-ˏˋ 6. KAPITEL ˎˊ-
⸺ MEIN NAME IST ALLISON ⸺DIE LICHTUNG ⸺ Seufzend kramte die Brünette in einer Schublade, nach einem passenden Oberteil, welches sie zum schlafen benutzen konnte. Natürlich, war ihr dabei bewusst, dass die Kleidung Gally gehörte, der sie nicht mochte. Und normalerweise müsste sie fragen, weil es nun mal nicht ihr Eigentum war. Aber leider Gottes war der Eigentümer nicht in der Nähe, sondern irgendwo auf der Lichtung verstreut.
Und im dunklen würde sie ihn nicht nur wegen eines einzelnen Kleidungsstückes suchen gehen.
Obwohl es angebracht wäre, doch er würde davon nicht einmal wirklich etwas mitbekommen, hoffte sie. Letztendlich entschied sie sich für ein hellbraunes T-Shirt, auch wenn es eigentlich vollkommen egal war welches sie nahm. Alle hatten die gleiche Größe. Nur war das, eines der einzigen, das ihr ⸺ von der Farbe her ⸺ gefiel.
Sie schlüpfte aus ihrem schwarzen Top und öffnete dann mit einer geschickten Handbewegung ihrem gleichfarbigen BH, welches sie beides über den Holzstuhl hängte. Schnell zog sie sich das andere Oberteil über, als sie eine Kälte an ihrem nackten Oberkörper spürte und sich eine Gänsehaut auf jeden einzelnen Zentimeter ihres Körpers ausbreitete, sie somit erschaudern ließ.
Das T-Shirt reichte ihr bis zu den Knien, sodass man ihre kurze Jeanshose nicht mehr sehen konnte und sie überlegte, ob sie diese auch ausziehen sollte. Die wichtigsten Stellen waren bedeckt und außerdem wäre es Recht unbequem damit zu schlafen.
Dennoch etwas unsicher entledigte sie sich ihrer Shorts, die sie zu ihren anderen Klamotten über den Schreibtischstuhl hängte. Sie setzte sich auf das Bett, das darauf leise knarrte ⸺ hoffentlich bricht es nicht, war das erste, was sie dachte.
Kaum hatte sie sich die dünne Stoffdecke ein gekuschelt, wurde die Tür, lauter als nötig, geöffnet. Unwillkürlich musste sie ihre Augen verdrehen, nachdem eine ganz bestimmte Person in die Hütte gekommen war.
DU LIEST GERADE
²𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally fanfic! [de] ✓
Fanfiction-ˏˋ 𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally ˎˊ- ❝ Mein Name ist Allison. Und ich habe nicht einmal daran gedacht, dass ich schlauer, als ihr Jungs, bin ❞ 𝐀𝐋𝐋𝐈𝐒𝐎𝐍 kommt eher unfreiwillig durch ihre Freundin und die Unterstützung ihrer eigenen Schwester in das La...