PoV. Aonung
Wie Tsireya gesagt hatte war Neteyam nicht schwer zu finden und ich fand ihn schließlich bei den großen Wasser Becken an der Nordseite des Dorfes.
Ich hatte mich dazu entschieden Neteyam einen meiner Lieblingsorte zu zeigen. Eine kleine Unterwasserhöhle, die Grotte hatten Tsireya und ich vor Jahren beim Spielen gefunden.
Neteyam winkte mir freundlich zu als er mich kommen sah."Würdest du mich begleiten", fragte ich ihn. Kurz sah ich einen fragenden Ausdruck in seinem Gesicht aufkommen. "Ich meine im Sinn von einem Date würdest du mich als meine Verabredung begleiten." Ich steckte meine Hand nach ihm aus und er nickte glücklich lächelnd und legte seine Hand in meine. Zusammen liefen wir mit verschenkten Fingern ins Wasser. Als uns das Wasser ca. bis zur Hüfte reichte liesen wir einander los und tauchten unter.
Um es Neteyam leichter zu machen sammelte ich einen Leuchtenden Schmetterlingsfisch ein und legte ihn über seine Schultern.
Dankbar lächelte mich dieser an.Wir tauchten im Inneren einer kleinen Höhle wieder auf. Die Felswände waren mit leuchtenden Moos und kleinen funkelnden Edelsteinen geschmückt.
Rankende Pflanzen wucherten durch die Gegend.
Ein einzelner Baum befand sich in der Grotte der rund um in weiches Moos eingebettet war.Als wir wider als dem Wasser kamen nahmen wir uns wider an den Händen und liefen ans Ufer. Ich hätte das Gefühl das ich vor Glück platzen könnte. Ich zog den hübschen Jungen hinter mir her und drehte mich um ihn ansehen zu können während ich ihn zum Baum führte.
Beeindruckt betrachtete er diesen Ort wobei er nicht auf den Boden achtete er stolperte über eine am Boden wuchernde Wurzel, er versuchte im letzten Moment noch irgendwo halt zu finden weswegen er mich mit zu Boden riss und mich über ihn zog.
Als ich die Augen öffnete war das erste das ich sah der überraschte Gesichtsausdruck von Neteyam. Ich befand mich genau über ihm und hatte meine Hände links und rechts neben seinem Gesicht abgestützt. "Oh Mann tut mir echt leid ich war wohl etwas abgelenkt von der schönen Aussicht", entschuldigte er sich verlegen.
" Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich diese Aussicht auch gar nicht so schlecht finde." zwinkerte ich ihm zu. Ich wollte es ihm so gern sagen und ein für alle mal die Karten offenlegen er sollte endlich wissen wie ich für ihn fühlte.
Mein Herz schlug so unglaublich schnell und ich konnte spüren das es dem Jungen unter mir genau so ging.
"Ich sehe dich Neyteyam", flüsterte ich. "Ich sehe dich auch Aonung",erwiderte der andere Navi zärtlich flüsternd.
Obwohl wir noch sehr jung waren war ich mir absolut sicher das ich in Neteyam meinen Seelenverwandten gefunden hatte. Er hatte es geschafft mich zu erreichen und mich nach und nach immer mehr zu dem Navi zu machen der ich sein sollte.
Mit einer einigermaßen eleganten Bewegung drehte ich uns so das Neteyam nun auf meinem Schoß sahs.
Wir sahen uns einfach nur glücklich grinsend in die Augen. Keiner von uns beiden scheinen es auch nur eine Sekunde länger auszuhalten ohne Lippen des anderen zu kosten.Weich und zart legten sie sich aufeinander und bewegten sich gleichermaßen vorsichtig gegeneinander. Das war einer der schönsten Momente in meinem Leben und das Lächeln das ich auf Neteyams Lippen spürte verriet mir das dieser es genauso sah.
"Verdammt noch mal ich liebe dich", hauchte ich als wir uns kurz zum Luft holen von einander lösen mussten.Der Omatikaya kicherte und kuschelte sich an meine Brust während ich einen Kuss auf seine Braids platzierte.
Ich wusste das es noch zu früh war um ihn bitten das Band mit mir zu machen, aber ich wollte diesen Jungen unbedingt als mein Eigentum Markieren, weshalb ich mich an einer Empfindlichen stelle an seinem Hals fest saugte. Überrascht stieß der Junge auf meinen Schoß Luft aus.
Was mich zufrieden grinsen lies wie von selbst wanderten meine Hände zum seinem Hintern an dem sie ihm weiter an mich drückten.
Neteyam entfloh ein leises Keuchen was mich fast das zu brachte das sich mein Verstand komplett verabschiedete. "Du machst mich echt Wahnsinnig" knurrte ich.Neteyam lies das ganze nicht einfach so auf sich sitzen und Biss deswegen in meinen Nacken was mich dazu brachte aufzuzischen.
"Du bisst wohl mindestens genau so empfindlich wie ich." konterte er. So lagen wir noch eine weile da kuschelnd und knutschend. Bis wir beide einschliefen.
"Guten Morgen mein Hübscher, hast du gut geschlafen", begrüßte ich meinen Freund.
"Ja sehr gut hier schläft man echt wie auf Wolken erwiderte dieser. Und außerdem könnte ich ich mich daran gewöhnen in deinen Armen zu schlafen. "
Wir entschieden uns dafür das wir uns klar werden mussten wie es mit uns weiter ging ich war mir absolut sicher das ich mein Leben mit ihm gemeinsam verbringen wollte. Es war nicht das erste mal das zwischen Navi eine Gleichgeschlechtliche Verbindung entsandt jedoch war es bei dem Sohn des Häuptlings wieder etwas anders jeder erwartet das ich irgendwann den Platz meines Vaters ein nahm und meine Frau die Tsahik des Stammes wurde. Geschweige den das ich die Blutlinie des Häuptlings weiter führen sollte.
Auch wenn ich es nicht verstecken wollte wie glücklich mich dieser Junge machte entschieden wir die Sache vorerst geheim zu halten und höchstens unsere Geschwister einzuweihen.
DU LIEST GERADE
Neteyam x Aonung
FanfictionEine Fanfiction über Neteyam und Aonung. Eine Lovestory ganz nach dem Prinzip was sich Neckt das liebt sich. !Die Geschichte kann Spoiler enthalten! Weitere enthaltene Ships: Lo'ak x Tsireya Kiri x Rotxo oder Spider Das Bild (von Pinterest) sow...