39. das verspreche ich dir [!!]

195 17 27
                                    

-ˏˋ Triggerwarnung ˎˊ-
sexuelle Handlungen

-ˏˋ Triggerwarnung ˎˊ-sexuelle Handlungen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-ˏˋ 39. KAPITEL ˎˊ-
DAS VERSPRECHE ICH DIR

DIE LICHTUNG ⸺ Der Baumeister saugte mittlerweile an einer ganz bestimmten Stelle ihres Halses, der sie beinahe um den Verstand brachte, weil er wusste wie empfindlich sie dort eigentlich war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

DIE LICHTUNG ⸺ Der Baumeister saugte mittlerweile an einer ganz bestimmten Stelle ihres Halses, der sie beinahe um den Verstand brachte, weil er wusste wie empfindlich sie dort eigentlich war. »Gal, wir können doch nicht⸺«, meinte die Brünette und dachte daran, dass die Griever zuvor fast die ganze Lichtung zerstört hatten und viele ihre Freunde von diesen mitgenommen wurden. Da konnten sie schlecht miteinander schlafen. Immerhin war sie sogar noch vor wenigen Minuten bewusstlos gewesen.

»Wieso nicht?«, wollte er wissen und hob seinen Kopf an, um ihr direkt in die Augen schauen zu können. Seine große Hand legte er vorsichtig auf ihre glühende Wange, die durch das Licht der Kerze leicht in einem roten Farbton schimmerte. Ihr Herz schlug in einem unruhigen Rhythmus gegen ihre Brust, als sie seinen Atem an ihren leicht geöffneten Lippen spüren konnte. So nahe waren sie sich in diesem Moment.

Und sie genoss jede einzelne Sekunde davon, während sie ihm intensiv in seine ozeanblauen Augen blickte, die pures Verlangen ihr Gegenüber ausstrahlten und um die Pupille herum noch dunkler wirkten, als normalerweise. Beim genaueren betrachten konnte man sogar deutlich das vermischen der Blautöne erkennen. Ein perfektes Farbspiel, wie sie fand und hätte es gerne für immer angesehen. Doch auch dieser Augenblick würde mit der Zeit verstreichen und eins mit der Vergangenheit werden. Zu einer Erinnerung verblassen.

»Es ist ein unpassender Zeitpunkt«, murmelte Allison hauchzart.

Gally huschte mit seiner Zunge über seine trockenen Lippen, um diese zu befeuchten und wanderte zeitgleich mit seinen Händen hinunter zu dem Bund ihrer kurzen Hose. Seine Fingerkuppen berührten ihre nackte Haut darüber, ehe er anschließend den Metallknopf und Reißverschluss öffnete. »Aber was ist, wenn ich dich jetzt will, Kleines?«, raunte er vielversprechend.

Und in der nächsten Sekunde schob er ihr die Shorts von der Hüfte und warf sie auf den Boden, nachdem er diese über ihre Beine gestreift hatte. Seine Finger hakte er rechts und links am Bund ihres Slips ein und zog ihn dann nach unten. Fokussiert beobachtete sie jede einzelne Bewegung seinerseits und sog scharf die warme Luft ein, als der Dunkelblonde Junge seine Lippen auf ihre entblößte Mitte senkte.

²𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally fanfic! [de] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt