Kapitel 39

54 1 0
                                    

POV: Koshi

Schon komplett erschöpft lag ich in der Ecke der Sporthalle. Wir hatten vereinbart heute zu Trainieren als freiwilliges training wo alle da waren außer Hinata. Was sehr seltsam ist, er verpasst nie ein Training. Es ist momentan 2 Stunden her das wir angefangen haben, so langsam kommt Mittagshunger bei uns auf. "Koshi, da ist jemand für dich." meinte Sawamura zu mir. Ich drehte mich zum Eingang und sah meine Schwester. "Hey. Was machst du den hier." fragte ich und versuchte nicht ganz so außer Atem zu klingen wie eine französische Bulldogge. "Such schön dich zusehen. Ja mir geht es auch gut. Dir auch?" ich verdrehte die Augen. "Ich wollte Hallo sagen und Kageyama mitnehmen." ich guckte die jüngere fragend an. "Ich habe dir geschrieben." meinte sie nur kichernd. Ich hatte mein Handy gestern nicht mehr angerührt weil ... mein Freund zu besuch war. "So was macht ihr den schönes." fragte Ell und ging einfach an mir vorbei.

Ell hatte uns paar Tipps gegeben wie wir besser annehmen können oder wie der Aufschlag präziser werden kann . "Ok, ich glaube du musst los." sagte ich und schmiss sie förmlich aus der Halle raus. Wir waren alle totall fertig, naja bis auf Kageyama und Noya. "Warum so eilig? Brauchst du mehr Zeit mit deinem Freund ~" fragte sie und wackelte mit den Augenbrauen. Ich wurde rot und merkte wie Ell auf meinen eigentlich über schminkten Knutschfleck schaute. "Man kann ihn klar und deutlich sehen, Bruderherz." ich konnte Ell zwar nicht sehen da ich beschämt mein Gesicht in meinen Händen versteckte aber ich konnte die Belustigung in ihrer Stimme hören.

"Kageyama Tobio!" schrie ich um die Situation zu ignorieren und versuchte unauffällig meinen Hals zu bedecken. Kageyama der sich grade umgezogen hat kam nun zu uns gelaufen. "Ich bin bereit." meinte er und versuchte zu lächeln ? Meine Schwester interessierte der gruselige Gesichtsausdruck gar nicht und gab ihm ein Zeichen die Sachen ins Auto zu machen. "Ach ja Koshi, Hinata geht es gut. Hannah guckt ein bisschen nach ihm solange er bei der Shiratorizawa ist." grinste Ell mich an. Ich nickte und gab ihr eine Umarmung zum Abschied. "Wir sehen uns in Tokyo !" schrie ich ihr nach.

POV: Ell

"Was möchtest du hören ?" fragte ich Kageyama nach 15 Minuten fahrt. "Mir egal. Du kannst einfach deine normale Musik hören ich werde sehr wahrscheinlich einschlafen." das war der längste Satz den ich je von Kageyama gehört habe. Ich nickte und lies einfach das Radio laufen.

Kageyama ist nach ner Zeit eingeschlafen wir haben jetzt 20 Uhr und müssen noch 4 Stunden fahren, ich beschloss das wir wo übernachten. Ich machte halt an einer Tankstelle um zu tanken und um nach einem Hotel zu gucken. Ich hatte eins gefunden und fuhr dort hin. "Kageyama! Auf wachen." der jüngere grumelte öffnete aber dann seine Augen. "Sind wir da?" fragte er immer noch müde."Nein, wir hatten fast nur Stau, wir übernachten hier." antwortete ich und zog Kageyama förmlich aus dem Auto.

Wir hatten ein Zimmer bekommen mit getrennten Räumen zum schlafen. Ich schrieb noch schnell Kiyoomi und miente zu Kageyama. "wenn wir morgen pünktlich sein wollen, müssen wir um 5 Uhr hier los." Kageyama nickt und ging dann so wie ich schlafen.

Am nächsten morgen machten wir uns beide fertig und ich fur dann schon los. Das Hotel hatte ich bezahlt und gebeten uns was zu Essen einzupacken. Obwohl ich mit 4 Stunden gerechnet hatte waren wir schon in 3 Stunden da und somit konnten wir unsere Zimmer beziehen und ich habe mich dann nochmal kurz hingelegt.

"Hey, bae. Aufwachen!" wurde ich von der sanften Stimme von Kiyoomi geweckt. Ich blinzelte verschlafen und sobald ich realisierte wer bei mir auf dem Bed saß war ich hell wach und warf meine Arme um seine Schultern. Kiyoomi gluckste leise und malte Greise auf meinem Rücken, erfreut über diese Geste drückte ich mich fester gegen ihn und legte meinen Kopf auf seine Schultern und inhalierte seinen Duft. "Ich habe dich vermisst." murmelte ich gegen seinen Nacken. "Ich dich auch." gab er leise zurück.

Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?!  Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt