-ˏˋ 21. KAPITEL ˎˊ-
⸺ ICH WEISS, ICH HABE KLONK GEBAUT ⸺DIE LICHTUNG ⸺ Es dauerte bis das Essen fertig war und die meisten Lichter schliefen um diese Tageszeit noch. Seufzend gesellte sich Allison trotz allem zu ihrer Freundin und Pfanne in die Küche. Immerhin hatte sie sonst gerade keine andere Beschäftigung. Sie stellte fest, dass sie doch schon ein kleines bisschen Hunger hatte und schnappte sich einen Apfel aus dem Korb, der für alle Lichter zugänglich auf dem Tisch stand, wo der dunkelhäutige Junge auch seine selbst gekochten Gerichte verteilte.
Im selben Augenblick betrat Gally mit seinem Baumeisterkollegen Noah gemeinsam die offene Holzhütte, welche sofort ihre Aufmerksamkeit auf das Brünette Mädchen richteten, die nicht weit von ihnen genüsslich in ihren Apfel gebissen hatte. »Ein schöner Anblick, nicht?«, kam es von Pfanne, der sich so eben zu den zweien gesellt hatte und konnte nur darüber amüsiert den Kopf schütteln, dass beide sie mehr oder weniger an starrten beim essen des leckeren Obstes.
Er hatte den Eindruck, dass ihr aller erstes Mädchen es geschafft hatte den beiden ordentlich die Köpfe zu verdrehen. Und es war auch irgendwie ziemlich offensichtlich. So wie sie angesehen wurde. »Ach sei still, Pfanne«, murrte der Hüter der Baumeister mit seiner alltäglichen genervten Stimme und setzte sich an einen der freien Tische, nachdem er sich einen Teller mit dem heutigen Frühstück genommen hatte.
»Hast du nicht irgendwelche Gerichte zu kochen, huh?«, fügte Noah noch hinzu, bevor ihn seine Beine von ganz alleine zu dem hübschen Mädchen trugen, die ihrer Freundin etwas beim Schneiden der Kräuter half. Er musste zugegeben, dass es schwer war sich in der Gegenwart seiner besten Freunde normal zu verhalten. Obwohl er wusste, was die beiden gestern Nacht zusammen getrieben hatten. »Du hast mit Gally geschlafen, mh«, platzte es doch aus ihm heraus und sowohl Allison als auch Thalia drehte ihren Kopf blitzschnell in seine Richtung, nachdem diese Worte seine Lippen verlassen hatten.
Die Brünette musste schwer schlucken und legte das Messer zur Seite, bevor sie den Baumeister am Arm packte und in eine beliebige Ecke der Küche zog, bemerkte natürlich im Augenwinkel den fragenden Blick von dem rothaarigen Mädchen auf sich liegen, welche sich allerdings kurz danach wieder ihrer Aufgabe widmete.
DU LIEST GERADE
²𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally fanfic! [de] ✓
Fanfiction-ˏˋ 𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally ˎˊ- ❝ Mein Name ist Allison. Und ich habe nicht einmal daran gedacht, dass ich schlauer, als ihr Jungs, bin ❞ 𝐀𝐋𝐋𝐈𝐒𝐎𝐍 kommt eher unfreiwillig durch ihre Freundin und die Unterstützung ihrer eigenen Schwester in das La...