38

144 7 0
                                    

PoV. Noel

Ein ganz Normaler Tag im Dorf.
Mom und Dad arbeiten gemeinsam mit Großvater an arbeiten für den Clan. Valu und Lin waren nervig wie jeden Tag.

Izuku war wie immer umrundet von allen Möglichen Mädchen aus dem Dorf egal ob sie jünger oder älter waren alle schienen dem hübschen Omatikaya Jungen verfallen zu sein.

"Wieso bist du eigentlich nicht bei ihnen", fragte ich meine beste Freundin Kida mit der ich mich gerade getroffen hatte.

Sie schnaufte genervt und sah mich entgeistert an. "Also wenn ich wie diese Hohlbrinen da drüben werde und Mister Perfekt anhimmle."

Sie heilt inne und nahm meine Schultern in festen Griff und holte tief Luft.

"Bring mich auf der Stelle zu Mom und als mich auf Halluzinationen oder Hitzschlag untersuchen."

Wir begannen zu lachen und sie legte freundschaftlich ihren Arm um meine Schultern, während wir den Weg Richtung Dschungel einschlugen.

Ich merkte einen stechenden Blick in meinem Nacken und drehte meinen Kopf nach Hinten. Izu starrte uns gerade Wegs an seine Kiefer war angespannt und er sah alles Andre als begeistert aus. Die Mädchen die sich um seine Aufmerksamkeit stritten ignorierte er völlig.

Es war komisch in unserer Kindheit hatten wir drei immer gemeinsam gespielt. Kida hatte die Verrücktesten Ideen und Izu und ich setzen diese um. Das ganze änderte sich quasi über Nacht als wir älter wurden.

Kida und ich durchstreifen wie an allen Tagen an denen ich die Aktivität aussuchen durfte durch den Dschungel und suchten nach neuen Orten. Das war bereits in unserer Kindheit so ich liebte es zu klettern und hoch über der Erde zu sein während Kida das Wasser vorzog.

Als wir durch den Wald schlenderten, vernahm ich ein Rascheln in den Büschen hinter uns als ich mich umdrehte war es allerdings sofort vorbei. 

Vermutlich irgendein Tier dachte ich.

Wir gingen weiter vorwärts und das Rascheln tauchte immer wieder auf.
Jetzt war mir klar wer uns da verfolgte.

Ich verdrehte die Augen.

"Valu, Lin jetzt kommt schon raus".
Genervt legte sich mein Blick auf den wackelnden Busch hinter mir.

"Ich hab dir doch die ganze Zeit gesagt das du nicht so laut sein sollst." Hörte ich meine Schwester jammern. Ehe beide ihre Köpfe aus dem Busch in dem sie sich versteckt hatten strecken.

Sie traten beide vor uns aus den Dickicht.

"Wie oft habe ich euch schon gesagt das ihr mir nicht einfach folgen sollt."

"Aber ohne dich ist es langweilig", beschwerte sich Valu.
"Wir wollen mit dir Abenteuer suchen", warf Lin ein.

"Sieht aus als hättest du deinen eigenen Fanclub". Kida klopfte mir auf die Schulter.

Ich holte tief durch und massierte mein Nasenbein. "Na gut meintet wegen, ihr könnt mitkommen, da ihr uns sowieso folgen würdet.
So kann ich wenigstens ein Auge auf euch haben."

Jubelnd klatschten die beiden ab und hüpften wie Gummibälle auf und ab.

Wir folgten gemeinsam den Pfad tiefer in den Wald. Obwohl alles Friedlich schien kämmen uns immer wieder Tiere entgegen die keinen entspannten Eindruck machten.
Dieses Verhalten machte uns neugierig.

Aus dem nichts ertönte plötzlich ein sehr lautes grollendes Geräusch und die Erde unter unseren Füßen begann stark zu beben.

