40. du liebst ihn wirklich

177 18 25
                                    

-ˏˋ 40

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-ˏˋ 40. KAPITEL ˎˊ-
DU LIEBST IHN WIRKLICH

DIE LICHTUNG ⸺ Müde saß Allison in der Küche an einem leeren Tisch und schaute ihrer Freundin, sowie dem Koch dabei zu, wie sie das Frühstück für die Lichter vorbereiteten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

DIE LICHTUNG ⸺ Müde saß Allison in der Küche an einem leeren Tisch und schaute ihrer Freundin, sowie dem Koch dabei zu, wie sie das Frühstück für die Lichter vorbereiteten. Trotz der vergangenen Nacht herrschte stets Normalität auf der Lichtung und jeder ging seinen Aufgaben nach. Gally war, schon wieder einmal, verschwunden, als sie wachgeworden war und hatte ihn auf dem Weg zu Pfanne auch nicht bei den Baumeistern gesehen. Dabei war er eigentlich immer der erste, der frühzeitig mit seiner Arbeit anfing, aber seit letzter Nacht schien ohnehin irgendwie alles anders zwischen ihnen zu sein.

Zumindest kam es ihr so vor, dass sich die Beziehung zu dem Dunkelblonden Jungen verändert hatte. Nur wusste sie nicht so ganz, was genau es war. Sie waren schließlich zum ersten mal einer Meinung gewesen und wollten eine Zukunft mit dem jeweils anderen. Seitdem sie ihm von ihrem Wunsch erzählt hatte, konnte sie sich ehrlich gesagt nichts anderes mehr vorstellen, als irgendwo mit ihm ein neues Leben zu beginnen ⸺ weit entfernt von dem Labyrinth, dem Virus und der Organisation ANGST.

»Allison«, hörte sie die Stimme von ihrer jüngeren Schwester und drehte den Kopf sofort in die Richtung, aus der sie ihren Namen vernommen hatte. Keine Sekunde später wurde sie ohne jegliche Vorwarnung in eine Umarmung gezogen. Lächelnd schlang sie ihre Arme um das Braunhaarige Mädchen und streichelte ihr liebevoll über den Rücken. »Dir geht's gut. Ich hab mir solche Sorgen gemacht«, murmelte die Läuferin in ihre Haare und drückte sie nocheinmal ganz fest an sich, bevor sie die von Herzen kommende Geste auflöste und ein wenig Abstand zwischen ihnen brachte.

»Wo ist Thomas?«, fragte die Brünette verwirrt, weil sie schräg hinter der ehemaligen Hackenhauerin nur den stellvertretenden Anführer erkennen konnte und hob eine ihrer Augenbrauen in die Höhe. »Er ist im Bau. Mit Teresa«, erwiderte Emma nach kurzem zögern und presste ihre Lippen aufeinander, sodass diese zu einem schmalen Strich geformt wurden.

Allison schien so einiges verpasst zu haben, als sie gestern einfach so ohnmächtig geworden war. Der Blondschopf trat einen Schritt näher an die zwei heran und legte einen Arm um seine Freundin, die ihn daraufhin ein sanftes Lächeln schenkte. Jedoch wanderte ihre Aufmerksamkeit wieder zu der älteren, welche plötzlich aufgestanden war und vor hatte die Küche zu verlassen. Zügig folgten sie ihr über die Lichtung und hatten in wenigen Minuten auch schon den Bau erreicht.

²𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally fanfic! [de] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt