POV: Ell
Sobald Hinata Richtung bad war war ich schon im großem Schlafzimmer verschwunden. Ich hatte schon Kiyoomi Nummer gewählt bevor ich mich ins Bett gesetzt hatte. "Hallo?" kam eine erschöpfte Antwort an der anderen Leitung. "Hey Bae, habe ich dich geweckt?" fragte ich. "Nein alles gut. Bin nur erschöpf vom Training. Was gibt es den... Engel?" Ich musste bei meinen Spitznamen schmunzeln. Kiyoomi hat sich noch nicht ganz dran gewöhnt sich süße Spitznamen zugeben und ist noch sehr unsicher. "Ich wollte nur deine beruhigende Stimme hören." antwortete ich ihm. "Das ist süß. Was machst du grade?" noch bevor ich ihm antworten konnte kam aus dem Bad ein "Suga- ähm ... Ell? Wo sind die Handtücher?" von Hinata.
"War das ... die kleine Nummer 10 der Karasuno? Was macht die bei dir im Bad ?" fragte mich Kiyoomi und schien ein bisschen unzufrieden. "Warte kurz." antwortete ich und ging vor die Badezimmertür. Da ist ein großer Schrank von dir aus links neben der Dusche, da sind ersatz Handtücher." schrei ich durch die Tür. Es kam ein beschämtes "OK" zurück und ich ging zum Schlafzimmer zurück. "Also Hinata ist hier weil wir, Hannah, Tendou und ich ihn zum Essen Eingeladen haben. Er war aber total verschwitzt und da hab ich gemeint das er schnell Duschen soll. Sonst kann er Krank werden." ratterte ich runter. "Du führst dich auf wie seine Mutter." meinte er amüsiert. Ich kicherte und überlegte wie es wohl wäre ein Kind zu haben, bei dem Gedanken das Kiyoomi und ich Kinder bekommen wurde ich leicht rosa um die Nase. "Ist alles gut ?" fragte Kyioomi nach dem er die Stille meiner seits bemerkt hatte. "Was? .... Oh ähm ...Ja, alles gut." nun hörte ich ein wunderschönes lachen von Kiyoomi und mir wurde ganz warm ums Herz und im Gesicht. "An was hast du den Gedacht ?" fragte er und mir war es schon fast peinlich als ich ein gestottertes "Wir mit Kinder." von mir gab.
Ich hörte erstmal nichts und merkte dann das er einen Video - Anruf anfragte, den ich sofort annahm. Das Bild was sich ergab war göttlich. Kiyoomi saß nur im Handtuch auf seinem Bett, seine Haare war nass und hingen ihm ins Gesicht. Schon fast sabbernd starrte ich ihn an und bemerkte erst nach einer kurzen Zeit das sich ein leicht roter Schimmer auf seinen Wangen spiegelt. Diese röte Wurde mehr als er bemerkte wie ich ihn anschmachtete. "En-Entschuldigung." sagte ich beschämt und schaute, was relativ schwer war wo anders hin in meinem Raum. "Alles gut, was meintest du mit ... Kindern? Ist da-" "WARTE. Ich meinte wenn wir irgendwann Kinder haben. Falls du ... ähm ja ?" unterbrach ich ihn und lief knallrot an. Ich versuchte meine Wangen in meinen Händen zu verstecken. "Du bist süß."
Das wars ich bin tot. Todesursache: Bluthochdrug oder so. Bell wird das team übernehmen und sie würde Hannah nach maximal 3 Wochen aus dem team schmeißen, weil es ihr mit Hannah zu anstrengend wär. Hannah wäre übelst sauer und der 3. Weltkrieg würde in 1 Monat eintreten. Ende.
Ich erwachte aus meiner starre und schaute Kiyoomi an der auch sehr rote Wangen hatte. "Gott bei euch kriegt man ja Diabetes. Ekelhaft!" merkte Hannah die, wie auch immer in meinem Schlafzimmer stand. "Bei dir und Tendou wird mir einfach nur schlecht. Überleg mal was besserer ist." zischte ich zurück. Hannah verdrehte die Augen. "Beil dich, du hast auf 18 Uhr reserviert jetzt ist es 15 vor." Nun war ich dran die Augen zu verdrehten und scheuchte Hannah aus meinem Zimmer.
Nach einer liebevollen Verabschiedung von Kiyoomi ging ich dicht gefolgt von Hinata in das angrenzende Restaurant. "Wow." hauchte Hinata sobald er saß. Das Restaurant war im 20 Stock und man hatte eine wunderschöne Aussicht über die halbe Stadt, überall funkelten Lichter, der Mond war auch schon aufgegangen und vereinzelnd konnte man Sterne am Wolkenfreien Himmel sehen. Das Restaurant selbst war schlicht aber elegant eingerichtet, die meisten rund Tische waren am fenster und nur paar waren zum raum inne hingestellt worden. Die Bar die im am anderem Ende des Raumes , also neben dem Eingang war, war im genistas zum sonstigem Raum protzig und hatte teilwiese Gold Verzierungen, sogar hatte sie ein Aquarium mit in der Theke verbaut.
"Seid ihr öfter hier?" fragte Tendou, der fast genauso begeistert wie Hinata durch das Restaurant guckte. "Nein, hier zum Essen waren wir noch nie. Geschlafen nur einmal eine Notfall Übernachtung, ungefähr wie jetzt für Ell." antwortete Hannah. Während Hannah und Tendou versuchten die Finger von einander zu lassen unterhielt ich mit Hinata und trichterte ihm ein wie wichtig eine ausgewogene Ernährung ist.
Am Ende des Abends hatten Tendou und Hannah Hinata heimgebracht. Ich bin zufrieden in mein Bett gefallen und direkt nach der "Ich Liebe dich" Nachricht an Kiyoomi eingeschlafen.
Plan für den nächsten Tag:
Shoppen
Karasuno besuchen
Kageyama mit nehmen zum u 19 Camp.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?! Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OC
Short StoryElena Sugawara. Zwillingsschwester von Koshi Sugawara, Sie spielt bei den Mädchen der Itachiyama, Die Eltern der beiden leben getrennt, Kōshi hat keinen seiner Teamkameraden je was von ihr erzählt, Sie ist das mega Ass und auf der ganzen Welt beka...