-ˏˋ 33. KAPITEL ˎˊ-
⸺ DAS HAST DU VERGESSEN ⸺DIE LICHTUNG ⸺ »Entschuldige, Gal. Ich wollte dir nicht weh tun«, murmelte Allison leise kichernd, während sie eine kühlende Salbe auf seinen Rücken verteilte. Sie hatte mehr oder weniger ziemliche starke Kratzspuren hinterlassen, als sie vorhin miteinander geschlafen hatten. Doch ihm störte es nicht. Er fand es sogar in einer gewissen Weise ziemlich heiß und attraktiv. Es war schließlich auch nicht das erste Mal, dass ihre Fingernägel über seinen breiten Rücken gekratzt waren.
Sie schraubte den Deckel wieder auf die kleine Dose und stellte diese anschließend zurück in das Holzregal. Hoffentlich hatte Alby wirklich nichts davon mitbekommen, dachte sie sich und warf einen kurzen Blick zu dem Anführer, welcher glücklicherweise seine Augen geschlossen hatte. Aber vielleicht tat er auch nur so, besorgt biss sie sich auf ihre Unterlippe und wurde augenblicklich umgedreht, sodass sie in die ozeanblauen Augen von dem Baumeister blickte. »Alli, mach dir keine Gedanken. Er wird schon nichts mitgekriegt haben«, murmelte er gegen ihre Lippen.
Liebevoll platzierte er auf diesen einen kurzen Kuss und leckte sich anschließend über seine Unterlippe, um ihren Geschmack festzuhalten. »Woher wusstest du, dass ich darüber nachgedacht habe?«, wollte sie wissen und schlang ihre Arme um seinen Nacken, verschränkte ihre Finger anschließend hinter diesem miteinander.
»Ich habe deinen nachdenklichen Blick gesehen«, erwiderte der Dunkelblonde Junge und strich zärtlich mit seinen Fingern über ihre Hüfte, spürte den Stoff ihres Tops unter seinen Fingerkuppen. Die beiden schauten sich für einen Moment lang einfach nur stillschweigend in die Augen und genossen die Zweisamkeit, welche leider dann von Jeff zerstört werden musste, der eigentlich nur seine Arbeitskollegin nur ablösen wollte.
Er wusste nicht, dass sie Besuch hatte und machte sich mit einem leichten Räuspern bemerkbar, bevor er sprach: »Oh, ich wusste gar nicht, dass du auch hier bist, Gally. Ich hoffe, ich habe euch nicht gestört«. Die Brünette presste lächelnd ihre perfekt geformten Lippen aufeinander und schüttelte mit dem Kopf, strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr.
DU LIEST GERADE
²𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally fanfic! [de] ✓
Fanfic-ˏˋ 𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally ˎˊ- ❝ Mein Name ist Allison. Und ich habe nicht einmal daran gedacht, dass ich schlauer, als ihr Jungs, bin ❞ 𝐀𝐋𝐋𝐈𝐒𝐎𝐍 kommt eher unfreiwillig durch ihre Freundin und die Unterstützung ihrer eigenen Schwester in das La...