Was bisher geschah:
Ich habe mich auch verliebt aber diese Person hat mich das letzte mal mich nur abschätzig angeguckt und mich komplett ignoriert." sagte ich nun was mir wirklich auf dem Herzen lag. Darf ich wissen wer es ist?" fragte Koshi nach einer kurzen Zeit. "J-Ja aber du darfst es keinem sagen, klar ?!" sagte ich mit einem ernsten Ton. Der mir gegen überstehende nickte brav und ich ging näher zu ihm. "Es ist ..."POV-Ell
Ich stand jetzt einem geschocktem Koshi gegenüber. Ich merkte das meine Wangen warm wurden und ich guckte von meinem Bruder weg aber so das ich ihn noch im Augenwinkel sah. "Du hast hast dich in den verliebt und bist dir jetzt nicht sicher oder was?" Fragte nun Koshi, was sich irgendwie besorgt angehört hat. Ich nickte nur in der Hoffnung das er das Thema belässt aber diese Hoffnung wurde leider gleich wieder zerstört."Ell, bist du dir sicher? Also ob er der richtige ist? Ich meine du kennst ihn nicht wirklich,oder?"Sprach Koshi weiter, ich guckte jetzt einfach auf den Boden. "Ich kann doch nichts dafür!" meinte ich nun und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Ich spürte wie Koshi seine Arme um mich legt und mir beruhigen über den Rücken strich. "Egal was passiert ich bin immer bei dir!" Sagte er mir beruhigend ins Ohr. Ich umarmte ihn zurück. "Danke, das du immer für mich da bist!" sagte ich zu dem älteren. Er lachte leise und sagte: "Dafür solltest du dich nie bedanken vor allem nicht bei mir, du bist ja schließlich meine kleine Schwester." meinte er nur in einem ernsten Ton. Ich lächelte und nickte nur. "Ich werde dir von allem erzählen was mit dem Thema zu tun hat. Egal ob positive oder negative! Wenn du mir versprichst das dass gleiche auch bei dir und Daichi gilt." meinte ich nach dem ich mich von der Umarmung gelöst hatte. Koshi nickte nur und gab mir ein kleines Lächeln. "Versprochen!" antwortete er mir.
Nach dem ich mich komplett beruhigt hatte gingen Koshi und ich wieder zu den anderen. Ich entschuldigte mich bei Bell und Hannah, sagte ihnen aber nicht den Grund für meinen kleinen Ausbruch ihnen gegen über. Sie meinten das es ok wäre. "Leute noch einmal zu hören!" schrie Ukai als wir grade das Gelände verlassen wollten. Wir schauten ihn abwartend an. "Es sind schon paar Tage vergangen und wir haben nur noch wenige vor uns. Wir sind euch sehr dankbar das ihr gekommen seid!" schrie er und alle verbeugten sich uns gegen über.
Time Skip paar Tage später
"Also heute ist unsere letzter Tag zusammen, zeigt noch mal was ihr könnt. Die Itchiyama-Mädchen fahren ja morgen früh schon." sagte Coach Ukai zu uns allen aber an meisten für die Krähen. "Wir bedanken uns das wir mit euch zusammen Spielen konnten und das ihr ohne Vorurteile mit uns gespielt habt!" sagte unser Coach. "Ja klar ohne Vorurteile. Die haben uns nur unterschätz bei so ziemlich allem." sagte Bell zu uns ganz leise. Ich guckte nur zu ihr hinter uns sie unterlies jegliche andere Kommentare zu diesem Thema. "Wir sehen uns ja bei dem Trainings Lager in paar Tagen und dann noch mal in Tokyo." sprach Nabashi weiter. Wir verbeugten uns alle voreinander noch mal und fingen an zu spielen.
Nach 8 Sätzen wo wir mit mindestens 5 Punkten gewonnen haben aufgehört. "Wir sehen uns ja dann in paar Tagen." kam es von meinem Bruder der zusammen mit Daichi und Asahi abbaute. "Ja und da werden wir euch noch mal so richtig fertig machen!" kam es von Hannah die mit Bell auf uns zu kam. "Wir hoffen natürlich das ihr zu den großen National Spielen kommt. Wir waren ja schon öfters da, wir können euch ja da rum führen." für den Satz bekam Hannah einen schlag auf den Hinter Schädel und ein gezischtes *Klappe* von mir. Mein Bruder und dessen Freunde guckten uns nur komisch an. "Wir wollen mit euch zusammen als Sieger geehrt werden. Wäre ein schönes 10 Gewinner-Jubiläum." meinte nun ich grinsen. "Wieso darfst du sowas sagen und ich nicht?!" kam es empört von Hannah. "Sag mal Hannah musst du nicht noch deinem Lover auf Wiedersehn sagen?" fragte Bell provokant. Hannah wurde blass und starrte nun den Fußboden an. "Sag nicht das hast du vergessen!" kam es jetzt auch noch von Akira. Ich schlug mir auf die Stirn.
