-ˏˋ 1. KAPITEL ˎˊ-
⸺ BESTIMMTEN GRUND ⸺DIE LICHTUNG ⸺ Heute war mal wieder ein Tag, an dem jeder Lichter eine Beschäftigung hatte, außer der kleine Chuck. Aber darüber war er auch froh. In dieser Hitze wollte er ungern arbeiten. Obwohl die Sonne erst aufgegangen war, war es trotzdem ziemlich warm auf der Lichtung.
Er hatte es sich unter einem Baum gemütlich gemacht, sodass sein Körper vor der prallen Sonne geschützt war und riss Grashalme aus dem Boden, während er den Hackenhauer beim Pflanzen verschiedener Kräuter zu sah.
»He Frischling, kannst du das mal zu Bratpfanne bringen?«, fragte Zart, der Hüter der Hackenhauer und deutete auf einen selbst gemachten Korb, der mit den leckersten Äpfeln gefüllt war.
Ihn nervte es, wenn die Jungs zu ihm Frischling sagten, aber das würde sich zum Glück ändern, sobald ein neuer Junge mit der Box hoch geschickt wurde. Allerdings dauerte das noch einen ganzen Monat. Er war erst seit gestern ein Teil der Lichter.
Der kleine nickte und nahm den Korb, ehe er sich auf den Weg zu dem Koch machte. Während er hüpfend über die Lichtung lief, begann er eine schöne Melodie zu Summen, die ihm gestern Abend beim Lagerfeuer eingefallen war. Er wischte sich den Schweiß von der Stirn, als er begann zu schwitzen.
Bei der Hälfte des Weges blieb er plötzlich stehen, da er die Laute Sirene der Box vernahm. Sollte die nicht eigentlich erst in einem Monat kommen? Chuck fand es seltsam, führte jedoch seinen Weg zu Bratpfanne fort.
Auch die anderen hatten das unerträgliche Geräusch gehört und stoppten ihre Arbeit. Sie waren ebenso verwirrt über das plötzliche erscheinen des Aufzuges und wollten der Sache auf den Grund gehen. Die Jungs ließen alles stehen und liegen, um schnellstmöglich die Box zu erreichen. Gally war mit Newt einer der ersten, die an dem Aufzug ankamen.
Die schweren, grauen Metallplatten schoben sich automatisch zur Seite und gaben die Sicht auf einen kleinen, viereckigen Raum frei, der von Gitter umringt war. Mittlerweile waren die anderen auch angekommen und hatten sich um das bewegende Ding versammelt.
DU LIEST GERADE
²𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally fanfic! [de] ✓
Fanfiction-ˏˋ 𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally ˎˊ- ❝ Mein Name ist Allison. Und ich habe nicht einmal daran gedacht, dass ich schlauer, als ihr Jungs, bin ❞ 𝐀𝐋𝐋𝐈𝐒𝐎𝐍 kommt eher unfreiwillig durch ihre Freundin und die Unterstützung ihrer eigenen Schwester in das La...