Das Kapitel ist jetzt wieder in der normalen Reihenfolge also nach 34._____________________________________
PoV. Neteyam
"Noel du wirst ein großer Bruder".
Die Augen dens kleinen Begannen zu leuchten. "Juhuu."
Liebevoll legte er seine kleinen Hände auf meinen Bauch."Wann kommt mein Geschwisterchen", fragte er interessiert während er breit grinsend behutsam meinen Bauch streichelte.
"Ich fürchte du musst dich noch etwas gedulden Noel." Erwiderte ich ihm und hob den kleinen Hoch und streichelte seinen Kopf.
"Dafür bekommst du dann gleich zwei Geschwister auf einmal."
Diese Nachricht brachte ihn gleich noch mehr zu strahlen.
Noel war den ganzen Restlichen Tag komplett aufgeregt.
Er wollte sofort zu Kida und Izuku denen er als erstes von den Neuigkeiten erzählen wollte. Obwohl er sonst eher ruhiger war ging er in der Situation total auf.Er spielte den ganzen Tag gemeinsam mit Kida und Izu.
Tuk und Vex hatten eingewilligt auf die drei aufzupassen während wir den Rest unserer Familie die Neuigkeit meiner erneuten Schwangerschaft erzählten.
Mom und Dad freuten sich sehr und umarmten uns beide glücklich. Auch Tonowari freute sich über seine weiteren Enkelkinder und die Vergrößerung seines Stammes.
"Bro, ich glaube du kannst so oft schwanger werden wie du willst aber ich werde mich nie daran gewöhnen." Scherzte Lo'ak als wir ihn und Tsireya von unserem erneuten Nachwuchs erzählten.
"Wie sieht es eigentlich bei euch beiden aus denkt ihr nicht auch langsam über die Familienplanung nach", fragte ich meinen Bruder.
Dieser begann heftig den Kopf zu schütteln und Formte mit seinen Lippen den Satz. "Ganz heikles Thema." Tsireya konnte sich Anscheinend bereits ein Kind vorstellen mit welchen sie dann trotzdem weiter gemeinsam die Welt erkunden konnten.
Lo'ak hingen möchte sich mit dem Thema Kinder noch Zeitlassen und schob es in Ferne Zukunft. Meine Frage hatte die beiden offenbar wieder in eine kleine Diskussionsrunde geführt da wir sich noch in der Ferne über diese Thema diskutieren hörten.
"Hey ihr beiden". Begrüßten Wir Kiri und Rotxo die beiden saßen gemeinsam auf einem Felsen und sahen sich den Sonnenuntergang an.
"Du Stahlst so Großer Bruder, was ist los2, fragte Kiri sofort als sie sich uns zu wandte."Wir müssen euch beiden etwas sagen, ich bin wieder Schwanger wir bekommen Zwillinge." Verkündete ich auch den beiden überglücklich.
Aonung neben mir platze beinahe vor stolz als sein bester Freund erfuhr das er und ich wieder gemeinsamen Nachwuchs erwarten.
Die beiden sahen uns freudig an und beglückwünschten uns.
Kiri kuschelte sich in Rotxos Arme und fing an etwas mit seinen Haaren zu spielen seine Haare hatte er in den letzten Jahren etwas länger wachsenden lassen. Bei den beiden wird es wahrscheinlich auch nicht mehr allzu lange dauern bis die ihr erstes Baby bekommen. Die Liebe zwischen beiden war unendlich groß geworden und sie Taten sich gegenseitig gut.
"Mama ich kann nicht schlafen, ich freue mich so darauf ein großer Bruder zu werden." Noel hatte sich in seinem Nest aufgesetzt und sah zu uns herüber.
Einladen machte ich ihn etwas Platz zwischen seinem Vater und mir, worauf der kleine sofort einstieg und zu uns ins Bett kletterte.
"Je früher du einschläft desto früher ist der nächste Tag und jeden Tag der vergeht rückt der Geburtstag deiner Geschwister näher." Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn und streichelte kurz seinen Kopf.
Und tatsächlich war das Argument genug für ihn Müde zu gähnen und sich an mich zu kuscheln.
Die Zeit Verging wie im Flug und unsere Vorfreude auf unseren Familienzuwachs stieg täglich.
Es war ein wunderschönes Gefühl wieder Schwanger zu sein.Aonung verhielt sich wie bei meiner ersten Schwangerschaft und beobachtete mich rund um die Uhr.
Jedes Mal wenn er Zeit hatte kam er und platzierte seine Hände oder sein Ohr an meinem Babybauch."Was machst du da Papa", fragte Noel eines Tages als Aonung wieder einmal morgens seinen Kopf auf meinen Bauch bettete und den Geräuschen unserer Kinder zuhöhrte.
Begeistert kletterte Noel zu uns und positionierte seinen Kopf so wie es ihm sein Vater erklärte. "Wie cool ich glauben ich kann sei hören", sagte der Kleine begeistert.
Lächelnd streichelte Ich beiden über den Kopf.
Der Geburtstermin kam immer näher.Und tatsächlich vergingen nur noch ein paar Wochen ehe ich die Zwillinge zum ersten ml in den Armen halten konnte.
Ein kleiner Junge mir leuchtend gelben Augen erblickte zuerst das Licht der Welt. Wir gaben ihm den Namen Valu.
Kurze Zeit später kam unsere gemeinsame Tochter zur Welt sie hatte blaue Augen und bekam den Namen Lin.
Beide hatten ungefähr die gleiche Hautfarbe von Noel.
Sie waren beide Eywa sei Dank gesund und wohlauf.
_______________________________________Da ich bei dieser Story nicht wirklich weiter gekommen bin habe eine Wolfstar Fanfiction angefangen. Bei dieser habe ich gerade die ersten 4 Kapitel veröffentlicht. Falls sie jemand lesen möchte würde ich mich sehr darüber freuen.
Spätestens am Wochenende werden aber auch hier wieder Kapitel bekommen die ich nur noch etwas überarbeiten muss.
DU LIEST GERADE
Neteyam x Aonung
FanfictionEine Fanfiction über Neteyam und Aonung. Eine Lovestory ganz nach dem Prinzip was sich Neckt das liebt sich. !Die Geschichte kann Spoiler enthalten! Weitere enthaltene Ships: Lo'ak x Tsireya Kiri x Rotxo oder Spider Das Bild (von Pinterest) sow...