Kapitel 34

65 2 0
                                    

POV: Ell

Am morgen wurde ich, mit knappen 6 Stunden schlaf, von einer über motivierten Hannah geweckt. "Kannst du mir nicht ein bisschen schlaf gönnen?!" fragte ich genervt und vergrub mein Gesicht noch mehr in mein Kissen. "Ich hab dich schon länger schlafen lassen wie die anderen." meinte Hannah und zog mir meine Bettdecke und mein Kissen weg. Ich gab einen genervten laut von mir und machte mich auf in Richtung Bad. Ich beschloss noch eine Dusche zu gehen. Sobald ich fertig war zog ich mich an und lies meine Haare offen trocknen. Ich seufzte als ich aus der Tür ging, hinter mir die drängelten Hannah. "Warum wartest du auf mich wenn du so dringen zu deinem Freund willst ?!" gab ich nach der 10 Minute vom bejammere von mir. "Ich will sehen wie Sakusa reagiert wenn du so rein kommst." meinte sie. Ich sah an mir herunter, ich hatte eine Legins und ein T-Shirt an. Das T-Shirt war eins wo man durch die extra geschnittenen Löcher meinen Sport BH sehen kann, nicht strak aber wenn man sich konzentriert. Ich schaute sie fragen an. "Als ob du das nicht bemerkt hast, du hast in den Outfit verdammt gute Proportionen." meinte sie

Ich antwortete einfach nicht und verdrehte meine Augen. Wenn die das meinte. Kaum waren vor dem Speisesaal hielt mich Hannah am Arm fest. "Falls ihr vögeln wollt, bitte nicht in unserem gemeinsamen Zimmer." sagte sie frech und grinste. "Ja dann sag doch mal wo ihr es hattet" gab ich genauso frech zurück. Eigentlich kindisch, kindischer ist es aber wie ich mich über die roten Wangen von Hannah freute. Sie weiß das man vor mir nicht geheim hallten kann. Zum Schluss zwinkerte ich der kleineren zu und ging in den Speisesaal. Wie ich erwartet hatte bemerkte man mich gar nicht, also holte ich mir ganz bequem mein Essen und pflanzte mich dann auf den Platz neben meinem Bruder. "So kleiner Ausreißer, warum sind wir den gestern bis zum Strand gelaufen und haben dort dann auf das Taxi Schwester gewartet?" fragte ich ihn und biss genüsslich in mein Pancakes rein. 

Mein Bruder kann meine sarkastischen Aussagen im Gegensatz zu seinem Teamkapitän brachte er ein kleines lächeln auf die Lippen. "Ich dachte das es so eine gute Idee ist das du dich um mich Sorgen machst und wir uns wieder verstehen." gab er frech zurück. Ich lachte und schlug ihm leicht gegen die Schultern. Selbst die restlichen Krähen lachten oder mussten zumindest schmunzeln. "Aber jetzt sag mal seit wann hast du den ein sixpack?" fragte Koshi mich in dem er mir die frage ins Ohr flüsterte. "Was für ein geiler Themen Wechsel. Der war ja mal richtig schlecht." sagte ich und lachte laut. "Aber um deine Frage zu beantworten, seit paar Jahren. Wenn ich stress habe im sinne von streit oder allgemein lernen trainiere ich manchmal so lange bis ich meinen Körper nicht mehr spüre." meinte ich Schulter zucken worauf hin mir mein Bruder einen verstörten Blick zuwarf. "Ich weiß das es nicht al zu gesund ist aber es hilft." meinte ich und hatte eher keine Lust mit meinen Bruder über Drogen rede. Dieser seufzte belies es aber dabei. 

"Willst du eigentlich nicht zu deinem Freund? Der guckt mich schon die ganze Zeit so gruselig an." meinte Daichi nach paar schweigenden Minuten. Ich guckte auch zu Sakusa und sah ihn lächelnd an was er erwiderte und mir mit einer Kopf Bewegung versucht mir zu sagen das ich zu ihm kommen soll. Ich stopfte mir meine letzten paar Beeren in den Mund, was wahrscheinlich nicht das eleganteste war und ging zum Tisch meines Freundes. Ich wollte mich neben ihn setzten als er mich auf seinen Schoss zieht. "Was los ?" fragte ich. "Dich starren alle an." gab er so leise von sich das ich ihn kaum verstehe. "Falls du mir damit sagen willst das ich gut aussehe dann danke." meinte ich nur grinsend und gab ihm einen kleinen Kuss dahin wo ich seinen Mund unter der Maske vermutete. Seine Augen gab ein kleines Funkeln von sich und er zog mich näher an ihn. "Ich wusste gar nicht das du so touchy sein kannst, Sakusa." gab einer seiner Teamkammeraden von sich die ich ehrlich gesagt komplett vergessen hatte. 

Sakusa verdrehte nur seine Augen und drückte seinen Kopf gegen meine Schulter. Ich tätschelte seinen Kopf liebevoll. "Ich bin nicht dein Hund." gab Sakusa von sich was mich nicht zum stoppen meiner Bewegung führte sondern nur zu lachen. 

Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?!  Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt