POV: Ell
Nach dem Sakusa und ich uns vor dem Zimmer meines Teams trennten, legte sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich musste unwillkürlich an den gemeinsamen Kuss denken. Seine Lippen waren so weich und verführerisch als sie sich auf meine Lippen gelegen haben. "Was bist du den so rot, Frau Kapitänin?" flötete auf einmal Hannah hinter mir. Ich drehte mich ruckartig um. "Wo warst du?" Entgegnete ich ihr kühl, in der Hoffnung das meine Röte in den Wangen nach lies. "Na-ja .... Ich äh war bei Satori." Gab Hannah nun leise von sich. "Er wusste davon nichts." Gab ich stutzig von mir. "Ich wollte ihn überraschen und habe mich fertig gemacht." Gab sie nun mit hochroten Wangen zu. Ich zog meine Augenbraue hoch und erkannte nun einen großen rot/blauen Punkt auf ihrem Hals. Ich schmunzelte und sie schaute mich verwirrt an. "Du hast da was am Hals." Flüsterte ich ihr zu."E egal. Was ist jetzt mit dir ? Warum warst du so rot." Meinte Hannah und versuchte ihren Hals ein bisschen zu decken. Warum ist sie so störrisch ?! "Naja ich habe dich mit Sakusa gesucht und naja was soll ich sagen. Wir sind jetzt zusammen." Sagte ich und ich merkte wie meine Wangen ganz warm wurden. "Ahhh ich freu mich so!" Schrie es von unserer Zimmertür und meine ganze Mannschaft war an der Tür. "Wurde aber auch Zeit." Kam es von Bell. Ich verdrehte die Augen aber konnte ein schmunzeln nicht unterdrücken. Mein Team wusste ja von meinen Gefühlen gegen über des jüngeren Ass's. "Kommt lasst uns rein gehen oder wolltet ihr noch wo hin?" fragte Hannah. "Wir wurden von den Jungs eingeladen um im Gemeinschaftsraum Wahrheit oder Pflicht zu Spielen:" gab Nadja von sich.
Ich zog die Augenbraue hoch. "Ihr wisst das das nicht erlaubt ist außerhalb der Zimmer um die Uhrzeit zu sein ,oder?" gab ich von mir. "Ja das wissen wir aber wir wissen auch das du die beste bist und dich einfach am nächsten Morgen sagen kannst das dein Team weggegangen ist als du schon geschlafen hattest, oder so." sagte Bell und versuchte ihr bestes mich zu überzeugen. "Wer hat den gesagt das ich nicht mit will?" gab ich mit einem grinsen von mir. "Gebt mir paar Minuten dann mach ich mich schnell fertig und ihr helft Hannah diesen Riesen Knutschfleck zu verdecken, klar ?" ich wartete auf keine Antwort und ging ins Bad. Nach einer angenehmen Dusche kam ich raus und sah schon was für mich gerichtet war.
Als ich die Tür zum Aufenthaltsraum öffnete konnte ich nicht glauben was ich da sah, alle anwesenden Personen hatten einen Onesie an. Es lustig aus. Ich verkniff mir ein lachen und setzte mich zwischen einer wild fuchtelten Hannah und einem nicht zufriedenen Aussehenden Sakusa.
"Ich freue mich euch alle hier zu begrüßen!" fing Tanaka extra tragisch an. "An dem ist ein kleiner Schauspieler gestorben." flüsterte Hannah mir leise zu. Ich verzog keine Miene und gab ein kaum merkliches nicken von mir. "Wir freuen uns das ihr alle gekommen seid. Aber jetzt mal außerhalb der ganzen Formalitäten, wir sind hier um Spaß zu haben und natürlich haben wir daran gedacht das wir morgen wider Training haben, also schaut uns nicht so an." den letzten Teil richtete Noya an mich und die anderen Kapitäne, die ihn nicht all zu erfreut musterten. "Wir spielen WoP mit einer Flasche, beim ersten drehen wird unser lieber Kapitän Daichi die erste Aufgabe oder Frage stellen." verkündete Tanaka und deutete auf seinen Kapitän der so aussah als ob die ihn ins kalte Wasser geschmissen hätten. "Das kann ja was werden." flüsterte ich Sakusa und zog seine Maske runter um ihm einen unauffällig Kuss zu geben.
"Babe, ich weis jetzt schon das ich das Spiel mag. allein nur weil du an meiner Seite bist." sagte er zu mir und gab mir ein zwinkern. Ich kicherte wie ein kleines Mädchen und lehnte mich leicht an ihn.
Was ist den das schlimmste was passieren kann?
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Sugawaras Zwilling ?! Haikyuu Charakter x Haikyuu Charakter x OC
Short StoryElena Sugawara. Zwillingsschwester von Koshi Sugawara, Sie spielt bei den Mädchen der Itachiyama, Die Eltern der beiden leben getrennt, Kōshi hat keinen seiner Teamkameraden je was von ihr erzählt, Sie ist das mega Ass und auf der ganzen Welt beka...