichts. "Außerdem, wir haben freiwilliges training. Da dürfen wir uns mischen." sagte ich noch und schon machten wir uns ans aufwärmen dran.
Während des trainings ist nichts spannendes passiert, viele kannten wir schon von den letzten Jahren, aus Spielen oder halt vom letztem Camp. Völlig fertig lag ich auf dem Rasen hinter der Halle. Es war angenehm kühl draußen. "Wenn du nicht bald rein kommst erkältest du dich!" rief mir Dara zu, eine Mittelblockerin von der Shiratorizawa zu. Ich stand nach einem tiefen seufzen auf und ging zurück in die Halle, wo zu meiner Überraschung, die Jungs standen. "Hey Süße." neckte Atsumu mich der wie aus dem nichts neben mir stand. Ich versteifte mich und schlug ihm meinen Ellenbogen in die Magengrube. Ich schaute mich suchend nach Kyoomi um und beachtete den vor schmerzen keuchen und am Boden liegenden Zuspieler einfach nicht. "Suchts du etwa mich?" raunte mir Kyoomi ins Ohr. Mit leicht rosa Wangen drehte ich mich zum jüngerem um. Ich nickte nur und nahm ein seufzen neben mir war. Ich guckte zu dem nicht mehr am Boden liegendem Zuspieler und sah einen hauch von Traurigkeit über das Gesicht von Atsumu schimmern. Ich wollte grade fragen da dreht sich der Zuspieler zu dem Coaches um und ging in schnellen Schritten auf sie zu.
"Weißt du was er hat ?" fragte ich den größeren. "Nein, er ist zwar komisch aber noch nie so komisch gewesen." antwortete er mir ehrlich. "Hey Lieblings Cousin- oh ..Hallo Sugawara-san, störe ich grade?" fragte der Libero. "Nein alles gut." antwortete ich und hörte ein nicht zu stimmendes grummeln von Kyoomi. "Worüber habt ihr den geredet?" fragte der kleinste von und ganz hibbelig. "Über Astumu, er sieht heute so traurig aus. Kannst du jetzt-" meinte Kyoomi und wollte grade seinen Cousin wegschicken als dieser ihm ins Wort viel. "Sag bloß du vermisst das er mit dir flirtet?" genervt verdreht Kyoomi die Augen. Der Libero dreht sich auf dem Absatz um und geht lachend weg. "Warte mit dir flirtet er auch ?" fragte ich Kyoomi. Dieser zog die Augenbraue hoch. "Es ist komisch." murmelte Kyoomi leise. Jetzt war ich diejenige die fragend schaute. "Ich bin gar nicht so Eifersüchtig wie als du mit Kageyama übernachten musstest oder mit Hinata" beantwortete er meine nicht ausgesprochene Frage. "Wir sprechen heute Abend mal mit ihm, ok?" fragte ich ihn. Er nickte und er gab mir noch schnell einen Kuss auf die Stirn und machte sich auf den Weg zu seinem Teamkameraden.
Ich hatte nach einer halben Stunde schon keine Motivation mehr geschweigenden Kraft um mit den andern mit zuspielen. Ich macht am Rand noch paar Dehnungen und ging dann duschen und mich umziehen. Ich war grade im meinem Zimmer als ich ein Klopfen hörte. Kyoomi und Astumu, die auch frisch geduscht aussahen merkten erst gar nicht das ich nur in Shorts und einem Sport BH da stand. Atsumu, der es als erstes merkte wurde rot und schaute auf den Boden als ob es das interessanteste ever ist. Kyoomi wurde auch rot versuchte aber Blickkontakt mit mir zu halten aber auch seine Ohren leuchteten rot auf. "Entschuldigung." murmelte Atsumu und wollte grade gehen, da greift Kyoomi ihm beim Handgelenk und lässt ihn, trotz des Protestes den jüngeren nicht los. Ich schmiss ein frisches T-Shirt über und deutete den beiden das sie sich auf das Bed setzen sollen.
"Atsumu, wir wollen dich was fragen."
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?! Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OC
Short StoryElena Sugawara. Zwillingsschwester von Koshi Sugawara, Sie spielt bei den Mädchen der Itachiyama, Die Eltern der beiden leben getrennt, Kōshi hat keinen seiner Teamkameraden je was von ihr erzählt, Sie ist das mega Ass und auf der ganzen Welt beka...