- Y/n's Sicht -
Quaritch zu finden war, zum Glück, leichter als gedacht. Er war nämlich schon in einer Avatarform und er war riesig. Mindestens 2m.
Ich rannte sofort zu ihm und begrüßte ihn.
Keine Antwort...
"Entschuldigung"
"Was wollen Sie? Sehen Sie nicht, dass ich arbeite"?
Läuft-
Er drehte sich zu mir um und guckte mich dumm an.
Was guckt er so?- Quaritch's Sicht -
Ich drehte mich um und vor mir stand einfach ein mindestens 14 oder 15 Jähriges Mädchen. Was hat die denn hier zu suchen?
"Ich wusste nicht, dass man Minderjährige schon hierher bringen kann", fragte ich.
"Mein Vater arbeitet hier und er hat mich mitgenommen",antwortete sie und fing an zu lächeln.
Komisch... es muss doch einen spezifischen Grund geben.
"Wie heißt denn dein Vater?"
"Jonathan Selfridge", antwortete sie.
Selfridge also. War das nicht dieser der.. Warte...
"Wie lautet dein Name", fragte ich.
"Ach ja. Ich bin Y/n, Y/n Selfridge".
Das kann nicht wahr sein.
Sie ist hier an Bort. Mit uns.
"Warte hier ich", sagte ich und ging fort.- Y/n's Sicht -
Er ging schnell an mir forbei und ließ mich einfach hier alleine stehen.
"Warten sie", schrie ich ihm nach.
Schnell versuchte ich zu ihm zu rennen. Zum Glück stoppte er und fragte genervt: "Was willst du"?
"Der eigentliche Grund warum ich zu Ihnen kam war, weil Ich fragen wollte, ob ich mit nach Pandora kann".
"Du bist in Pandora-".
"Ja, aber ich meine mit meinem Avatar nach Draußen".
Er guckte mich verwundert an und ich fragte mich, ob ich was falsches gesagt hätte.
"Hast du keine Angst"?
"Wovor sollte ich denn Angst haben"?
"Naja, vor den ganzen wilden Tieren und vorallem den Na'vis".
Ich schüttelte nur den Kopf.
Er atmete tief aus und drehte sich zu einer blonden Frau, die gerade einen großen Robotor mit ihrem Körper steuerte. Er flüsterte ihr etwas ins Ohr und ihr Blick wendete sich auf mich. Jedoch sah sie sehr geschockt aus. War es wegen mir? Jetzt war ich wirklich Verwirrt.
Sie flüsterten weiter und es fing an nervig zu werden. Ich hustete laut und guckte sie genervt an. Schließlich blickten sie auf mich.
"Was flüstert ihr so".
Es entstand eine große Stille, weil sie mir nicht nicht antworteten.
"Du kannst ni-".
"Du kannst natürlich mit", unterbrach Quaritch die Frau, die ihm einen geschockten Blick gab.
"Ok... also kann ich jetzt oder nicht"?
"Ja du kannst", sagte Quaritch,"ABER, du bleibst die ganze Zeit bei mir. Hast du mich verstanden"?
Ich nickte nur und damit ging die Frau, mit einem lauten und genervten seufzer, weg.
Ich entfernte mich auch langsam von Quaritch, jedoch fühlte ich immernoch seine Augen auf mir. Verstecken sie irgendein Geheimnis vor mir?__________________________
Was meint ihr, worüber sie geflüstert haben :') ?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Fortsetzung folgt........
DU LIEST GERADE
{♡ Neteyam x Reader ♡}
FanfictionY/n, die Tochter von einem Wissenschaftler und Leiter, der beschloss nach Pandora zu fliegen, beschloss auch Y/n mitzunehmen und sie freut sich riesig. Auf ihrem Abenteuer erfährt sie aber nicht nur schockierende Sachen über die Menschen und Na'vis...