POV-Sakusa
Ich bin nach dem Training sofort in die Dusche gegangen, die Bakterien der anderen sollten sie um diese Zeit noch nicht verunreinigt haben. Fertig umgezogen machte ich mich auf den Weg zum Essen. Als ich beim Parkplatz vorbei lief wo die Autos unseres Mädchen Clubs standen, sah ich wie Sugawara und ein Typ, den ich nicht erkannte, in eins der Autos stiegen. In mir war ein komisches Gefühl, es war wie eine Art Stich der sich von meinem Herzen über meinen ganzen Körper zog und mir die Luft aus den Lungen nahm.Ich wollte grade weiter gehen, da sah ich wie ein weiteres Mädchen in ein Auto stieg. "Hey warte mal." Ich wusste ab jetzt kann man sagen ich habe einen schaden. Sie drehte sich um. "Hey Sakusa, wie kann ich dir helfen?" fragte sie. "Ja... Ähm kannst du hinter Sugawara hinterher fahren? Bitte ich sag es dir auf der Fahrt." sagte ich ganz schnell. Sie seufzte und stieg ein. "Komm leg einen Zahn zu. Im übriegens ich bin Hannah." sagte sie eher genervt. ~Fuck natürlich musste ich die Freundin von Tendou fragen. Wenn der das falsch interpretiert bin ich tot.~ dachte ich grade, da sehe ich auch schon besagten Kerl aus der Turnhalle kommen. Er sah nicht begeistert aus.
"Also wir sind jetzt genau hinter den beiden. Warum zum Teufel verfolgen wir Ell jetzt ?" fragte Hannah. "Naja, es war Instinkt mäßig. Ich bin mir aber sicher das es nicht wegen dieser Fahrkünste war." den zweiten Satz flüsterte ich leiser. Hannah überholte grade, für meinen Magen viel zu rasant. "Das habe ich gehört, du Arsch." zischte sie. "Ich setzte, falls du es nicht mit bekommen hats grade meine Beziehung aufs Spiel." meinte sie. "JA ich weis und ich bin dir auch sher dankbar. Wenn du willst können wir das auch gleich noch deinem Freund erklären." versuchte ich mein bestes sie zu beruhigen, ich meine mein Leben hängt grade an ihren Launen ab.
Keine paar Minuten später macht Hannah eine scharfe Bremse, in dem Moment war mir klar warum man sich anschnallen sollte. "Da sind sie." sagte sie und zeigte auf zwei Figuren die an der Brüstung standen. Elena erkannte ich, ihre Haare, die durch den Sonnenuntergang in einen Gold ton spiegelten wehten im Winde. Sie schien mit der anderen Person zu sprechen.
POV: Hannah
Ich wusste natürlich das dass Ell's Bruder war aber ich wollte das der Vollpfosten neben mir zu gibt das er auf Ell steht. Ich ging unauffällig ans Handy um Tendou zu schreiben. In der Hoffnung er versteht was ich meine. "Sie- sie umarmt ihn." flüsterte Sakusa mehr zu sich selbst als zu mir. "Sag mal kann es sein das du Eifersüchtig bist?" fragt ich nun. "Was ? Ich nein. Warum?" brachte es der eigentlich noch komplett verträumte Sakusa. "Weist du wie sich sowas anfühlt ?" entgegnete ich ihm auf seine Frage. Der jüngere schüttelte nur den Kopf.
"Es ist als ob dir jemand dein Herz zerdrückt und dieser Schmerz breitet sich dann aus über deinen ganzen Körper. Du kriegst schlechter Luft und du dann fühlt es sich nur noch an als ob sich dein Herz runter Richtung deines Magens bewegst. Du willigst alles zu tun um zu wissen was diese Person hat was du nicht hast. Ist das was du grade empfindest?" fragte ich nun doch. Sakusa schien zu überlegen. Ich habe das Gefühl als ob ich ins schwarze getroffen hätte.
POV: Sakusa
Das was Hannah mir erklärt hatte hat sich genau so angehört wie das was ich die ganze Zeit spüre. Ich gab Hannah ein nicken. "Ja ich bin wohl Eifersüchtig. Auf den Typen da!" für den zweiten Satz hätte ich mir am liebsten selbst so hart eine Rein gehauen das ich KO gegangen wäre. "Komm wir fahren, die steigen auch ein." sagte Hannah und deutete auf Elena und den unbekannten. "Des do schneller komm ich hier raus. Ich glaube hier sind viel zu viele Bakterien." sagte ich. "Oder es sind dir zu viele Wahrheit aus deinem Mund gekommen. Verarbeite alles und falls was ist. kannst du dich immer an mich wenden." sagte Hannah und gab Gas. Ich muss mir merken NIE WIEDER mit Hannah zu fahren die fährt ja wie eine gestörte.
"Na da seid ihr ja endlich wieder." kam es von einem nicht sehr zu frieden aussehenden Tendou.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?! Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OC
Short StoryElena Sugawara. Zwillingsschwester von Koshi Sugawara, Sie spielt bei den Mädchen der Itachiyama, Die Eltern der beiden leben getrennt, Kōshi hat keinen seiner Teamkameraden je was von ihr erzählt, Sie ist das mega Ass und auf der ganzen Welt beka...