In den nächsten paar Tagen trainierten wir viel mit den Jungs zusammen. Ihre Ausdauer wurde langsam aber sicher besser. Heute war das Trainingsspiel und Hannah war komplett aufgeregt. "Hey Hannah vergiss nicht das wenn du dich nicht konzentrieren kannst, das wir Akira einsetzen müssen. Also könntest du eine bestimmte Person nicht mehr beeindrucke." Sagte Bell als wir auf dem Weg zur Shiratorizawa liefen. Hannah wurde rot und wollte wohl böse gucken, was eher süß aussah. "Hannah du siehst aus wie ein kleiner, wütender Hase" meinte Alisa nun. Hannah schnaubte nur beleidigt.
"Süß" kam es plötzlich von hinter mir. Ich drehte mich rückartig um. Hinter mir standen Ushijima und Tendou, der so aussah als ob das *süß* von ihm kam, den er hatte ein rotes Gesicht. "Hab ich das laut gesagt?" Kam es von dem rothaarigen. Ich musste mir ein Lachen unterdrücken und nickte. "Kannst froh sein das ich ein bisschen weiter weg von den anderen stehe und das also niemand gehört hat." Meinte ich noch. "Aber davon abgesehen, ihr seit doch bestimmt hier um uns abzuholen, oder?" Versuchte ich ein normales Gespräch anzufangen bevor das Team unser da vorheriges Gespräch mit bekommen. "Ja, kommt" kam es wieder von Tendou als wäre nichts gewesen. Tendou hatte es wohl so laut gesagt das es mein ganzes Team mit bekam.
Hannah versuchte sich mit hochrotem Kopf hinter Bell zu verstecken, allerdings hat Bell sie gleich zu mir geschupst, Richtung Tendou. Ich hielt sie aber noch schnell fest bevor sie in ihren Crush rein knallt. Tendou drehte sich einen Moment später um "Kommt ihr ?" Kam es von Nabashi. Wir liefen dann den Jungs hinterher. "Hey Sugawara, warum bist du eigentlich wieder in der Nähe ? Ich dachte das wir uns in nächster Zeit nicht mehr sehen werden." Fragte Tendou und Ushijima hat auch ein sehr interessierten Blick drauf.
Ich kannte die beiden vom letzten Frühlings Turnier, als Hannah meinte sich zur Shiratorizawa zu verlaufen. "Ich besuche meinen Bruder" meinte ich nur. Die Jungs nickten nur als Antwort. Als wir in der Halle waren, machten wir uns gleich warm. Ich lief noch schnell zu Nabashi "Nabashi? Wenn ich ihnen ein Zeichne geben muss Hannah mit Akira ausgetauscht werden!" sagte ich unser Coach nickte und ich ging wieder zu den anderen. Wir übten noch Angriffen und Annahmen ich gab Bell ein Zeichen das sie mir den Ball zuspielen sollte, dies tat sie auch. Wir machten einen Schnell-Angriff durch die Mitte. Der Ball flog im hohen Bogen auf die Tribüne und alle guckten Bell und mich an. "Die gucken als wurden sie grade vom Auto angefahren." meinte Akira, als sie zu uns kam. Ich nickte und Bell fing an zulachen. "Na dann kann das Spiel ja beginnen~" trällerte ein aufgedrehter Tendou.
Wenige Minuten später stand es 5:15 für uns. Washijo hatte grade eine Pause berufen. "Ihr berühmter Mittelblocker scheint nicht ganz konzentriert zu sein. Ich weis aber nicht wo ran das liegen könnte." meinte Akira. Ich schaute zu Hannah die Tendou Löcher in den Rücken starrte, dieser schien zu bemerken das er bald einem Schweizer Käse ähneln würde, den er drehte sich zu uns um und starrte zu Hannah zurück. Die beiden starrten sich noch ein bisschen länger an bis Marie, unsere Mittelblockerin was sagte.
"Na hat er gemerkt das du ihn mit Blicken durchlöcherst ?" sie hatte ein breites grinsen auf ihren Lippen. Hannah lief rot an und drehte sich schnell von uns weg. Anscheinend hörten ihre Füße nicht auf sie, den sie rannte mit voller Geschwindigkeit in das berühmte Gusse Monster rein. Tendou reagierte schnell und wollte sie wohl fangen als sie gegen ihn abprallte, doch er fiel auf Hannah drauf. "Das kann was werden mit den beiden." flüsterte mir Bell ins Ohr und ich musste mir ein Lachen verkneifen. ich merkte allerdings das sich die beiden nicht bewegten und sah genauer hin.
Ihre Lippen lagen auf einander !!!
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?! Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OC
Short StoryElena Sugawara. Zwillingsschwester von Koshi Sugawara, Sie spielt bei den Mädchen der Itachiyama, Die Eltern der beiden leben getrennt, Kōshi hat keinen seiner Teamkameraden je was von ihr erzählt, Sie ist das mega Ass und auf der ganzen Welt beka...