Kapitel 31

121 2 4
                                    

POV: Ell 

Nach dem Spiel 

"Was war den jetzt los?" fragte Dazai mich sobald ich mein Flasche abgesetzt habe. "Du kennst meine Meinung zu streitenden auf dem Spielfeld und ganz ehrlich die beiden sind im Moment mehr als nur egoistisch. Sie besetzten im Moment als schlechte Spieler Plätze auf dem Feld während andere am Rand diese Option nutzten sollten mit dem Team zu Spielen. Mein Bruder, Kinoshita, Narita und alle anderen stehen da und wissen das sie auch aufs Spielfeld wollen, es aber wegen den beiden nicht können." meinte ich und wurde bei jedem Wort ein bisschen lauter. Ich fande es ungerecht den anderen gegenüber im Team. Ich habe mit meinem Team abgemacht das alle Stammspieler die nicht ihr Leistung erbringen Ersetzt werden, also auch ich. "Das habe ich verstanden aber wolltet ihr nicht zu denen gehen um Tipps zu geben?" fragte mich Dazai nochmal. "Das war mein Tipp mit einer Warnung, wenn sie das nicht auf die Reihe bekommen als Team zu spielen will ich nichts mit ihnen auf dem Spielfeld zu tun haben. Da gefallen mir ja fast die Aoba besser." sagte ich und ging in mein Zimmer, es war Mittag also Mittagessen. 

Ich duschte und zog mich um. "Hey Ell." kam es von hinter mir als ich grade auf meinem Schlafplatz saß. Ich drehte meinen Kopf zu Bell um. Ich nickte als Zeichen das ich ihr zu hörte. "Ich wollte nachher noch mit Kageyama trainieren. Ist das für dich ok wenn-" ich unterbrach sie. "Ich weiß das du deine Frage anders meinst als du sie mir stellst. Meine Antwort ist das ich nicht gegen sie Spielen werde, also kannst du in deiner Freien Zeit machen was du willst." sagte ich ihr und ging zu Tür. "Danke und ich komme grade mit." sagte sie und schloss Hastig ihre Schuhe.

Unten im Essens Raum war eine erdrückende stille, ich verdrehte meine Augen: Im Moment waren nur die Krähen, Eulen und Katzen da. "Anscheinend haben alle von deinem Wut Ausbruch mit bekommen." gab Hannah von sich und ging mit uns zur Theke und danach zu unserem Tisch. Ich zuckte auf ihrer Bemerkung hin nur meine Schultern. "Wenn sie meinen aus so schlecht zu spielen tut es mir leid aber dann reise ich ab. Ich habe durch aus besseres zu tun als mich hier mit ihnen abzugeben." sagte ich laut genug das der Raum jetzt noch erdrückender wirkte. 10 Minuten später kamen dann auch die Eulen und unsere Wiesel-Jungs. Kiyoomi setzte sich neben mich mit seinem Essen und gab mir einen Kuss. "Ich habe gehört was passiert ist. Kann es sein das es nicht nur an deren fehlender Teamarbeit lag sondern auch das dein Bruder wieder aufs Spielfeld soll?" raunte er mir ins Ohr. Ich nickte nur und genoss seine nähe, vor allem weil er nicht so oft in der Öffentlichkeit so mir so nah ist. "Aww wie süß" sagte dann auch Komori, Kiyoomis Cousin. Ich grinste konnte aber nicht verhindern das meine Wangen einen roten Schimmer annahmen.

"Vielleicht solltest du zu mindestens deinem Bruder deinen *kleinen* Ausraster erklären. Er hat dich die ganze zeit schon so angeguckt." sagte Dazai, blickte aber weiter grade aus als wir zurück zur Sporthalle laufen. "Wieso? Wenn er was will soll er zu mir kommen. Er ist groß genug und er sollte mich momentan eigentlich gut genug kennen." gab ich bissig zurück. Es dauerte nicht lange da waren wir schon wieder mitten im Spiel gegen die Jungs aus unserer Schule. Das bedeutete das die Karasuno jetzt mit der Shiratorizawa Pause hatten. Naja sie saßen auf den Bänken die aufgestellt wurden. Momentan stand es 5:2 für uns. "Es gibt wohl einen Grund warum sie die dies Jährigen Favoriten sind." murmelte Bell zu mir. Ich nickte war aber irgendwo auch stolz das die Jungs so weit hoch gearbeitet haben. "Kommt wir zeigen ihnen warum wir die letzten Jahr die Nationalen Meisterschaften gewonnen haben!" motivierte ich mein Team. Ich bekam ein geschrienes "JA" zurück.  

Wir probieten viele verschiedene neue Taktiken aus in diesem Spiel. Zum Beispiel: Die Synchron Attacke mit unserem Libero als Zuspieler, einen Angriff wo ich so tat als ob ich den Ball schlagen würde aber ihn nur weiter zuspielte, viele Schnell Angriffe die vor allem mir schwer fielen da ich mit noch nicht allen einen Schnell Angriff gemacht habe, was aber zum Glück gut ging und ich keinen verfehlten. So ging der Satz ein bisschen waghalsig aus mit 25:23 für uns.

"Alle mal zu hören!" schrie Herr Nekomata durch die Halle. "Da es jetzt schon fasst Abend ist beginnt  ab jetzt euer Freies Training. Bitte Überanstreng euch nicht!" lies er seine Rede ausklingen. Somit machten sich alle in kleine Gruppen auf um zu Üben, reden oder anderes. Ich hatte jetzt auch keine Ausrede mehr meinem Bruder aus dem Weg zu gehen. So eine Dreck!!

Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?!  Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt