Kapitel 29

130 4 0
                                    

Zur Info die anderen Spieler reden die Mädchen mit vor Namen an.

POV: Bell

Sobald mir mit dem Essen ferti waren machten wir uns auf den Weg zur großen Sporthalle. "Also wir haben eine Reinfolge bekommen, gegen wenn wir Spielen. Es sind Schiratorizawa, Karasuno, Itchiyama, Nekoma und zum Schluss Fukurodani. Nur noch mal zur Info, wir haben keine Zeit Beschränkung für heute." sagte Dazai zu uns. Ich habe Ell nie Verstanden warum sie ihn nicht zum Jungs Volleyball geschickt hat. Er war gut im Volleyball und allgemein im Analysieren von Taktiken, direkt darauf angesprochen habe ich sie aber auch nie. "Wer ist er?" fragte eine Erstklässlerin mich nach dem wir die Team Besprechung hinter uns hatten. Sie deutete auf Dazai der mit Ell grade wohl was am besprechen war, zu mindestens sah es sehr ernst aus. "Das ist Dazai, er ist unser Manager der nebenbei auch unsere Spiele analysiert. Er ist Sugawara's bester Freund." antwortete ich wahrheitsgemäß der jüngeren. Diese nickte nur und wir fingen dann uns alle warm zu machen.

Keine 20 Minuten später standen wir auf dem Feld gegen über von uns standen mit hochgezogenen Nasen die Spieler der Schiratorizawa. "Ich hoffe du hast nichts dagegen deinem eigenem Freund in den Arsch zu treten?" meinet ich grinsend zu Hannah. Diese Rollte nur die Augen aber man konnte ein leichtes grinsen noch sehen. "Hey Bell, ist es für dich ok wen ich deinen Platz ein nehme und du meinen? Ich muss noch ein bisschen an meinem zu Spiel arbeiten." fragte mein Kapitänin mich, mit einem eher emotionslosen Gesicht. Ich nickte und wir alle gingen auf unseren Platz.

POV: Shirabu

Ich überlasse meinen Platz heute Eita auf dem Feld. Ich würde es ihm nie sagen aber ich finde das mein Freund unglaublich heiß aussah auf dem Feld. Ich schaute zu den Mädchen und stellte mit Überraschung fest das Ellena heute dem Platz des Zuspielers hat. Wenn sie genau so gut ist wie als Ass, hat meine Mannschaft ein Problem. Unser Ass hatte zum Glück Aufschlag und daher das Ellena Zuspielerin ist kann sie den Ball schlecht annehmen. Ushijima nahm Anlauf und schlug den Ball voller Kraft auf die andere Seite des Feldes. Wir wollten schon jubeln als Hannah ohne große mühen den Ball zu Ellena baggerte und diese ihn mit einer geschmeidigen und schnellen Bewegung zu der schon in der Luft schwebenden Außenspielerin, Nadja, spielte und diese den Ball neben Tendou reinschlug. Wie perplex gugten wir zu Ellena und Nadja, die beide einschlugen und einen Platz auf rutschten. Ab dem Moment wusste ich das wir die Mädchen unterschätz hatten. Wie es dazu kam war mir dann nicht mehr bewusst aber alle Ersatzspieler von Shiratorizawa und Itchiyama Mädchen stellten sich zusammen um paar Sachen über die andere Mannschaft raus zu finden. Ich stand also nun neben Dazai, der wohl als Aufpasser der Mädchen hier dabei stand.

Ellena spielte einen Ball nach dem anderen zu unterschiedlichen Personen und immer wieder musste ich zu geben das der Ball nahe zu perfekt gespielt wurde. "Sie hat dafür lange geübt, das was sie heute alles kann kam nicht von nichts." sagte die tiefe Stimme von Dazai auf einmal neben mir. Der große Typ sah schon fasst Angst einflössen aus. Ich guckte ihn fragen an. "Du scheinst Ells Fähigkeiten den Ball zu Kontrollieren schon fasst neidisch an. Aber sie musst viel Zeit und Geduld für all das Opfern. Das gleich gilt aber auch für die anderen." meinte der Größere neben mir. Nach weiteren 10 Minuten konnte ich Dazai neben mir mehr als nur zu stimmen. Ellena bringt alles aus ihrem Team raus egal in was für einer Position aber ihr ganzes Team macht es unseren Spielern auch nicht leicht. Sie waren zusammen ein Team und sie waren wie Zahnräder, die der Coach perfekt auf einander abgestimmt hat und sie greifen perfekt in einander ein.

Die Mädchen haben insgesamt nur 30 Minuten gebraucht um uns komplett fertig zu machen, mit 25:15 gingen wir vom Platz. "Hey Shirabu, bei den nächsten Spielen machst du wieder mit." sagte unser Coach zu mir. Ich nickte und wir machten uns jetzt auf den Weg gegen Itchiyama.

POV: Ell

"Ihr habt gut gespielt aber ihr müsst auf die Bälle achten die bei euren Blocks abprallen, zu dem solltet ihr euch nicht all zu stark darauf verlassen das jemand anderes taucht, dies ist zum Glück jetzt nicht vorgekommen aber ihr zögert wenn ein Ball runter fällt. Sugawara war in diesem Spiel ein Zuspieler und konnte daher nicht die Bälle annehmen. Also es ist egal wer den Ball holt aber vergesst nicht das der verliert der Ball fallen lässt." gab Dazai den jüngeren eine Dämpfung. "Du bist ein Muffel, die waren grade alle so gut in fahrt." beschwerte sich Hannah bei Dazai als sie die Gesichter unser jüngeren ansah.

Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?!  Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt