19. ich liebe dich, allison

287 24 26
                                    

-ˏˋ 19

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-ˏˋ 19. KAPITEL ˎˊ-
ICH LIEBE DICH, ALLISON

DIE LICHTUNG ⸺ »Was? Ist das jetzt einfach so beschlossen für euch?«, wollte die ehemalige angehende Ärztin wissen, welche hier eigentlich in der Versammlungshütte nichts zu suchen hatte und blickte jeden einzelnen Hüter fragend an, einschließlich...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

DIE LICHTUNG ⸺ »Was? Ist das jetzt einfach so beschlossen für euch?«, wollte die ehemalige angehende Ärztin wissen, welche hier eigentlich in der Versammlungshütte nichts zu suchen hatte und blickte jeden einzelnen Hüter fragend an, einschließlich Alby und seinen Stellvertreter. »Habt ihr nie darüber nachgedacht, dass es auch eine andere Lösung gibt? Ich hab nämlich eine, aber ich bräuchte⸺«, fügte sie hinzu, war sehr überrascht, dass ihr doch tatsächlich aufmerksam zugehört wurde. Bis zu dem Moment, als sie von dem Anführer unterbrochen wurde.

»Nein. Er wird verbannt. Und damit ist die Versammlung beendet«, waren seine letzten Worte und für ihn war das Thema bereits abgeschlossen, doch für sie nicht. Allison wollte helfen. Um seine Entscheidung nocheinmal zu verdeutlichen schüttelte er bestimmend mit seinem Kopf. Sie wollte eigentlich weiter diskutieren, aber Newt legte seine Hand beschwichtigend auf ihre Schulter und schaute sie so liebevoll bittend an, dass sie vergaß, was sie sagen wollte.

Sie erkannte ein trauriges Lächeln auf seinen schmalen Lippen. »Lass es gut sein. Du kannst nicht mit ihm reden. Er ist genauso ein Sturkopf wie du. Akzeptiere es einfach, Alli. Das ist leichter, als sich Hoffnungen zu machen«, meinte er und versuchte ihr andererseits auch klar zu machen, dass Ben jetzt zum Labyrinth gehörte und es keinen anderen Ausweg in den Augen von Alby gab. »Das ist doch wohl ein Witz!«, murrte sie und stieß die Hand von ihm weg, bevor sie die Holzhütte verließ.

Dann mache ich das einfach alleine, entschied sie in ihren Gedanken. Immerhin hörte keiner auf sie und dabei wollte sie doch nur helfen. Irgendwie musste sie versuchen das Heilmittel herzustellen und gleichzeitig auch die Verbannung hinzuhalten. Nur sie konnte sich schlecht an beiden Orten gleichzeitig befinden. Sie brauchte dringend Unterstützung und es kam der Brünetten gerade Recht, dass sowohl ihre Schwester als auch ihre Freundin in der Nähe der Versammlungshütte auf das Urteil gewartet hatten.

Sie lief schnurstracks auf die zwei zu, doch bevor einer von ihnen fragen konnte, was nun mit dem Läufer passieren würde, hatte Allison schon begonnen zu reden. »Thalia. Emma. Ihr müsst versuchen die Verbannung zu verhindern. Ich hab eine Lösung gefunden ihm zu helfen«, teilte sie den beiden mit und rannte dann auch schon hinüber zur Sani Hütte, hatte keine Zeit genaueres zu erklären.

²𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally fanfic! [de] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt