-ˏˋ ꒰ Triggerwarnung ꒱ ˎˊ-
leichte sexuelle Handlungen-ˏˋ 31. KAPITEL ˎˊ-
⸺ NICHT IN DEN BAU SCHICKEN ⸺DIE LICHTUNG ⸺ Wiedereinmal hatte es die Brünette in die Sani Hütte verschlagen, wo sie fürs erste ihre Ruhe hatte und tief durchatmen konnte. Jeff und Clint waren nicht hier, wobei der stellvertretende Anführer ausdrücklich gesagt hatte, dass immer jemand bei Alby bleiben sollte, falls sich sein Zustand verschlechtern sollte. Wenigstens war sie jetzt hier, um sich weiter um ihn zu kümmern, während die anderen beiden Sanis sonst was machten.
Aber sie nahm es ihnen nicht übel. Auch sie brauchten eine Pause vom ständigen aufpassen. Sie lehnte sich an die Holzkommode an und dabei fiel ihr Blick auf die übrig gebliebene Ampulle mit der blauen Flüssigkeit. Argwöhnisch nahm sie diese anschließend in ihre Hand und betrachtete das kleine Fläschchen zwischen ihren zarten Fingern. Es standen die selben Initialen drauf, genau wie auf den Kisten, die regelmäßig zu ihnen hochgeschickt wurde.
Kopfschüttelnd legte sie es wieder zurück auf die Kommode und brachte sie wieder an dem Punkt, wo sie hätte Ben mit genau diesem Gegenmittel helfen können. Doch stattdessen beharrte Alby darauf ihn zu verbannen, weil er ein Teil des Labyrinths nun sei. Sie fuhr sich kurz durch ihr braunes Haar und schloss für einen Moment ihre Augen, um ihre Gedanken zu sammeln.
Sie war die einzige, die sich an so viel mehr erinnern konnte, als ihre Schwester und Thalia. Alles, was sie ihren Freunden unfreiwillig angetan hatte, befand sich tief in ihrem Gedächtnis eingebrannt. Doch sie wusste nicht warum ausgerechnet sie keine Probleme damit hatte Ereignisse aus ihrer Vergangenheit hervorzurufen.
Ihr wurde das gleiche Serum gespritzt, wie den anderen auch. Abgesehen davon, dass die Schöpfer bei Emma und dem rothaarigen Mädchen nicht sorgfältig gearbeitet hatten, sodass sie einiges noch an Erinnerungen in ihrem Kopf behielten. Sie wurde schlagartig aus ihren Gedanken gerissen, als sie eine Präsenz in der Tür wahrnahm und sofort schnellte ihr Blick dorthin.
DU LIEST GERADE
²𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally fanfic! [de] ✓
Fiksi Penggemar-ˏˋ 𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally ˎˊ- ❝ Mein Name ist Allison. Und ich habe nicht einmal daran gedacht, dass ich schlauer, als ihr Jungs, bin ❞ 𝐀𝐋𝐋𝐈𝐒𝐎𝐍 kommt eher unfreiwillig durch ihre Freundin und die Unterstützung ihrer eigenen Schwester in das La...