Nach diesem Gespräch war ich mir nicht mehr sicher, was ich jetzt machen soll. Ich ging durch alle Fluren und versuchte die Zeit tot zu schlagen.
"Hey, y/n", sagte jemand plötzlich hinten und ich drehte mich um. Es war mein Vater. Er kam schnell zugerannt und plapperte:" Komm mit".
Er ging an mir forbei und ich stand da wie eine Dumme und versuchte zu realisieren was gerade passiert ist.
"Kommmm", schrie mein Vater hinterher und ich rannte los.
Ich folgte meinem Vater in einen großen Saal, wo ganz viele Leute auf einen großen Bildschirm starrten.
"Was passiert hier", fragte ich die Person neben mir. Sie antwortete daraufhin:" Wir werden angegriffen. Aber keine Sorge eine Truppe kommt gerade zur Hilfe".
Ich nickte nur und wendete mich wieder zum Bildschirm. Es wird anscheinend von einer Drone oder so gefilmt.
Es war richtig chaotisch dort. Jeder kämpfte um sein Leben. Es ähnelte einwenig einem Bienennest... nur von blauen Bienen.
Die Drone flog nun näher dran und ich konnte die Na'vis besser erkennen.
Der, der forne war, war bestimmt der Anführer. Den konnte man nicht übersehen.
"Sind das nicht seine Kinder", hörte ich plötzlich weiter vor mir. Ich guckte auf den Bildschirm und erkannte zwei Jungs, die sich gerade Waffen nahmen. Sie sagen jünger aus als die anderen Na'vis, also wettete ich, dass man sie meinte.
Ich trat einwenig näher zu dem Bildschirm. Plötzlich drehte sich der größere von denen um.
Wow hatte er schöne Augen. Ich fing an zu Lächeln und so sehr ich es auch nicht sagen möchte, ich war verzaubert. Ich weiß, dass er mich nicht sehen konnte aber ich konnte ihn sehen. Und das genügte mir...
Plötzlich knallte eine Rakete auf den Boden und eine große Explosion trat auf, dass man es selbst in dem Raum hören konnte. Ich schaute aus Reflex aus dem Fenster und ich konnte aus der Ferne die Explosion sehen.
Plötzlich ertönte ein Stönen und Fluchen von den Menschen neben mir. Ich erfuhr schnell warum. Durch die Explosion wurde die Drone beschädigt und jetzt können wir nichts sehen.
Alle wendeten sich wieder ihrer Arbeit zu und nur ich stand dort alleine in meinen Gedanken.
Hoffentlich geht es ihm gut...
Warte was- habe ich mich gerade wirklich in einen Alien verliebt. Ich schüttelte den Gedanken ab aber das Gefühl blieb...Im Laufe des Tages traf ich wieder auf Jacob. Er war wirklich froh mich zu sehen.
"Heyyyyyy", sagte er.
"Hey, gibt's was neues"?
"Naja, das mit dem Überfall hast du bestimmt gesehen. ABER. Du wirst heute deinen Avatar ausprobieren können. Ist das nicht toll".
Omgggg. Ich nickte heftig.
"Folge mir".
Schon wieder gingen Jacob und ich ins Labor, wo wir herzlich von den Wissenschaftlern begrüßt wurden.
Während sie alles Vorbereiteten, gesellte ich mich zu Jacob.
"Ich habe eine Frage", sagte ich ihm.
"Schieß los".
"Ich habe gehört, dass der Anführer Kinder hat-", "Jake? Ja, das hat er. Sogar 4. Ich kann die Namen nur schlecht. Es gibt Lo'ak,... Kiri, Tuktirey und Neteyam. Neteyam ist der ältere".
"Die da draußen, waren"?
Er brauchte eine Weile um zu verstehen was ich meinte. Er dachte für einen Moment nach und antwortete" "Achso, das waren Lo'ak und Neteyam".
Verstehe.
"Hey, Y/n wir sind fertig. Du kannst jetzt in deinen Avatar", sagte aus dem nichts ein Wissenschaftler. Darauf habe ich lange gewartet. Sofort stand ich auf und folgte ihm.Y/n...
Lass mich rein...
Y/n..."Y/n"
Ich öffnete meine Augen und die ungewohnte helle tat meinen Augen weh. Ich rieb meine Augen, als ich bemerkte.
Ich bin blau!?_______________________________
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen ;)Kleine Spoiler: Neteyam wird bald kommen...
Fortsetzung folgt..........
DU LIEST GERADE
{♡ Neteyam x Reader ♡}
FanfikceY/n, die Tochter von einem Wissenschaftler und Leiter, der beschloss nach Pandora zu fliegen, beschloss auch Y/n mitzunehmen und sie freut sich riesig. Auf ihrem Abenteuer erfährt sie aber nicht nur schockierende Sachen über die Menschen und Na'vis...