Hier saß ich nun neben ganz vielen anderen 'Menschen' in Form von Na'vis.
Alle hörten Quaritch zu, wie er seine Reden über die Na'vis hielt. Wenn ich ehrlich bin, laberte er was zusammen. Aber anscheinend funktionierte es. Alle anderen in dem Raum schrien wie verrückte und schlossen sich ihm an. (Was sollen sie sonst machen).
Aber lass mich euch erstmal erzählen was überhaupt passiert ist.
Eigentlich nichts spannendes. Nachdem ich aufgewacht bin mussten die Wissenschaftler noch einpaar Tests durchführen und dann durfte ich nach draußen. Es dauerte ein bisschen, bis ich mich an meinen Avatar gewöhnt hatte. Vorallem an die Größe. Jacob hat mir dann noch einpaar wichtige Fakten über den Avatar erzählt. Z.B. dieses Ding an meinem Schwanz. Anscheinend ist es eine spezielle Sache mit dem sich die Na'vis verbinden konnten. Sie nannten es ... habs gerade vergessen. Nichtsdestotrotz...
Nun sitze ich hier und wie gesagt, höre Quaritchs Vortag. Der Plan ist es mit dem Hubschrauber in die Nähe des Lagers von Jake zu fliegen und von dort aus nach ihm suchen. Hört sich eigentlich voll spannend an.
Einpaar Momente später stehen wir, also Quaritch 5 weitere Avatare und ich, schon vor einem Hubschrauber.
"Steigt alle ein", forderte Quaritch uns an. Nachdem alle eingestiegen sind flogen wir schon los.
Ich flog zum ersten Mal mit einem Hubschrauber und ich hatte ehrlich gesagt schon Angst. Es war ziemlich laut und immer wenn ich runterguckte lief mir ein Schauer über den Rücken.
"Hast du etwa Höhenangst", fragte die Person neben mir. Ich wendete mir zu ihr und sie guckte mich fragend an und blies ihren pinken Kaugummi bis es platzte auf.
Ich schüttelte nur den Kopf aber machte mir schon Gedanken. Jedoch dauerte es nicht mehr lange, bis wir landeten. Ich guckte mich um und merkte wie grün es hier war. Es gab sogar Pflanzen die es auf der Erde nicht gab. Es war faszinierend.
"Hey Traummolle, komm", schrie einer der Avatare zu mir und ich rannte hinterher. Wir gingen durch den Wald bis wie auf ein altes Wrack stoßten. Plötzlich verteilten sich alle in alle Himmelsrichtungen und ich verstand nucht ws los war.
"Hal-", "Sh, ich muss mich konzentrieren", unterbrach mich Quaritch und untersuchte eine Leiche. Ihhh-
Ich ging einpaar Schritte nach hinten und blieb stehen, weil ich etwas hörte. Es waren Geräusche von einem Lebewesen. Ich drehte mich um und sah was blaues im Gebüsch. Plötzlich huschte es davon und ich sah es nicht mehr. Vielleicht war es einfach nur ein Tier. Aus dem Nichts tauchte Quaritch auf und hielt mir den Mund mit seiner Hand zu.
"Du hast es auch gesehen nicht wahr", flüsterte er mir zu. Ich nickte daraufhin und er ließ mich los. Mit einer Handbewegung forderte er uns auf ihm zu folgen, was wir auch taten. Nun hörte ich schon Gespräche und mein Herz fing an zu Rasen. Waren es Na'vis?
Sofort musste ich an diesen Jungen denken und hoffte sehr, dass er es war, der da gerade Sprach.
Plötzlich machte Quaritch noch eine Handbewegung und alle sprangen auf Komando aus den Büschen hervor und griffen die Personen an. Ich selber rannte auch aus dem Gebüsch und erblickte 3 Na'vis und 1 Menschenjungen. Leider war aber der Junge nicht dabei.
Die Avatare ließen die Na'vis brutal auf den Boden sinken.
Plötzlich fing ein Mädchen von den Na'vis an zu fauchen. Sie sah sehr jung aus. So um die 7 Jahre. Trotzdem zog ein Avatar sie an den Haaren und schnauzte sie an still zu sein.
"Das kannst du doch nicht machen", schrie ich ihn an und versuchte sie von seinen Händen zu befreien. Er schubste mich daraufhin einfach nur weg.
"Das ist doch Irre". Jeder guckte mich an und ich wendete mich zu Quaritch.
"Das kannst du doch nicht machen".
"Ich kann machen was ich will", antwortete er.
"Ich mach da nicht mit "erklärte ich ihm. Er zuckte mit den Schultern und plötzlich fühlte ich Hände meinen Nacken packen und mich runterdrücken. Ich schrie vor Schmerz auf und versuchte mich zu befreien. Keine Chance.
Mich zog man nun auch an den Haaren was mich auftränen ließ.
Ich bemerkte wie das kleine Mädchen mich ansah. Ich fühlte mich so unglaublich schlecht.
Quaritch ging nun zu dem Na'vi Jungen und befahl ihn seine Hände zu zeigen. Er wiederum zeigte ihm seinen Mittelfinger, was mich einwenig zum Lächeln brachte.
Nach einer Weile fing es an zu Regnen und wir alle 5 standen und warteten auf irgendwas oder jemanden.
Ich bemerkte wie die Ohren der Na'vis auftzuckten und ich verstand warum. Sie hörten ein Geräusch.
Plötzlich schoss ein Pfeil an mir vorbei und tötete einen Avatar. Alle fingen an nach hinten, rechts links und vorne zu schauen. Das war meine Chance. Ich tritt dem Avatar, der mich festhielt in seine **** und er brach zusammen. Ich rannte so schnell wie möglich weg, doch wusste nicht wohin. Aufjedenfall tiefer in den Wald.
Aufeinmal spürte ich wie jemand meine Hand nahm. Ich zuckte zusammen doch merkte, dass es das kleine Mädchen war.
"Komm mit", sagte sie und zeigte in die Richtung, wo der Na'vi Junge stand. Sowas ließ ich mir nicht zweimal sagen und wir rannten gemeinsam weg.- Tuk's Sicht -
Ich wusste es war eine kritische Idee sie mitzunehmen. Doch sie hat versucht mich zu retten und außerdem fühle ich das sie anders ist.
(Das gibt Pick-me vibes 😭)
Sie hat ein gutes Herz...
Zusammen rannten wir weg. Wir folgten Lo'ak und es dauerte nicht lange da sahen wir schon Mama, Papa, Kiri und großer Bruder.
"Mamaaaaa", schrie ich und rannte schneller gefolgt von dem Mädchen.
Kurz bevor wir bei den anderen ankamen ließ das Mädchen meine Hand los. Verwirrt guckte ich sie an.
"Komm", flehte ich sie an. Doch dann merkte ich warum sie so abrupt stoppte.
Jeder aus meiner Familie starrte sie kalt und verwirrt an...________________________
Jetzt kommen wir einwenig näher...
Hoffe dieses Kapitel hat euch gefallenFortsetzung folgt........
DU LIEST GERADE
{♡ Neteyam x Reader ♡}
FanfictionY/n, die Tochter von einem Wissenschaftler und Leiter, der beschloss nach Pandora zu fliegen, beschloss auch Y/n mitzunehmen und sie freut sich riesig. Auf ihrem Abenteuer erfährt sie aber nicht nur schockierende Sachen über die Menschen und Na'vis...