POV: Suga
Es müsste jetzt 22 Uhr sein, die Sonne ist schon lange untergegangen und es wird langsam kalt. Ich habe noch die Sachen vom Training an, die durch geschwitzt waren. Ich lief immer noch dem Stand entlang und bereute es immer mehr das ich mein Handy nicht mit genommen habe. Ich wollte schon aufgeben als ich gebrülle hörte, ich lief in die Richtung und konnte schon bald das licht eines Lagerfeuers sehen. "Hallo? Kann einer von euch mir helfen?" fragte ich, mir war es Momentan egal wen ich frage musste Hauptsache ich komme wieder nach Hause. Eine Frau und ein Mann drehten sich zu mir um, sie sahen wie Mitte 30 aus, die mit ihren Kindern hier Campen. "Ja, wie können wir dir den helfen?" fragte die Frau. "Kann ich mir ein Handy von einem von euch leihen? Ich habe mich verlaufen." antwortete ich und der Mann gab mir lächelnd sein Handy. Ich musste kurz überlegen wen ich anrufe, bis mir Auffiel das ich nur eine Nummer wusste, diese tippte ich rasch ein.
POV: Daichi
Suga ist seid mindestens 5 Stunden weg und keiner weiß wo er hin ist. "Daichi er ist alt genug. Er weis was er macht." versuchte mir Ennoshita seid 4 1/2 Stunden weis zu machen. Ich hörte ihm nicht zu. "Ich hätte hinter ihm her gehen sollen, ihn aufhalten oder keine Ahnung." sagte ich ganz leise zu mir. "..chi. Daichi! DAICHI!!" ich zuckte stark zusammen von dem lauten schrei von Noya. Ich guckte ich an und er deutete auf mein Handy, das klingelt in meiner Hand lag. Ich sprang auf, wie ein junges Reh und ging ran. "HAllo?" brachte meine raue Stimme hervor. "Daichi? Ich bins Suga. Kann-" ich unterbrach ihn. "Suga geht es dir gut? Wo bist du?" Ich hörte ein seufzten. "Hör mir zu, du geht's jetzt zu meiner Schwester und dann fragst du sie ob sie dich fahren kann. Ich schicke dir den Standort." bevor ich antworten konnte schrie er ein "JETZT" in den Hörer und legte auf. Ich starrte auf mein Handy und bewegte mich Richtung Tür. "UND?" kam es aus Tanaka geplatzt. " Ihm geht es gut, ich gehe schnell Ell suchen und fahre dann mit ihr los. ihr bleibt hier." sagte ich und ging zu den Mädchen.
Nach dem ich Ell alles erklärt hatte schlüpfte sie in ihre Schuhe, ihr Handy und schnappte sich einen der 12 Schlüssel die da lagen. Mit schnellen Schritten setzten wir uns in eine Mercedes G Klasse AMG.
"Wem gehört den der Wagen?" fragte ich und hoffte das ich ein Gespräch anfangen könne was mich und sie ein bisschen ablenkt. "Alle Autos die wir dabei haben gehören mir, bzw. meiner Mutter. Außer die Silberne A Klasse die gehört Hannah. Warum?" war ihre Antwort. "Nur so." brachte ich her vor.(Hannahs)
"Du musst hier links und dann gleich rechts." sagte ich und sie blinkte und paar Minuten später warn wir bei der Stecknadel. Wir stiegen aus und machten uns auf die Suche nach Koshi, der nicht wirklich praktisch stand. "Da ist er!" sagte Ell und deutete auf ein Lagerfeuer, wo drei Personen standen und andere saßen. "Koshi!" rief Ell laut und ging in eleganten schnellen Schritten auf eine der drei zu. Sobald ich näher war erkannte ich Koshi.POV: Ell
Ich umarmte meinen Bruder kurz, bedankte mich bei den beiden anderen und zerrte dann beide Jungs zum Auto. "Los! Oder wollt ihr heute nicht mehr schlafen?" meinte ich immer noch genervt. Wer rennt weg, vergisst sein Handy und verläuft sich 1A. Antwort: Mein Bruder. Ich seufzte und fuhr los. "Ich werde das nicht öfters machen, ich brauche auch meinen schlaf nach so langer Zeit. Und so weit ich weiß solltet ihr auch schlafen." gab ich dumpf von mir und konzentrierte mich auf die Straße. "Ell-" setzte Koshi an. "Morgen, ich bin Hunde müde." beendete ich unser Gespräch und fuhr auf den Hof der Schule. Mit einem großen Schwung stellte ich das Auto ab und ging nach dem die anderen ausgestiegen sind in mein Zimmer und schlief ein. So einen Tag brauche ich nicht noch mal.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?! Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OC
Short StoryElena Sugawara. Zwillingsschwester von Koshi Sugawara, Sie spielt bei den Mädchen der Itachiyama, Die Eltern der beiden leben getrennt, Kōshi hat keinen seiner Teamkameraden je was von ihr erzählt, Sie ist das mega Ass und auf der ganzen Welt beka...