-ˏˋ 28. KAPITEL ˎˊ-
⸺ WIR KÖNNEN NOCH SCHLIMMER ⸺DIE LICHTUNG ⸺ Allison stand immernoch zusammen mit Pfanne unmittelbar in der Nähe der Versammlungshütte und starrte dem Baumeister mit glasigen Augen hinterher. Seine Worte hatten sich tief in ihr Gedächtnis gebrannt, welche sie immer und immer wieder in ihren Gedanken wiederholte. Eine Verbannung, dachte sie mittlerweile bestimmt schon zum tausendsten mal. Er wollte doch tatsächlich, dass ihr Bruder wegen seinen vielen Regelbrüchen verbannt wurde.
Was stimmte mit Gally nicht?, fragte sie sich augenblicklich und wusste nicht wie sie auf sein gesagtes reagieren sollte.
Sie wollte ihm nachgehen und anschreien, während sie ihm einen Schlag ins Gesicht verpasste. Andererseits wollte sie ihn einfach ignorieren und schmoren lassen, bis er selbst realisiert hatte was für ein dämlicher Strunk er doch war. Gott, wie ich ihn hasste, meinte sie gedanklich zu sich selbst und hatte nicht mitbekommen, dass neben ihr nun ihre Schwester zusammen mit Thalia stand. Sie hatte irgendwie einiges im Moment nicht wahrgenommen.
Auch nicht ihre eigene Handlung. Ihr Blick war starr auf den Hüter der Baumeister gerichtet, der sich gerade wieder an seine Arbeit machte. »Du weißt schon, dass wir keine anderen Lichter verletzen dürfen, oder?«, harkte das rothaarige Mädchen nach und wollte nur sichergehen, dass ihre Freundin mit der Regel vertraut war.
»Mmh«, antwortete sie wie in Trance, hatte wahrscheinlich gar nicht mal richtig zugehört. Die Brünette hatte ihren Bogen mit einem ihrer Pfeile gespannt. Allerdings hatte sie nicht die selbstgemachte Zielscheibe im Visier. »Und warum zielst du dann auf Gally?«, wollte Emma jetzt neugierig wissen und verschränkte ihre Arme vor der Brust, während sie aufmerksam die ehemalige angehende Ärztin musterte. War etwas zwischen den beiden vorgefallen? Wollte sie ihm deshalb mit einem Pfeil durchbohren?
»Ich glaube, ich weiß warum«, murmelte Pfanne und bekam von der Läuferin einen auffordernden Blick zu geworfen, der ihm andeuten sollte ihr und Thalia unverzüglich mitzuteilen, warum die Brünette ihren Freund töten wollte. Zumindest sah es so ziemlich danach aus. Doch bevor der Koch antworten konnte, ließ Allison bereits den Pfeil los, der mit einer schnellen Geschwindigkeit auf den Baumeister zu flog und verfehlte ihn nur knapp an seinem Kopf und blieb letztendlich neben ihm in der Holzhütte stecken, an der er arbeitete.
DU LIEST GERADE
²𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally fanfic! [de] ✓
Fanfiction-ˏˋ 𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally ˎˊ- ❝ Mein Name ist Allison. Und ich habe nicht einmal daran gedacht, dass ich schlauer, als ihr Jungs, bin ❞ 𝐀𝐋𝐋𝐈𝐒𝐎𝐍 kommt eher unfreiwillig durch ihre Freundin und die Unterstützung ihrer eigenen Schwester in das La...