-ˏˋ 20. KAPITEL ˎˊ-
⸺ NEUE LAUFPARTNERIN ⸺DIE LICHTUNG ⸺ Es war noch relativ früh, als Allison wach wurde und wunderte sich warum sie sich nicht aufsetzen konnte, blickte abschließend einmal zur Seite und entdeckte den Baumeister, welcher friedlich neben ihr am schlafen war. Er hatte einen seiner Arme um sie geschlungen, den sie versuchte vorsichtig weg zu bekommen, damit sie aufstehen konnte. Durch ihre Bewegungen öffnete er irgendwann doch seine Augen und blickte sie mit diesen amüsiert an, wie sie vergeblich seinen Arm anheben wollte und musste lachen.
»Anstatt so dumm zu Lachen, kannst du wenigstens etwas deine Kraft lockern«, brummte sie, nachdem sie auf ihn aufmerksam geworden war und schlug ihn gegen seine Schulter, ehe sie von ihm auf seinen Schoß gezogen wurde. »Vielleicht will ich dich aber gar nicht loslassen, Mädchen«, erwiderte er grinsend und hielt sie an ihrer Hüfte fest, während er sich ein kleines bisschen aufsetzte im Bett.
»Gally, wieso hast du gesagt es war ein Fehler, dass wir miteinander Sex hatten?«. Sie stützte sich mit ihren Händen auf seiner Brust ab und presste ihre Lippen aufeinander. Er verkrampfte sich in seiner Haltung und musste schwer schlucken. Ihm wäre es lieber, wenn sie ihn das nicht gefragt hätte, aber er wusste auch, dass er ihr eine richtige Antwort schuldete. »Es war kein Fehler. Ich wusste nur nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich meine, immerhin hab ich dich ... nackt und so verletzlich gesehen«, erklärte er.
Sie legte leicht ihren Kopf schief, hätte sich eigentlich denken können, dass es ihm schwer fiel. Denn irgendwie musste sie zugeben, dass sie daran Schuld war warum er keine Gefühle zu lassen konnte. Und das war wohl trotz des löschens seiner Erinnerungen geblieben. Dennoch wurde sie den Gedanken nicht los, dass dort noch mehr zu sein schien, beließ es fürs erste.
»Schon okay«. Sie lächelte ihn liebevoll an. »Und wenn du willst, kannst du mich noch mal nackt sehen«, hauchte sie gegen seine Lippen, als sie sich zu ihm gebeugt hatte und sah ihm intensiv in seine ozeanblauen Augen. Sein Blick wanderte zu ihrem Oberkörper. Er strich mit seinem Zeigefinger zwischen ihren Brüsten entlang, die mit dem leichten Stoff ihres T-Shirts bedeckt waren und griff nach dem Ende des Saumes.
DU LIEST GERADE
²𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally fanfic! [de] ✓
Fanfiction-ˏˋ 𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally ˎˊ- ❝ Mein Name ist Allison. Und ich habe nicht einmal daran gedacht, dass ich schlauer, als ihr Jungs, bin ❞ 𝐀𝐋𝐋𝐈𝐒𝐎𝐍 kommt eher unfreiwillig durch ihre Freundin und die Unterstützung ihrer eigenen Schwester in das La...