POV Ell
Ich schrieb schnell meinem Bruder das er es nicht an die große Glocke hängen soll das wir Geschwister sind und das ich uns Heim fahre. Er schickte, weil er der Beste Bruder ever ist, nur einen Daumen hoch und nickte mir unauffällig zu. Ich grinste und wärmte mich noch ein bisschen auf.
Das Spiel begann und Koshi hatte wohl keine Zeit mehr gehabt Daichi zu sagen das er nicht eifersüchtig seien müsste, den dieser guckte mich genervt an.
Marie hatte bei uns Anspiel und machte gleich einen kräftigen Sprungaufschlag. So das man den Ball nicht mal sah. Das ging bis zu 5:0 für die uns weiter, bis sich ich mich umdrehte und auf Spanisch sagte: " Jetzt mach mal ernst das wird langweilig." Ich grinste und im nächsten Moment machte Marie einen normalen Aufschlag. Daichi nahm den Ball an und spielte ihn perfekt zu Kageyama. Hinata rannte los und versuchte den schnellen Aufsteiger zu machen. Allerdings hatte ich ihn komplett abgeblockt. Ein weiterer Punkt für die Mädchen. Die beiden Erstklässler guckten mich erstaunt und ein bisschen traurig an. "Ich habe mich über euch verrückten Vögel informiert." meinte ich grinsend.
Sugas Gedanken
Das kann was werden. Die Mädchen vor allem Ell sind darauf geschult zu gewinnen und Momentan scheint es als wären wir Grundschüler die gegen Studenten versuchten zu Kämpfen. Und kläglich am verlieren sind. Die Aufschläge von Marie, zumindest hatte Ell den Namen davor geschrien, wollte ich nicht annehmen. Das der Boden heil blieb war alles. Zu dem Blockte Ell, mit der perfekt stehenden Libero hinter ihr, den Ball von Kageyama und Hinata komplett ab. "Ein Kill-Block wie es im Buche steht." grummelte Ukai.
TIME SKIP
POV: Ell
Wir haben Haushoch 8-mal gewonnen das meiste was Karasuno an Punkte hatte warn 10 Punkte. Ich ging zum Kapitän. "Ihr seid nicht schlecht aber leider nicht gut genug um uns zu schlagen." Der Kapitän musterte mich überrascht. "Was wir haben bis her 10-mal die National Spiele der Mädchen gewonnen. Da ist es schwer gute Gegner zu finden." Als ich das sagte zog ich meine Maske ab und lächelte Daichi an. "Ell lass den scheiß, ich wollte jetzt nach Hause. Also beweg dich!" sagte Kōshi hinter mir. Ich drehte mich zu ihm und sagte. "Geh schon mal zum Auto ich fahre, hier ist der Schlüssel" Ich drehte mich wieder zu Daichi. "Es freut mich endlich den besten Freund von Koshi kennenzulernen" sagte ich.
Dicht gefolgt von meiner Gruppe, der ich noch schnell sagte das sie sich jetzt ausruhen sollten, verliessen wir die Halle und schlussendlich das Gelände . Kōshi und ich haben uns nun ins Auto gesetzt. "Was sollte das? Wieso konnte ich meinen eigenen Freund nicht sagen das wir verwandt sind?" fragte er mich nun. "Ihr seid schon zusammen?! Warum weiß ich davon nichts?! Ko, was soll das?!" als ich meinen Bruder fertig zusammengefaltet hatte guckte ich ihn traurig an. "Ich wusste nicht wie du reagieren wirst. Ich meine, bist du nicht irgendwie ent-". "Nein bin ich nicht du Schwachkopf. Ich bin sogar stolz das du dich zu deinem Crush geoutet hast." sagte ich als ich ihn umarmte (Was ein bisschen schwierig im Auto ist) da ich sah das er Tränen in den Augen hatte."D- danke Ell du bist die beste" sagte er leicht schniefend. Ich loste mich nach einer Zeit von der Umarmung und legte den Rückwärtsgang ein. Als wir auf der Straße waren fuhr ich uns schnell nach Hause.
Time Skip
POV Sugawara
Am nächsten Morgen kam ich erstmal 30 Minuten zu spät zum Morgentrainig. Natürlich erntete ich einen Todesblick von Daichi und weitere verwunderte Blicke vom Rest. "Es tut mir leid, wird nicht noch mal vorkommen." sagte ich im Vorbeigehen zu Daichi und Coach Ukai. Ich fing schnell an zu trainieren, nach paar Minuten regelte es sich und jeder war nun bei seiner Aufgabe, Zumindest bis Herr Takeda rein gestürmt kam."Wir wurden zu einem Trainings Camp durch Herr Nekomata ein geladen! Es geht bald los. Bitte regelt eure Angelegenheiten." platze es aus unserem Lehrer Garde zu heraus. "Welche anderen Schulen kommen noch?" fragte Hinata aufgeregt.
Er war schon manchmal ein kleiner Sonnenschein. "Es werden noch Nekoma, Fukurudani, Shiratorizawa, Itchiyama (Jungs) und die die ihr gestern kennengelernt habt kommen auch." antwortete Herr Takeda voller Stolz. Bei der Erwähnung von Ell und ihrem Team versteifte sich Daichi. Ich wollte was sagen bekam aber nichts raus. Daichi drehte sich von mir weg und beachtete mich die nächste Zeit über gar nicht. Ich schaute nur traurig auf den Boden. "Wie sollte ich das ganze klären, wenn er mir nicht mal zuhört?!"
"Ich glaube du hast ihn ziemlich verletzt." sagte Ennoshita, die nächste potentielle Team - Mom. "Ich wünschte ich könnte es ihm zu mindset erklären aber er hört mir ja noch nicht mal zu. Es war nur ein Missverständnis. Wirklich!" ich merkte wie sich zum Ende hin immer mehr tränen in meinen Augen bildeten. ~Ich kann doch jetzt nicht vor allen weinen.~ Ennoshita schaute mich fragen an. Ich seufzte. "Die Kapitänin gestern war nicht irgendeine Freundin von früher, sondern meine Zwillingsschwester." sagte ich nun.
" I-Ich komme gleich wieder." meinte ich und ging schnell und unauffällig raus. Ich spürte die Frische Luft um mich herum. Ich atmete sie tief ein. ~Lass den Tag einfach schnell vorbei gehen. Ich kann nicht mit Daichi reden, der Rest guckt mich auch so komisch an und Ell ist nicht zu erreichen~ dachte ich nach dem 4. fehlgeschlagen Anruf an Ell. Ich lies meinen Kopf langsam auf meine Knie sinken. Auf einmal spürte ich zwei arme die sich um mich schlingen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?! Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OC
Proză scurtăElena Sugawara. Zwillingsschwester von Koshi Sugawara, Sie spielt bei den Mädchen der Itachiyama, Die Eltern der beiden leben getrennt, Kōshi hat keinen seiner Teamkameraden je was von ihr erzählt, Sie ist das mega Ass und auf der ganzen Welt beka...