Spider...
Ich kann mich jetzt wieder erinnern. Das war sein Name. Ed war nur zu meiner Überraschung ein Menschenjunge. Er hatte nichts mit der
Na'vi Rasse gemeinsam. Außer die blauen Streifen auf seinem Körper, die gemalt waren. Seine Haare waren dreckig blond und in Zöpfe zusammen geflochten.
Es sah aber so aus, als ob er mich erkannte. Aber glücklich über meinen Vesuch war er auch nicht. Er sprang wie eine wilden Katze auf mich. Zum Glück weicht ich ihn geschickt aus und er landete neben mir auf den Boden. Im Inneren kicherte ich einwenig, doch das hörte auch schon sofort wieder auf, als er sich ruckartig an mein Bein klammerte. Er fing an es zu hauen und zu treten, sodass ich umkippen. Nun lagen wir beide auf dem Boden. Er nutze die Gelegenheit aus um auf mich zu springen. Zu meiner Überraschung zog er ein Messer raus und holt es mir über meinem Kopf. Gerade als er zuschlagen wollte, sprang die Tür auf und paar große Wächte traten ein und zogen ihn von mit weg. Er fauchte und schrie sie an. Der dachte wirklich er wäre einer von denen. Ich saß wie angewurzelt und guckte ich schockiert an. Ich hätte nicht erwartet, dass sowas mich erwarten würde. Ich kam aber schnell wieder in die Realität zurück, als ich wahrnahm, wie Spider von den Wächter geschlagen würde.
Egal ob er mich gerade erchtechen wollte. Vor MIR wird niemand, geschlagen.
"Hey"!
Ich schupste die beiden von Spider weg, sodass er freikommt. Er sprang direkt zum anderen Teil des Raums und verkriechte sich dort in eine Ecke.Es war leicht due Wächter aus dem Raum zu kriegen. Die ließen sich nichts zweimal sagen. Und zu meinem Glück griff mich Spider auch nicht sofort an. Eher bewunderte er mich, kann ich sagen. Er guckte mich fragend an, als ob er mein Gesicht erkannte.
"Ich bins", versuchte ich ihn wieder an much zu erinnern.
"Ich bin diejenige, die, dich, Neteyam und alle anderen getroffen hat, bevor du..."
Ich stoppte da. Als er den Namen Neteyam hörte, erhob sich sein Kopf.
"Wie heißt du", fragte er schüchtern, jedoch mit starker Stimme.
"Y/n, lautet mein Name. Und du bist Spider, hab ich Recht?"
Er nickte.So traf ich wieder auf Spider.
Er hat mich nicht sofort wiedererkannt. Doch nach der Zeit kamen seine Erinnerungen wieder. Er erzählte mir, was sie mit ihm gemacht haben und was sie höchstwahrscheinlich mit mir machen werden. Ich hatte Angst.
"Sie werde versuchen deine Gedanken mit einem Gerät zu lesen. Du darfst also nicht daran denken, wo die anderen sind. Doch denk nicht, dass es einfach wäre, denn gleichzeitig hypnotisieren sie dich".
Ich konnte eigentlich gut mit Hypnose umgehen. Ich hab immer spiele mit meiner Oma gespielt. Doch hier geht es nicht um Spiele..."Soooo, erzähle mir etwas über die andren. Wie gehts Kiri"?
Kiri...
"Ihr geht's prima. Wir alle verstehen uns gut".
Ein Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht und seine, eigentlich Wütenden Augen, fingen an zu leuchten. Ich wusste was dahinter steckte. Doch vermied es das Thema anzufangen."Y/n".
Hörte ich hinter mir.
Ich wollte mich nichtmal umdrehen, denn ich wusste warum sie mich riefen.
"Versuch nicht daran zu denken", flüsterte mir Spider zu und ich nickte, stand auf und folgte dem Wächter, der mich davor gerufen hatte.
Wir gingen anders als letztes mal. Diesmal folgte ich ihm durch einen dunklen Gang und kam zu einem riesigen Raum, wo mich schon alle erwarteten.
Unter anderem, mein Vater...__________________________
Ich werde in paar Tagen Ferien haben und wollte euch kurz nochmal sagen, dass es sein könnte, dass ich langsamer Kapitel posten werde (muss aber nd sein)
Euch auch schöne Ferien und bis zum nächsten Kapitel :)))
DU LIEST GERADE
{♡ Neteyam x Reader ♡}
FanfictionY/n, die Tochter von einem Wissenschaftler und Leiter, der beschloss nach Pandora zu fliegen, beschloss auch Y/n mitzunehmen und sie freut sich riesig. Auf ihrem Abenteuer erfährt sie aber nicht nur schockierende Sachen über die Menschen und Na'vis...