"Klappe ALLE!" schrie ich und zog Hannah aus dem langsam bildeten Wollknäul raus. "So Bell du hast Hannah kaputt gemacht, du passt auf sie auf während ich mal telefonieren gehe." sagte ich und deutete auf Hannah, die so aus sah als würde sie grade wirklich erste erfahren haben das sie sich von Tendou verabschieden muss. Bell nickte und ging zu Hannah. "Und keine Kommentare zu irgendeinem Thema was mit dein einem Jungen zu tun hat! Das gilt für euch alle!" sagte ich. Ich ging raus und rief Tendou an, ich hatte nach dem letztem Spiel ihn gefragt ob ich seine Nummer haben könnte. Nach einer kurzen Zeit ging eine Stimme ran. "Hallo?" kam eine müde Stimme. "Hey, Ell hier. Stör ich? Es geht um Hannah-"ich wollte weiter reden aber Tendou hatte mich unterbrochen.
"Ich komme. Ihr seit bei der Karasuno, oder?" kam es von dem Jungen der offensichtlich mir nicht zuhören wollte. "Ja aber-" weiter kam ich nicht, den er hatte aufgelegt. "Arsch" zischte ich leise. Ich ging wieder zu den anderen. "Er kommt in paar Minuten her." sagte ich nur. "Alle außer Hannah, Bell und ich ziehen sich jetzt mal um." sagte ich und stellte mich neben Bell die schon fast Mitleidig auf Hannah runter guckte. Hannah hatte sich mittlerweile hingesetzt hatte und sah schon nicht mehr so blass um die Nase rum aus. "Mach dir keine Sorgen, du siehst ihn doch beim Trainingscamp wieder." versuchte es Bell noch mal Hannah auf zu muntern. "Du musst kurz warten bis die Information ihn ihrem Gehirn angekommen ist." sagte ich. Nach paar Sekunden schien dies aus zu geschehen. Hannah bekam langsam wieder Farbe im Gesicht. "Stimmt, ich sehen ihn in paar Tagen wieder." kam es aus Hannahs Mund raus.
Nach paar Minuten hörten wir lautes Gekeuche. "Sugawara? Wo ist-" in dem Moment sah wohl der immer noch keuchende Tendou Hannah und kam mit großen Schritten auf sie zu. Ich musste zu geben sie sahen verdammt süß aus. Ich lächelte und gab Bell einen Stoß in die Seite, Bell guckte mich nur fragend an. Ich deutete mit meinem Kopf in Richtung umkleiden. Bell nickte und ging voraus, dicht gefolgt von mir.
POV-Hannah
Ich spürte all zu bekannte Arme mich umschlingen. Es fühlte sich an als wär ich zuhause oder die Person die ein Haus zum zuhause macht wäre grade wieder da. Ich guckte hoch und sah Tendous schöne rote Augen zu mr runter gucken, sie sahen besorgt aus aber zeigten auch sehr viel Liebe. "Was ist los, kleines?" fragte er nach dem er seinen Atem wieder unter Kontrolle gebracht hat. "Wir fahren morgen nach Hause und da habe ich Panik bekommen und dann hat Ell aber gesagt das ich dich ja in paar Tagen wieder sehe und dann- dann bist du hier her gekommen." sagte ich das was grade in meinem Kopf herum schwirrte. Tendou guckte mich an und seine Augen weiteten sich mit jeden Wort was meinem Mud verließ. "Mach dir darüber bitte keine Sorgen. Wir können uns jeder Zeit gegenseitig besuchen. Ich verspreche dir das wir nichts an unserer Beziehung ändern." sprach der rothaarige aufmunternd. Ich nickte nur und umarmte ihn noch mal. "Hey Tendou, sollen wir dich nach Hause fahren?" fragte auf einmal Ell, die schon komplett umgezogen in ihren Alltagsklamotten da stand. "Wenn es euch keine umstände macht." sprach mein wundervoller Freund.
Mein Freund, das hört sich schön an nahe zu perfekt.
Info: ich werde morgen keinen Teil hochladen
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?! Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OC
Short StoryElena Sugawara. Zwillingsschwester von Koshi Sugawara, Sie spielt bei den Mädchen der Itachiyama, Die Eltern der beiden leben getrennt, Kōshi hat keinen seiner Teamkameraden je was von ihr erzählt, Sie ist das mega Ass und auf der ganzen Welt beka...