-ˏˋ 37. KAPITEL ˎˊ-
⸺ NICHT SCHON WIEDER ⸺DIE LICHTUNG ⸺ Die Brünette fuhr sich verzweifelt durch das Haar, während sie das kleine Stück Stoff auf dem Boden betrachtete und je länger sie es anstarrte, erkannte sie an einem Ende des weichen Materials kaum erkennbare rote Tropfen. Er gehört jetzt zum Labyrinth, schlussfolgerte sie. Clint wurde, sowie wie es aussah, von einem dieser Dinger mitgenommen. Jackson stellte sich neben ihr hin, wollte wissen, was sie so fokussiert anschaute.
Ihm Augenwinkel erkannte er das ein Griever auf sie zu gestürmt kam ⸺ zumindest vermutete er das bezüglich der großen Statur, die mit jeder vergehenden Sekunde immer größer zu werden schien. »Allison«, sprach er und stieß sie mit seinem Ellenbogen an ihrem Arm an, doch regierte sie nicht auf seine Stimme. Sie zeigte auch keine Reaktion, als er wie ein wild gewordener Affe vor ihrem Gesicht mit seinen Händen herum wedelte.
Fuck, was mache ich jetzt? Sie hat doch Pfeil und Bogen, dachte er sich mit schnellem Herzschlag und schnappte sich dann panisch einfach die Machete, die neben dem Stoffstück auf dem Grasboden lag.
Er hatte absolut keine Ahnung, was er vor hatte zu tun oder wie man die Viecher tötete, weil sie offenbar nur die Schwachstelle der Kreaturen kannte. Aber irgendwie hatte der Baumeister es doch geschafft, dass der Griever vor ihm zu Boden ging. Erleichtert und zufrieden atmete er anschließend aus, bemerkte recht spät das sein T-Shirt voll mit klebrigen Schleim war, der keinen angenehmen Geruch hatte, wie er deutlich in seiner Nase spüren konnte.
Die Machete ließ er mit einem leisen Geräusch hinunter fallen und widmete sich wieder der Sani, die nichts mehr in ihrer Umgebung richtig Beachtung schenkte, außer dem hellbauen Stofffetzen vor ihr auf dem Boden, das zu Clint's Hemd gehört hatte. Seine Hände legte er behutsam auf ihre Oberarme und schüttelte sie ein kleines bisschen, damit sie wieder zu sich kam. Er war dennoch ziemlich vorsichtig mit Berührungen ihr Gegenüber.
Nach der Sache mit Thalia, war sie wirklich das aller erste Mädchen, welches Jackson auf keine widerliche Weise berührte. Sie hob ihren Kopf an, sodass der Lichter direkt in ihre hellbraunen Augen sehen konnte. »Allison, hör mir zu. Ich weiß, du hast wieder einen Freund verloren«, begann er zu sprechen, nachdem er sicher war, dass sie ihm auch aufmerksam zu hörte, »Das habe ich auch, aber deswegen darfst du jetzt nicht einfach aufgeben, okay?«.
DU LIEST GERADE
²𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally fanfic! [de] ✓
Fanfic-ˏˋ 𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally ˎˊ- ❝ Mein Name ist Allison. Und ich habe nicht einmal daran gedacht, dass ich schlauer, als ihr Jungs, bin ❞ 𝐀𝐋𝐋𝐈𝐒𝐎𝐍 kommt eher unfreiwillig durch ihre Freundin und die Unterstützung ihrer eigenen Schwester in das La...