-ˏˋ 43. KAPITEL ˎˊ-
⸺ DER SCHLÜSSEL ⸺DIE LICHTUNG ⸺ »Wenn ihr nicht versucht zu fliehen, werden die Griever wieder kommen«, sprach Allison und zog die Aufmerksamkeit von Gally für einen kurzen Moment auf sich. Er sah sie mit einem Blick an, den sie nicht ganz deuten konnte, aber ihr Herz schmerzte bei diesem Ausdruck in seinem Gesicht. »Halt den Mund!«, schrie er sie fast an und ließ ihren Körper kaum erkennbar zusammen zucken.
»Bindet ihn fest«. Er deutete mit seinem Kopf zu Thomas, während er stets Blickkontakt mit der Brünetten hielt und gerade, als die zwei Baumeister den Läufer hochheben wollten, sprang er sofort auf. Er überlistete sie anschließend, nahm den einen den Speer aus der Hand und stieß ihm anschließend den Stab in den Magen, sodass er zu Boden ging. Newt zog seine Machete und schlug mit dem Ende der Waffe den Baumeister hinter Thomas ebenfalls nieder.
Teresa tart den Jungen mit den blonden, schulterlangen Haaren fest zwischen die Beine, der auf die Knie sackte und wurde keine Sekunde später von Pfanne befreit. Die ehemalige angehende Ärztin war einige Schritte zu dem Dunkelblonden Jungen hinüber gegangen und hielt den Pfeil kaum ein paar Zentimeter von seinem Kopf entfernt auf ihn gerichtet, während Minho seine Machete auf die Schulter von ihm legte, um ihn ebenfalls aufzuhalten.
Mit einem neutralen Gesichtsausdruck schaute sie Gally in die ozeanblauen Augen und machte ihm indirekt klar, dass es sinnlos war sich gegen sie oder die anderen zu wehren.
Wenn er auf der Lichtung bleiben wollte, dann sollte er es tun ⸺ egal wie schwer es ihr auch fiel ihn gehen zu lassen. Sie würde mit ihren Geschwistern und Freunden in das Labyrinth gehen, um den möglichen Ausgang zu öffnen und endlich aus dieser Hölle zu kommen. Diesen Ort hier ein für alle mal hinter uns zu lassen.
Minho ging langsam zu den anderen, die sich vor dem geöffneten Eingang in einem Halbkreis versammelt hatten, noch immer seine Machete auf den Baumeister vor sich gerichtet. Bratpfanne überreichte dem schwarzhaarigen Mädchen neben sich ein Messer und warf Emma ein leichtes Lächeln zu, als sie ihre freie Hand mit der von dem stellvertretenden Anführer wieder verschreckte und hatte in der anderen ebenfalls eine Machete. Ihre Schwester stand seitlich zu Gally.
DU LIEST GERADE
²𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally fanfic! [de] ✓
Fanfic-ˏˋ 𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally ˎˊ- ❝ Mein Name ist Allison. Und ich habe nicht einmal daran gedacht, dass ich schlauer, als ihr Jungs, bin ❞ 𝐀𝐋𝐋𝐈𝐒𝐎𝐍 kommt eher unfreiwillig durch ihre Freundin und die Unterstützung ihrer eigenen Schwester in das La...