!Smut!
PoV. Neteyam
Zusammen mit Aonung befand ich mich vor dem Teil des Baumes der aus dem Wasser ragte, auf einer kleinen Insel die Man als Großen mit weichem Moos bewachsenen stein bezeichnen konnte ragte aus dem Wasser.
"Eywa ich präsentiere hiermit die Wahl meines Gefährten wir sind den von dir vorausbestimmten Weg gefolgt der unser Schicksal miteinander verflochten hat, ich bitte dich nimm unsere Verbindung an". Aonungs Stimme klang ruhig und Kraftvoll während seine Worte ein warmes Gefühl in meiner Brust auslösten. Der Teil der Koralle die aus dem Wasser ragte glühte. "Große Mutter Eywa ich beginne den Plan den du für mich erschaffen hast zu verstehen bitte hilf mir dabei Aonung in jeder Situation seines Lebens die Unterstützung zu geben die er braucht." Mit diesen Worten vereinigte ich mich genau wie Aonung.
Wir sanken auf unsere Knie den Blickkontaktzwischen uns halten. Aonung war der erste der in seinen Nacken griff um seinen Zopf nach vorne zu holen. Ich konnte es nicht wirklich glauben es war wirklich so weit Aonung und ich gingen die Verbindung fürs Leben ein. Das Band das dafür sorgte das ich für immer zu ihm gehörte und er zu mir. Breit lächelnd holte ich auch mein Zopf nach vorne und heilt die Spitze vor Aonungs.
In einer schlängelnden Bewegung verbanden sich unsere Leuchtenden Enden. Noch nie hatte sich das Band so intensiv angefühlt. Unsere Herzen schlugen im kompletten Einklang unsere Körper und unsere Seele verschmolzen zu einer Einheit. Wir waren eins, teilten Gedanken Träume und Empfindungen. Überwältigt von diesem Gefühl das ich bis in die letzte Zelle meines Körper spüren konnte strahlte ich den vor mir kniend Jungen an. Aonung erwiderte mein Lächeln und als er sich wieder einigermaßen von diesem Atemberaubenden Gefühl erholt hatte legte er Stürmisch seine Lippen auf meine.Seine starken Arme zogen mich an sich während unsere Lippen in einem unendlich guten Kuss verschmolzen.
Ich kann spüren wie der Plus unter seiner Haut rast, Stück für Stück erobern meine Lippen seine warme Haut und hinterließen eine Spur aus heißen Küssen die bis hin zu seinem Schlüsselbein führte.Aonung erschauderte ehe er seine Lippen wieder fordernd auf meine legte. Nicht ganz anwesend merkte ich nur halb wie Aonung unsere Position veränderte. Nun konnte ich sie ganz deutlich spüren die Beule im Schritt des anderen, bei mir sah es allerdings nicht anders aus. Mein Körper hatte wie von selbst auf die Knutscherei reagiert.
Grinsend lies Aonung seine Mitte über meine Gleiten wobei uns beiden ein ersticktes Stöhnen entfloh. Im mir kribbelte alles und ich konnte nicht genug von diesem Elektrzierenden Gefühl bekommen welches er in mir auslöste.Er fuhr mit einer Hand in mein Unterteil und streichelte einmal kurz über meinen Penis ehe er ihn mit der Hand umschloss und anfing ihn ausgiebig zu massieren. Ich wollte ihn ebenso gut fühlen lassen weshalb ich ebenfalls meine Hand um sein Glied legte und den anderen Jungen verwöhnte. Aonung stöhnte überrascht auf und ließ seinen Kopf in den Nacken fallen. Eine kurze Weile genoss er meine Massage und meine Lippen die sanft seinen Oberkörper streifen ehe im offenbar wider einfiel das er auch etwas in der Hand hatte und seine Behandlung wieder aufnahm. "Neteyam... Neteyam", hörte ich ihn immer wieder meinen Namen flüstern. "Bitte werde mein voll und ganz", hauchte er. Ich wusste genau welche Einverständnis er sich damit einholen wollte und nickte. "Ich gehörte nur dir allein Aonung." entgegnete ich ihm mit fester Stimme.
Mehr als diese Worte brauchte es nicht damit er von meinem empfindlichen Schwanz abließ und seine Aufmerksamkeit auf meinen Hinter richtete. Zuerst knetete er ihn ausgiebig bevor er immer wieder seine Finger durch meine Spalte über meinen Eingang streichen lies. Ich nickte ihm noch einmal zu und dann geschah es einer seiner Finger war in einer Schellen Bewegung in mich gerutscht. Es fühlte sich heiß und eng an so als ob es da nicht hin gehörte, dieses unbehagliche Gefühl änderte sich allerdings sehr schnell als er anfing seinen Finger zu Bewegen.
Es dauerte nicht lange ehe er einen zweiten Finger in mich einführte und mich damit weiter dehnte. Das war gut so den was ich bis jetzt Gespürt hatte war sein bestes Stück alles andere als klein."Bist du bereit", fragte mich mein Liebhaber zärtlich während er meine Wange streichelte. "Ich werde vorsichtig sein versprochen." Sein Versprechen besiegelte er mit einem liebevollen Kuss den er auf meiner Stirn platzierte.
Dann war es so weit langsam schob er sich in mich. Die Prozedur ließ uns beide schwer Atmen ich konnte deutlich seine Zurückhaltung spüren. Offenbar kostete es ihn ganze Zurückhaltung sich nicht einfach gleich in einem einzigen Stoß in mir zu versenken. Nachdem er sich komplett in mir befand wartete er auf ein kurzes Zeichen meinerseits ehe er sich zu Bewegen begann. Seine Anfänglich sanften uns noch etwas unsicheren Bewegungen wurden bereits nach kurzer Zeit selbstbewusster und intensiver. So verloren wir uns in den Armen des jeweils anderen und teilten unsere Liebe für einander. Ein Knoten hatte sich in meinem Lendenbereich gebildet und es war nur noch eine Frage der Zeit bis ich von meinem Orgasmus eingeholt wurde. Aonung schien es nicht anders zu gehen da ich ihn deutlich in mir Pulsieren spürte. Mit einem Nicken bestätigte ich seine Stumme Frage und schon versenkte er sich ein letztes mal in mir ehe er sich mit einem langgezogenen Stöhnen in mir ergoss. Alleine das wissen das er in mir gekommen war lies mich auch zum Höhepunkt kommen mit Aonungs Namen auf den Lippen.Glücklich lächelnd zog ich Aonung wieder auf mich nach dem er sich aus mir rausgezogen hatte, die wärme seines Spermas konnte ich immer noch deutlich in mir spüren. Es löste ein Angenehmes Kribbeln in einem unteren Bereich aus.
Eng aneinander gekuschelt lagen wir da.
"Das war unglaublich", sprach er auch meine Gedanken aus was ich auch gleich bestätigte. So gut und zu hundertprozentig Befriedigt hatte ich mich noch nie Gefühlt. "Ich liebe dich", war das letzte was ich vernahm bevor ich die Augen schloss und zufrieden einschlief.
(Sorry ich hoffe dieses Kapitel ist ok so)
DU LIEST GERADE
Neteyam x Aonung
FanfictionEine Fanfiction über Neteyam und Aonung. Eine Lovestory ganz nach dem Prinzip was sich Neckt das liebt sich. !Die Geschichte kann Spoiler enthalten! Weitere enthaltene Ships: Lo'ak x Tsireya Kiri x Rotxo oder Spider Das Bild (von Pinterest) sow...