POV Ell
Nach dem mein Bruder endlich aus der Umkleide mit Daichi kam. War ich in der Sporthalle und guckte den Jungs zu. Sie waren nicht schlecht, das muss man ihnen lassen. Allerdings wird es für sie schwierig gegen so starke Teams wie: Fokurodani, Inarizaki und vor allem Itchiyama anzukommen. Die Inarizaki und Itchiyama zählen als Favoriten dieses Jahr. Das kann eine lange und anstrengende Schlacht für sie werden. So wie ich es mitbekommen habe, haben sie nur knapp gegen Shiratorizawa gewonnen.
Ich glaube da war das Glück auf ihrer Seite, als Ushiwaka keine Geduld mehr hatte und sich Kopf über ins Chaos gestürzt hat. Ich überlegte grade als ich einen Schrei hörte. "Sugawara, pass auf,!" ich drehte mich um und bückte mich rechtzeitig um keinen Ball ins Gesicht zu bekommen. "Ell, kommst du oder willst du hierbleiben und erfrieren? Ich kann auch fahren." meinte Koshi aus Spaß, ob wohl das mit dem Erfrieren wohl eher fürsorglich gemeint war. Ich verdrehte nur die Augen. "Ich glaube ihr habt gute Chancen um zu gewinnen." sagte ich noch zum Team und ging dann mit Koshi zum Auto.
Wo ich gleich den Motor an machte und langsam losfuhr. ~Irgendwie ist es komisch niemanden zu haben den man all seine Zuneigung geben kann. Wer ich jemals so eine verständnisvolle und schöne Beziehung haben wie ich es mir immer Gewünscht habe?~ dachte ich mir im Stillem
"Sag mal, ist alles in Ordnung?" fragte Koshi auf einmal. "Ja, was sollte den falsch sein?" Ich hatte ne Vermutung was er wollte. "Du weißt was ich meine! Du hast Daichi und mich vorhin so traurig angeschaut, ich kenne dich nun lang genug ich sehe die kleinste Traurigkeit in deinen Augen! Also was ist los?" fragte er gleich. Er hatte voll ins Schwarze getroffen. Die Befürchtung war das er das wusste.
POV-Erzähler
Der ältere Sugawara guckte seine Schwester ernst an und hoffte auf eine Antwort. Ellena zögerte, sie wusste das es nichts bringt etwas vor ihrem Bruder geheim zu halten, sie fuhr also an den Straßenrand und hielt an. Die jüngere schaute in die erwartungsvollen Augen ihres Bruders. "E-es ist kompliziert." versuchte sie sich raus zu reden. "Geht es um einen Jungen?" fragte ihr Bruder mit leuchtenden Augen. "A-auch? Aber eher um das hier: Ich möchte dir und deinem Team helfen, wir haben ja ein bisschen später sie unsere Spiele wie ihr. Ich habe mit eurem Coach gesprochen. Mein Team würde mit deinem zusammen trainieren." sprach sie nun und hoffte ein bisschen, dass ihr Bruder das genuschelte Auch nicht gehört hat oder schon vergessen. Sie guckte zu ihrem Bruder der wie versteinert vor ihr saß und sich keinen Zentimeter bewegte. Nur seine Augen hatten sich geweitet.
POV- Ell
Er guckt hoffentlich nur so wegen der Zusammenschließung der beiden Teams und nicht weil ich mich hals über Kopf in jemanden verknallt habe.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?! Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OC
Short StoryElena Sugawara. Zwillingsschwester von Koshi Sugawara, Sie spielt bei den Mädchen der Itachiyama, Die Eltern der beiden leben getrennt, Kōshi hat keinen seiner Teamkameraden je was von ihr erzählt, Sie ist das mega Ass und auf der ganzen Welt beka...