Panisch sah ich mich um und zog schützend meine Geschwister unter meine  Arme. Kida tat es mir gleich und wir schützten uns gegenseitig. Lautes knacken der Äste und das getrampelt und laute Rufe  aufgeschreckter Tiere hallte durch die Luft.  Eywa sei Dank hielt das Beben nicht lange an.

Das Beben wurde immer leichter bevor es komplett aufhörte. Danke Eywa, sofort konnte ich feststellen das wir alle unversehrt waren. Das Beben musste ganz in unserer Nähe stattgefunden haben.

"Das müssen wir uns ansehen", rief Valu und rannte in Richtung der Erschütterung.

Sofort folgten wir ihm und versuchten ihn einzufangen. "Valu, bleib sofort stehen."

Ungläubig sah ich auf den Anblick der sich mir bot vor einem Berg war eine gewaltige Kluft entstanden sie war nicht sonderlich Tief hatte  aber offensichtlichen bei ihrer Entstehung einige Bäume mit sich gezogen die nun in der Steinernen Klippe hingen.

Sofort zog ich Valu von dem Abgrund weg und schob ihn in Kidas Arme sie heilt die beiden Zwillinge davon ab noch einmal abzubauen.

Ich sah mich genauer um damit ich Mom und Dad erzählen konnte was genau geschehen war.

Ungläubig weiteten sich meine Augen.

Da lag jemand der Körper war nur schwer zu erkennen aber ich war mir ganz sicher das ein anderer Navi dort unten war.

"Ich muss da runter."

"Spinnst du", wenn du da runter gehst, gehst du ersten selber drauf und zweitens töte ich dich dann nochmal. " Kida funkelte mich an.

" Da muss ich ihr ausnahmsweise recht geben. " Überrascht richte sich unser Blick auf Izuku der hinter uns aufgetaucht war.  Was macht er den hier.

" Da unten ist jemand ich muss ihm helfen und außerdem dürft ihr nicht vergessen das ich zur Hälfte Omatikaya bin ich kann klettern. "

"Ok dann begleite ich dich", sagte Izuku und begann bereits den besten Weg nach unten zu suchen. 

"Ihr drei wartet hier". Ernst sah ich meine Jüngeren Geschwister an. 

Vorsichtig kletterten Izu und ich hinunter.

Die Steine bröckelten unter Izus Beinen ab und er schien ab zu rutschen. Ich packte ihn am Arm und half ihm wieder sichern stand unter den Füßen zu haben.
" Danke. "Das war das erste Mal seid langem das er mich richtig aufrichtig anlächelte. 

Wir befanden uns in der Schlucht und auch wenn wir den Abstieg geschafft hatten war unser Weg immer noch alles andere als ein Spaziergang.

Wir kletterten unter Bäumen durch und kletterten über Felsbrocken während ich Izu zu dem Ort führte an dem ich den Körper gesehen hatte. Schließlich erreichten wir die Stelle.

Es waren eindeutig Navi aber solche hatte ich noch nie gesehen ihre Körper waren hellbraun wie der Stamm eines neu gewachsenen Baumes und sie waren gezeichneten mit den Farben alter Rinde. Es war offensichtlich ein Junge ungefähr in meinen Alter. 

Erst dauerte einen Moment bis ich das kleine Mädchen bemerkte das er offenbar mit seinem Körper schützen wollte. Beide lebten sie hatten beide Abschürfungen und kleinere Wunden an Körper aber sonst könnte man nichts auffälliges feststellen.

Izu hob das Bewusstlose kleine Mädchen auf während ich den Körper des Jungen in meinen Händen vor mir trug. Ich legte ihn über meine Schulter während ich die Steile Wand hinauf kletterte.

Oben angekommen liefen Valu und Lin sofort in meine Arme.

"Wir müssen die beiden Sofort ins Dorf bringen", sagte Izuku ernst.

Kida lief mit den beiden Kindern vor um so schnelle es geht Hilfe zu holen.

Neteyam x AonungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt