-ˏˋ ꒰ Triggerwarnung ꒱ ˎˊ-
sexuelle Handlungen-ˏˋ 32. KAPITEL ˎˊ-
⸺ SO UNFASSBAR GUT ⸺DIE LICHTUNG ⸺ Seine Hände schlüpften erneut unter den weichen Stoff ihres Tops und wanderten nach oben zu ihren wohlgeformten Brüsten, die er endlich mit seinen rauen Fingern umschließen konnte. Die Küsse von Gally an ihrem Hals waren zum niederknien, machten Allison feucht, obwohl er sie bis jetzt kaum berührt hatte. Ihr war heiß, so unbeschreiblich heiß, dass sie schwören konnte in mitten des Lagerfeuers zu stehen.
»Fuck⸺«, murrte er gegen ihr Dekolleté und hob seinen Kopf an, um ihr in die hübschen braunen Augen zu schauen. »Ich hab das hier vermisst«, murmelte er an ihre leicht geöffneten Lippen, ließ seine anschließend mit diesen kollidieren und verwickelt sie in einen leidenschaftlichen Kuss. Er wollte nicht, dass irgendwelche Klonk Streitereien ihre Beziehung zueinander so erschwerten, sodass solche Momente gar nicht zwischen ihnen entstehen konnten. »Ich hab es auch vermisst, Gal«, erwiderte sie flüsternd, denn die Worte waren einzig und allein nur für den Baumeister bestimmt.
Er hasste sich selber dafür, dass er sich immer wie ein verdammter Strunk verhalten musste. Denn alles, was er wollte, war sie. Schon seit Tag eins hatte sie ihn wahnsinnig gemacht mit ihrer besonderen Art und ihm dem Kopf verdreht. Der Dunkelblonde Junge war so verliebt und hegte solch ein starkes Verlangen ihr Gegenüber, das die meisten wahrscheinlich gar nicht einmal verstehen konnten.
Wer hätte auch gedacht, dass ausgerechnet er und sie für den Charm des jeweils anderen Fallen würden?
Die Streitereien zwischen ihnen hatten schließlich immer das Gegenteil davon bewiesen und jedem gezeigt, dass die beiden sich hassten. Aber Hass und Liebe lagen nicht weit auseinander.
Widerwillig löste er sich für einen kurzen Moment von ihrem so küssbaren Mund, um sich sein hellbraunes Shirt auszuziehen. Die Brünette bis sich verlangend auf ihre Unterlippe und betrachtete seine muskulöse Statur. Sie ließ ihre Finger sanft über seinen nun nackten Oberkörper bis hin zu dem Gürtel seiner Werkzeuge gleiten, welchen sie öffnete und klirrend auf den Boden fallen ließ. Dabei hatte sie ihm die ganze Zeit in die Augen geschaut. Sein Blick senkte er nach unten, als sich ihre kleinen zierlichen Hände an der Schnalle seines haselnussbraunen Gürtels zu schaffen machten und leckte sich genüsslich über seine Lippen. Kaum war diese geöffnet widmete sie sich auch gleich dem Reißverschluss seiner Hose, den sie ungeduldig versucht zu öffnen.
DU LIEST GERADE
²𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally fanfic! [de] ✓
Fanfiction-ˏˋ 𝗘𝗦𝗖𝗔𝗣𝗘 | gally ˎˊ- ❝ Mein Name ist Allison. Und ich habe nicht einmal daran gedacht, dass ich schlauer, als ihr Jungs, bin ❞ 𝐀𝐋𝐋𝐈𝐒𝐎𝐍 kommt eher unfreiwillig durch ihre Freundin und die Unterstützung ihrer eigenen Schwester in das La...