-ˏˋ ꒰ Triggerwarnung ꒱ ˎˊ-
leichte sexuelle Handlungen-ˏˋ 17. KAPITEL ˎˊ-
⸺ NICHT RÜCKGÄNGIGEN FEHLER ⸺DIE LICHTUNG ⸺ Es ist inzwischen Abends und es dauert nicht mehr lange, bis das Lagerfeuer entzündet wurde für Thomas, der sich an einem Baumstamm gelehnt hatte und neben ihm saß der kleine Chuck, welcher ihn mit unnötigen Dingen voll quatschte, ehe sich der Blondschopf dazu gesellte und den jüngsten zu den anderen schickte. Newt hatte in seiner rechten Hand ein Glas mit der gelben Flüssigkeit, die Gally auch dieses mal gebraut hatte.
Allison war unmittelbar in der Nähe und blickte zu den zwei Jungs hinüber, wunderte sich, dass an Newts Seite nicht ihre Schwester wortwörtlich klebte. Der Hackenhauer überreichte seinem Sitznachbar auf dem Grasboden das Glas, das dieser merkwürdig begutachtete und nahm letztendlich einen Schluck.
Er spuckte es allerdings sofort wieder aus, brachte den stellvertretenden Anführer zum Lachen. Auch seine Schwester fand es dermaßen lustig, wandte sich dann von ihnen ab und starrte in die hohen Flammen des wunderschönen Lagerfeuers, fragte sich insgeheim wo Emma war.
Selbst Thalia hatte sie unter den Lichtern noch nicht entdeckt, wie als wären beide spurlos verschwunden. Dabei war es so offensichtlich, dass ihre Freundin bei den Läufern saß und deren Gespräch zu hörte. Mehr oder weniger auf Minho achtete. Gally kämpfte natürlich wieder gegen einen unterbelichteten Jungen, der haushoch verlor.
Doch als Thomas in etwas hinein gestoßen wurde, stand sie ebenfalls bei den anderen um den Kreis herum und blickte konzertiert zu, wie der Brünette jetzt mit dem Baumeister kämpfte. Und zur Überraschung stellte er sich nicht schlecht an. Anscheinend hatte er einiges noch behalten von den Techniken, die ich ihm gezeigt habe, dachte sie sich stolz.
Dennoch stieg in ihr Sorge hoch, als er zum Ende hin hart auf den Boden geschubst wurde. Er murmelte etwas leise vor sich hin und wandte sich den anwesenden zu. »Thomas. Mein Name ist Thomas. Ich hab mich erinnert«, verkündete er und Alby war der erste, welcher begann freudig zu rufen und einige der Lichter stimmten mit ein, was ihr dann doch etwas zu viel wurde und entfernte sich von der Gruppe.
DU LIEST GERADE
²𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally fanfic! [de] ✓
Fiksi Penggemar-ˏˋ 𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally ˎˊ- ❝ Mein Name ist Allison. Und ich habe nicht einmal daran gedacht, dass ich schlauer, als ihr Jungs, bin ❞ 𝐀𝐋𝐋𝐈𝐒𝐎𝐍 kommt eher unfreiwillig durch ihre Freundin und die Unterstützung ihrer eigenen Schwester in das La...